das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Coldplay wieder live in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbsttourdaten sind draussen:

28.10. Oberhausen
09.11. Leipzig
10.11. Mannheim

Ich denke ich mag in Oberhausen bitte dabei sein smile )
14.07.2005 16:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorverkauf is dann jetzt wohl... wo gibbet originalticktes und gibts übrhaupt welche ??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.07.2005 11:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen sie auch nach wien?
16.07.2005 14:52
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu am 28.10 wäre ich sher gerne mit dabei, aber leider finde ich niemanden der mitkommtunglücklich außerdem ist da wieder die lästige fahrt und der preis. ja ich finde 50 euro immernoch sehr sehr überteuert..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.07.2005 00:23 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings ich finds auch total überteuert und werds mir auch nochmal stark überlegen. allerdings wär das jetzt schon die 2te mögliche chance in diesem jahr und eigentlich möcht ich die ja auch nich vrpassen. oberhausen , oberhausen bittee.

außerdem bitte ich um eine nette vorband

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.07.2005 00:32 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
juchu am 28.10 wäre ich sher gerne mit dabei, aber leider finde ich niemanden der mitkommtunglücklich außerdem ist da wieder die lästige fahrt und der preis. ja ich finde 50 euro immernoch sehr sehr überteuert..


ninahaaaaa *wink* smile )

Also wenn ichs geld zusammengekratz krieg bin ich wie gesagt da
17.07.2005 01:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
allerdings ich finds auch total überteuert und werds mir auch nochmal stark überlegen. allerdings wär das jetzt schon die 2te mögliche chance in diesem jahr und eigentlich möcht ich die ja auch nich vrpassen. oberhausen , oberhausen bittee.

außerdem bitte ich um eine nette vorband


ich möchte da bitte hingehen sag ich jetzt einfach mal *gg* Augenzwinkern

€dit: und damit mein ich in netter begleitung *huepf*

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 18.07.2005 14:57.

18.07.2005 14:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe grade diesen coldplay newsletter oder was auch immer das ist, bekommen und konnte mir das video zu fix you angucken.. hmm.. hab es mir nur ca 1 minute angeguckt, weil ich finde, dass kein video gut genug für das lied sein kann ^^ werd es mir gleich nochmal genauer angucken...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.08.2005 20:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das irgendwie nicht mit dem angucken. Am Anfang hat der Coldplayer ja noch geladen, jetzt kommt gar nichts mehr. verwirrt

__________________
Don't panic!

03.08.2005 11:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich komm mit dem ding irgendwie auch nie sofort klar.. musst mal mehrmals neustarten, dann geht das irgendwann (bei mir jedenfalls)

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.08.2005 12:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats auf anhieb geklappt, hm.

den ersten teil des videos find ich nicht so toll, aber der performance teil gefällt mir gut. ich mags immer gern wenn das publikum singt^^
aber wie rebekka schon gesagt hat, kein video kann gut genug für dieses lied sein Augenzwinkern am anfang fühlte ich mich ein bißchen an 'the scientist' erinnert, obwohls doch vorwärts ging^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2005 13:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video wohl gut, ich hätte es ähnlich gemacht wahrscheinlich. dass er anfängt zu rennen wenn der gitarrenteil anfängt finde ich gut, und dass er genau da wenn das schlagzeug einsetzt auf die bühne "stürmt" auch. ich find es wohl doch gut das video, auch wenn es trotzdem nicht gut genug für das lied sein kann.

__________________


Penis.



05.08.2005 14:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, man kann sich das fix you video auch auf der mtv-homepage angucken
und ein paar lieder vom konzert in london Augenzwinkern

klick
09.08.2005 13:48 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp@chrissi89 fröhlich

ja, nach mehrmaligem ansehen gefällt mir der clip immer und immer besser Augenzwinkern besonders wie gesagt der liveteil ist wundervoll smile )

apropos: uarghs - gestern hat auf unserem lokalradio irgendwer 'fix you' angekündigt.. und zwar so: "und jetzt, vom neuen album (achtung lautschrift) 'ex änd ypsilon'..."... großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.08.2005 15:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt übrigens dank dem tollsten geschenk was ich jemals bekam ( smile ) ) auch nach oberhausen, in tollstmöglicher begleitung in den innenraum, whaaa smile )

__________________


Penis.



09.08.2005 16:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich habe auch ich das video zu fix you gesehn! klasse! spitze!!

wie chris beim gitarrensolo losrennt und dann die pyroshow...WAHNSINN!!!

ich liebe dieses lied und diese band!!
26.08.2005 22:23
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"TALK" soll die dritte single des millionensellers "x&y" werden...


eigentlich habe ich gehofft, dass "A MESSAGE" noch single wird, aber talk geht irgendwie auch, obwohl es nicht ganz zu coldplay passt...
01.10.2005 12:16
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute im prosieben text gelesen, dass sie sich momentan gegenseitig total nerven und es evtl. zum split kommt...aber naja...bei der quelle

__________________

04.11.2005 18:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2005 19:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen


Ich habe wirklich nichts gegen Coldplay, aber mti diesesn Lichteffekten konnta ja gar nix schief gehen großes Grinsen

__________________

04.11.2005 19:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH