das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde coldplay echt geil is so ne richtige mucke zum chillen und nachdenken

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.03.2004 08:56 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön!!!!

habe heute in der früh - also jetzt grad "DON´T PANIC" gehört - und es ist mit abstand das schönste was ich je gehört habe!
leider viel zu kurz - HERRLICH!!!
28.10.2004 09:57 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach göttlich diese Lieder! Gibt ja nix schöneres an einem Sonntag...
Aber auch sonst wundervoll. Bei der nächsten Deutschlandtour werde ich auf jeden Fall auf ein Konzert und ich glaube danach kann man sich getrost umbringen, so wie man bei den Liedern am liebsten sterben möchte, weil die so herzzerreißend sind... *schnüff*
Alleine das Video von The Scientist is ja schon schrecklich schön, aber das Lied dann auch noch... grauenvoll toll!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.10.2004 13:01 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich finde The Scientist ist das tollste Lied von denen!
Wirklich göttlich,wie hier schon gesagt wurde smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.10.2004 14:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ja,ich finde The Scientist ist das tollste Lied von denen!
Wirklich göttlich,wie hier schon gesagt wurde smile


Das find ich auch toll! Ich hab auch a rush of blood to the head, das album ist wirklich genial!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.10.2004 14:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh..blöde pause...will endlich neues von denne hören..so schöne musik..*heul*
28.10.2004 16:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die machen echt gute Mucke.
Was neues wär schon toll.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 28.10.2004 20:38.

28.10.2004 20:38 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die neuen coldplay sachen freu ich mich gar nich so. wahrscheinlich weil chris martin meinte das es wohl viel mehr richtung hiphop gehen würde.
nein bitte nicht! biiitteeeeee
28.10.2004 21:39
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf?
Hip Hoop? Das soll er echt gesagt haben?
Na, das wär ja scheisse.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.02.2005 18:57 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

15.06. Hamburg - Open Air am Volkspark
17.06. Köln - Fühlinger See
19.06. Berlin - Wuhlheide
09.07. München - Coubertin-Platz

kleine clubs sind das ja nichtmehr..
aber die fühlinger see insel (summer jam) ist sehr gemütlich und eine gute location für coldplay.. ich werde da sein smile )

€dit:

Zitat:
Original von Lustmusket
Wtf?
Hip Hoop? Das soll er echt gesagt haben?
Na, das wär ja scheisse.


hm wär ja scheiße hab ich auch erst gedacht, aber glaube das wäre "guter hip hop", das wär doch kein proll-hip-hop..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 08.03.2005 16:01.

08.03.2005 16:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karten sind aber der wucher schlechthin...

über 32 pfund...
08.03.2005 16:13
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
die karten sind aber der wucher schlechthin...

über 32 pfund...


england, das ist was anderes als hier.. noch was teurer, deutschland ist das zweitteuerste von tickets her in europa in etwa...

denke aber schon dass es ca. 50 euro werden. leider. aber fängt auch um 5 an, spielen also ein paar vorbands - sone art kleines festival..

__________________


Penis.



08.03.2005 16:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... wo haste denn die info her? werd zwar wie ich mich kenn eh gleich auf die coldplay homepage gehen aber naja, man kann ja mal fragen Augenzwinkern

ich glaub, ich hab in meinem leben noch nie davon gehört, dass eine band in münchen auf dem coubertin platz spielt...ich weiß lediglich dass das irgend ein platz im olympiapark ist, von mehr hab ich keine ahnung, aber das wird sicherlich sehr teuer.. wenn ichs mir leisten kann werd ich allerdings sicher anwesend sein, denn auch wenn ich von coldplay nicht viel kenne, so sind die sachen die ich mal gehört hab ausnahmslos grandios gewesen... und das neue album wird sicherlich ebenfalls klasse

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.03.2005 17:52 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
17.06. Köln - Fühlinger See


jippie, jana hatte also doch recht, ist ja genial. ich hatte schon alles nach den terminen abgesucht, woher weißtn das?
hach, ich liebe coldplay. bin auf jedem fall da, ist ja sogar ein freitag smile )

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 08.03.2005 18:58.

08.03.2005 18:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von ProZombie
17.06. Köln - Fühlinger See


jippie, jana hatte also doch recht, ist ja genial. ich hatte schon alles nach den terminen abgesucht, woher weißtn das?
hach, ich liebe coldplay. bin auf jedem fall da, ist ja sogar ein freitag smile )



sehr simpel: erstmal visions.de, zweitens einfach die homepage vom veranstalter, fkpskorpio.com
drittens findet sich bei kartenhaus.de schon was, kontingente sind allerdings noch nicht freigegeben.

vergessen hatte ich:
donnerstag beginnt der coldplay.com-members-presale, samstag der offizielle vvk.

__________________


Penis.



08.03.2005 20:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich liiiiebe coldplay und ich würd wirklich gern aufs konzert in köln gehn, zumal ich open air's sowieso toll finde.. aber 54€?!!! nee, also da spar ich mir das geld lieber, so schwer es mir fällt.. ich mein, zu dem zeitpunkt ham die grad mal 3 alben veröffentlicht, und für das höchstwahrscheinlich 1 1/2 bis 2-std. konzert bezahl ich das nich.. schade.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.04.2005 19:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso...viel zu teuer. (ich habe für r.e.m. weniger gezahlt)...

da wart ich lieber und freue mich auf das kommende album.

live kann ich sie eh im wohnzimmer auf dvd sehn
10.04.2005 19:44
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon die nehmen 52€,das kann ich arme schülerin mir auch nicht leisten.....

finds echt schade....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.04.2005 19:52 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar arsch teuer, aber da meine kleine die vergöttert, geh ich gern mit.

ich kauf meine karten diese woche
10.04.2005 21:28
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufste mir auch ne karte? großes Grinsen

naja ich muss nochmal drüber nachdenken.. aber eigentlich gibts da nix zum nachdenken, weil ich ja jetz auch noch zum königstreffen will (FRANZ FERDINAND!!!).. schade. naja. n andermal, wennse mal wieder auf nem festival spieln.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.04.2005 14:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH