das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Ärzte-Pullis aus 1995 zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ärzte-Pullis aus 1995 zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat160180 Nat160180 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Achtung 2 Ärzte-Pullis aus 1995 zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ärzte Fans,

da ich meinen Kleiderschrank durchgekramt habe und dabei auf 2 Ärzte Pullis aus 1995 gestoßen bin, die ich nicht mehr anziehe, dachte ich, vielleicht kann ich damit einem von Euch eine Freude machen.

Sie sind super erhalten; wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach bei folgenden Artikelnummern vorbei:

6169219108 und 6169223689



Liebe Grüße

Nat

(Bei Fragen könnt Ihr auch gerne mailen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nat160180: 09.04.2005 10:18.

09.04.2005 10:16 Nat160180 ist offline Beiträge von Nat160180 suchen Nehmen Sie Nat160180 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: 2 Ärzte-Pullis aus 1995 zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selber so viel dä gewand, das ich das schon gar nicht mehr anziehen kann Augenzwinkern ! kannst du vl fotos posten? und die pullover sind von der bestie oder?

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:01 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay-Links werden hier nicht ohne Grund zensiert - derartige sinnlose Auktionswerbung ist nicht wirklich erwünscht. Denn: wer genügend Interesse an sowas hat, wird schon von sich aus oft genug bei Ebay vorbeischauen - da muss man nicht künstlich den Erlös mit Posts in jedem Board in die Höhe spammen... schon gar nicht, wenn du dich nur dafür überall anmeldet! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 09.04.2005 13:26.

09.04.2005 13:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich wusste nur mit den art. nr nichts anzufangen, jez hab ich sie mir eh in ebay angeschaut! den 6169219108 find ich ganz nett! Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:31 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Ärzte-Pullis aus 1995 zu verkaufen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH