das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » latschlatsch.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen latschlatsch.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

latschlatsch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.latschlatsch.de und dann rechner gibt es eine Möglichkeit seinen "ökologischen Fußabdruck" berechnen zu lassen.

Würde mich mal interessieren wie eure Daten sind.

Bei mir:

Wohnen 1,23 ha
Ernährung 0,79 ha
Verkehr 0,24 ha
Konsumgüter 0,96 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,01 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,1 Erden.

__________________

12.04.2005 14:55 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: latschlatsch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,35 ha
Ernährung 0,54 ha
Verkehr 1,08 ha
Konsumgüter 0,79 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,57 ha



Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,4 Erden.

€dit: ich versteh den sinn nich ganz und auch nich was mir des jetzt bringen soll -.-

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 12.04.2005 15:16.

12.04.2005 15:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,26 ha
Ernährung 0,67 ha
Verkehr 0,67 ha
Konsumgüter 1,02 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,42 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.


Huch. Und dabei achten wir schon sehr auf Mülltrennung, Ököprodukte und auf Wenigfahren etc.... hm
12.04.2005 15:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,52 ha
Ernährung 0,72 ha
Verkehr 0,46 ha
Konsumgüter 0,90 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,40 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.04.2005 15:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,44 ha
Ernährung 0,84 ha
Verkehr 0,83 ha
Konsumgüter 1,17 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 5,09 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,7 Erden.

€dit: Mist, Elton hat meinen Highscore geknackt... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 12.04.2005 16:35.

12.04.2005 15:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,10 ha
Ernährung 0,68 ha
Verkehr 0,54 ha
Konsumgüter 1,30 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,42 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
12.04.2005 15:38 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, komische sache...

jedenfalls:
wohnen - 1,21ha
ernährung - 0,82ha
verkehr - 0,41ha
konsum - 1,03ha
dienstlstg. - 0,80ha

summa summarum: 4,27ha
und 2,3 von unserm planeten

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
12.04.2005 16:01 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
RE: latschlatsch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich versteh den sinn nich ganz und auch nich was mir des jetzt bringen soll -.-


Das soll zeigen, wie man mit seiner Umwelt umgeht. Je mehr Hecktar man pro jahr braucht, desto schlimmer.
Außerdem zeigt es, dass es weltweit nicht so weiter gehen kann, da ja nur eine Erde da ist. Wenn also die Chinesen, Inder und Afrikaner es so machen, wie die Amerikaner und Europäer bricht das ganze System zusammen.

__________________

12.04.2005 16:13 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,54 ha
Ernährung 0,90 ha
Verkehr 1,00 ha
Konsumgüter 1,26 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 5,50 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,9 Erden.
12.04.2005 16:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,24 ha
Ernährung 0,49 ha
Verkehr 0,23 ha
Konsumgüter 0,86 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 3,61 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 1,9 Erden.


Ich glaube, ich habe irgendwas falsch gemacht, das ist so wenig

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.04.2005 16:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,33 ha
Ernährung 0,61 ha
Verkehr 0,67 ha
Konsumgüter 0,88 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,30 ha



Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.04.2005 16:49 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,37 ha
Ernährung 0,61 ha
Verkehr 0,78 ha
Konsumgüter 1,05 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,61 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,4 Erden.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.04.2005 16:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,24 ha
Ernährung 0,51 ha
Verkehr 1,01 ha
Konsumgüter 1,05 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,61 ha
yeah unterm durchschnitt


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,4 Erden.

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
12.04.2005 17:22 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste erstmal voll viel überlegen bei den ganzen antworten...habs dann aber doch noch hingekriegt großes Grinsen

Wohnen 1,37 ha
Ernährung 0,64 ha
Verkehr 0,54 ha
Konsumgüter 1,11 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,46 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
12.04.2005 17:40 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,32 ha
Ernährung 0,76 ha
Verkehr 0,28 ha
Konsumgüter 0,86 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,02 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,1 Erden.


interessant wo die meisten am meisten ha brauchen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.04.2005 17:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2,3 Erden kommt bei mir raus...

Also sehr intressant...ich versuch mal ein möglichst hohes ergebnis zu erreichen großes Grinsen
12.04.2005 18:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 4, 53 ha

Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,4 erden.

macht mir irgendwie angst.
12.04.2005 18:15
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,32 ha
Ernährung 0,51 ha
Verkehr 0,63 ha
Konsumgüter 1,13 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,38 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,3 Erden.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
12.04.2005 18:53 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,17 ha
Ernährung 0,69 ha
Verkehr 0,29 ha
Konsumgüter 0,73 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 3,69 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 1,9 Erden.

Verrückte Welt... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.04.2005 18:54 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnen 1,03 ha
Ernährung 0,61 ha
Verkehr 0,74 ha
Konsumgüter 0,92 ha
Dienstleistungen 0,80 ha

Summe 4,10 ha


Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,2 Erden.

Der durchschnittliche Deutsche hat einen Ökologischen Fußabdruck von 4,7 ha.

Ou, noch übern Durchschnitt! Outch!
12.04.2005 19:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » latschlatsch.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH