das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlechtes verhältnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtes verhältnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

schlechtes verhältnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ein problem und zwar komme ich mit der clique meines freundes nicht zurecht...mich stört es weniger,aber ihn eben sehr...ich wollte mal fragn ob es euch aus so sehr stören würde od ob es euch eher egal ist ob eure freundin mit dabei ist wenn ihr mit freunden bzw clique abhängt?
09.04.2005 22:56 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein einfaches "ja" oder "nein" würde mri auch reichen?! O.o
09.04.2005 23:13 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: schlechtes verhältnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
ich hab da ein problem und zwar komme ich mit der clique meines freundes nicht zurecht...mich stört es weniger,aber ihn eben sehr...ich wollte mal fragn ob es euch aus so sehr stören würde od ob es euch eher egal ist ob eure freundin mit dabei ist wenn ihr mit freunden bzw clique abhängt?


Mhm... ehrlich gesagt - JA!

Natürlich ist es immer leicht zu sagen: "Es geht nur um Euch - bla blubb"...

Aber: Wenn man an einer langen Beziehung interessiert ist, ist es super scher, den Freundeskreis zu ignorieren. Es gibt zu viele Anlässe, bei denen man sich doch über den Weg läuft. Sowas kann eine Beziehung echt erschweren.
Es gibt doch nix besseres, als wenn man sich auch mit dem Freundeskreis seines Partners versteht.

Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, stört es nicht Dich, sondern Deinen Partner? Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.04.2005 23:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
RE: schlechtes verhältnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind jetzt ein jahr und ca. 3 monate zusammen

ich sag ja auch nicht,dass er seinen freundeskreis ignorieren soll...sonder,dass wenn er etwas mit seinen freunden unternehmen will kann er das doch ruhig tun und ich mach dann halt etwas mit meinen freunden oder so...doch das scheint ihm nicht so wirklich zu gefallen...

es ist ja auch nicht so ,dass ich nie etwas mit ihnen unternehme es ist halt nur eher selten und solche dinge wie zB "spieleabend" oder sowas...da mach ich meist nicht mit...da ich mit denen ja nicht weiter befreundet bin und die mich eh nicht weiter beachten,da komm ich mir immer so unerwünscht vor O.o

ps. danke dass endlich mal einer geantwortet hat -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Entengrüze: 10.04.2005 00:01.

09.04.2005 23:57 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: schlechtes verhältnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze


ps. danke dass endlich mal einer geantwortet hat -.-


Mhm.... nicht so ungeduldig sein - sowas kann hier schon mal ein paar Tage dauern. Das ist nicht Beepworld hier Augenzwinkern

Zitat:
es ist ja auch nicht so ,dass ich nie etwas mit ihnen unternehme es ist halt nur eher selten und solche dinge wie zB "spieleabend" oder sowas...da mach ich meist nicht mit...da ich mit denen ja nicht weiter befreundet bin und die mich eh nicht weiter beachten,da komm ich mir immer so unerwünscht vor O.o



Warum hast Du das Gefühl?

Ich kann schon verstehen, daß das ein Problem ist.
Sowas kann aber leider leicht zu einem Teufelskreis werden -
Sie schließen Dich aus - Du reagierst mit Ablehnung - die andern schließen Dich völlig aus- Du denkst: "Pöh, leckt mich doch..." usw...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.04.2005 00:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freundeskreis bzw. meine beste Freundin konnten meinen ersten Freund auch nicht so recht leiden. Ich persönlich find es dann recht schwer, da mir meine Freunde enorm wichtig sind. Ja, durchaus wichtiger als mein Partner. Das soll nicht heißen, dass ich nicht mit jemandem zusammenkomme, nur weil jemand von meinen Freunden mit ihm nicht klar kommt. Es erschwert es einfach. Und ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn sein Freundeskreis kein Wort mit mir wechseln würde.

Liegt ihr (also seine Freunde und du) nicht auf der gleichen Wellenlänge, habt keine Gesprächsthemen, usw. oder seid ihr euch völlig egal und ignoriert euch eigentlich so gut es geht?

__________________

10.04.2005 03:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es erschwert eine beziehung ungemein, wenn der partner mit den eigenen freunden nicht zurechtkommt, denn schließlich ist er ja nicht der mittelpunkt meines lebens und ich möchte auch gerne dinge mit ihm und meinen freunden unternehmen.
wie schon meine vorschreiber gesagt haben:
man läuft sich durchaus auch schon mal häufiger über den weg und wenn dann miese laune ist, ist ja wohl auch doof.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
10.04.2005 09:12 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich mit keinem der Freunde des Partners versteht, dann ist das ein schlechtes Zeichen und oft schon der Hinweis darauf, daß man nicht viel gemeinsam hat und daß die Beziehung auseinandergehen wird.
10.04.2005 09:28
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Wenn man sich mit keinem der Freunde des Partners versteht, dann ist das ein schlechtes Zeichen und oft schon der Hinweis darauf, daß man nicht viel gemeinsam hat und daß die Beziehung auseinandergehen wird.

wo haste denn die weisheit her???

bei meiner letzten freundin war es so, dass ich mich mit ihrem freundeskreis gut verstanden hab und wir auch alle zusammen öfters ma unterwegs waren, sie aber mit meinem freundeskreis nich viel anfangen konnte und diese begegnungen dann nicht irgendwie unfreundlich waren, aber die denen einfach nix zu sagen hatte! man hat sich zwar nich angeschwiegen, aber man war halt ncih auf einer wellenlänge! na ja... egal, schnee von gestern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich finde es halt zum gemeinsamen zeit verbringen shcon wichtig, dass man den freundeskreis des partners kennen lernt und vlt. auch dort nette menschen kennen lernt - und andersrum natürlich! wäre ja langweilig, wenn man immer nur was zu zweit macht und nie irgendwie zusammen ma weggeht mit anderen oder so!
10.04.2005 11:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bie mir und meinen freund ist es eher so,dass wir uns schon ab und zu mal treffen und dann red ich auch einwenig mit den freunden,aber irgendwann ,hab ich so das gefühl,hören die m ir garnicht zu bzw nehmen mich garnicht wahr und wenn man ignoriert wird is das doch auch irgendwie blöde...da denk ich mir dann auch immer "wozu sagst du eigentl noch was?"
es ist ja auch nicht so ,dass ich mich mit allen nicht verstehe...der eine kumpel der nicht zu der clique gehört m,aber ein freund meines freundes ist,ist echt ok...den mag ich auch...mit dem hab ich keine probleme aber so 2-3 kerle aus der clique kann ich garnicht ab...zum einen seinen besten freund...der wollte auch schonmal meinen freund einreden,dass er sich ja von mir trennen soll,er wär zu schade für mich usw... viell liegt es auch daran,dasss ich den überhaupt nicht abkann?!
10.04.2005 14:49 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn jemand mit mir zusammen sein will, dann sollte er verstehen dass es nicht nur "mich" gibt. zu mir gehört vor allem meine familie und auch meine freunde.

mein erster freund hatr nur eine meiner freundinnen wirklich gekannt, aber auch nur weil sie was mit seinem besten freund hatte.
wir waren anderthalb jahre zusammen und meine freunde haben ihn nichtmal interessiert!!!! sowas ist zum kotzen.

wenn er sie kennenlernt und total nicht mit ihnen klar kommt kann man da nix machen... aber er sollte sie als meine freunde akzeptieren, sonst kann er gleich wieder gehn.
24.04.2005 17:58
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad auch in ner merkwürdigen situation. meine beste freundin hat seit nem halben jahr nen freund und irgendwie haben wir uns gar nichts zu sagen. ich hab ihn in der ganzen zeit erst dreimal gesehen und dann auch nur auf parties. da lernt man sich ja nicht wirklich kennen.
letzte woche waren wir feiern und waren vorher noch bei ihm. sein bester freund war noch dabei (er kennt meine beste freundin wesentlich besser als ich ihren freund). die drei haben sich dann die ganze zeit über leute unterhalten, die ich nicht kenne oder über sachen, mit denen ich nichts zu tun habe, also konnte ich nicht wirklich viel sagen.
was noch dazu kommt ist, dass die beiden nur am turteln waren. ich kam mir da ein bisschen überflüssig vor.
finde ich irgendwie schade, ich hab ja nichts gegen ihren freund, ich kenne ihn nur einfach nicht. ich frage mich, warum wir in den ganzen ersten monaten nicht mal was zusammen gemacht haben. sie hat mir immer nur von ihm vorgeschwärmt, aber ihn mir nie vorgestellt. verwirrt
seit sie mit ihm zusammen ist, meldet sie sich eh sehr wenig, sie hat sich auch verändert, hab mich schon manches mal gewundert, wen ich eigentlich grad vor mir hab.
werd ich wohl mal mit ihr drüber reden müssen. ich finde schon, dass man den partner und den freundeskreis einigermaßen unter einen hut kriegen sollte. ich würde nicht damit klar kommen, wenn mein freund meine freunde nicht mögen würde, genauso würds ichs komisch finden, wenn ich mit seinen freunden so gar nichts anfangen könnte. dann könnte man ja nur was zu zweit machen und das wäre auf dauer sicher nicht gut.
24.04.2005 19:37 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auf jeden fall mit ihr reden. sie ist wahrscheinlich so verliebt & nimmt deshalb alles um sich herum nicht wirklich wahr & somit auch nicht dein problem.

__________________
tiki taki
24.04.2005 23:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlechtes verhältnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH