das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Teufels Küche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teufels Küche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na dann werd ich mir mal ihre heutige Verfassung anschauen und noch mal urteilen. Aber ich muss sagen, dass die gesamten Gerichte nie wirklich appetitlich aussehen *g*

__________________

19.04.2005 12:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist Britta auch raus und mir wurde gestern irgendwie klar, dass Gerry wohl mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmenn sollte was seine extremen Wutausbrüche angeht *g*. Bis jetzt war er mein Favorit aber nachdem er sich gestern so dermaßen übertrieben aufgespielt hat und ausgerastet ist muss ich meine Meinung (leider) ändern.

Morgen ist ja Finale und ich muss zugeben, dass ich richtig gespannt bin wer gewinnt. Ich würde es Patrick gönnen glaube aber, dass er den Leuten vielleicht schon zu nett und harmlos rübergekommen ist. Daher habe ich leider den dummen Verdacht, dass Jenny gewinnen wird (es tut mir ja leid aber ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen auch wenn sie noch so gut kocht und sympathisch rüberkommt *g*). Karl entwickelte sich im Laufe der Sendung irgendwie immer mehr zur "Vaterfigur" für die "Promis", was ihm zu Gute kommen könnte. Ötzi hat eine gute Show geboten sich aufgrund seiner Aggressionen aber Minuspunkte eingehandelt. Oh mann ich bin echt gespannt wer "König der Küche wird" *rumzappelunddabeischäm* rotes Gesicht .
20.04.2005 17:53
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise bin ich deiner meinung, dämon.
gary war auch einer meiner favoriten für den titel, aber langsam gehts zu weit.
patrick hätte es wohl verdient, die chancen stehen aber glaube ich schlecht, weil er für den zuschauer zu wenig präsent ist.
karl hoffe ich fliegt als nächster, weil der mich wie gesagt irgendwie am meisten nervt.
jenny ist mir zwar sympathischer geworden, aber ich rechne schon seit 1-2 sendungen damit, das sie fliegt. karl und jenny sind meine persönlichen wackelkandidaten für heute abend.
patrick hätte es wie gesagt verdient, denke ich auch. aber dadurch das er kaum präsent ist im tv, tippe ich auf gary.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.04.2005 18:14 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist gary/gerry?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 18:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wer ist gary/gerry?

DJ Ötzi heißt mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle Augenzwinkern .

Edit:
Ok - Gerry ist jetzt auch raus. Bleiben noch Jenny, Karl und Patrick für's heutige Finale. Bitte lasst es nicht Jenny werden *fleh* Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.04.2005 08:18.

20.04.2005 18:29
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf heute abend gespannt, weil mit dem Ötzi gestern auch einer von den "Starken" (d.h. guten Köchen) herausgewählt wurde.... Karl wird heute echt alles geben müssen, dass die Essen einigermaßen fertig werden...

.... mit hat die Sendung besser gefallen als das dämliche und langweile Dschungel/Alm/Burg usw. Theater..... das war echt für den Zuschauer nachvollziehbar produktiv und die Teilnehmer haben sogar noch was gelernt bzw. sich verbessert....
21.04.2005 12:59 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Patrick Lindner hat gewonnen. Das freut mich nun echt für ihn, schön smile

__________________

22.04.2005 07:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich mich doch so auf's Finale gefreut und bin kurz nach Beginn der Sendung eingeschlafen *gg*. Wie gut, dass es Internet gibt Augenzwinkern . Ich freue mich auch für Patrick - mit ihm hat wirklich der Richtige gewonnen und ich bin froh, dass Jenny "nur" auf Platz 2 gelandet ist großes Grinsen .
Abschließend kann ich sagen, dass mir das Konzept dieser Sendung gut gefallen hat, weil es einfach mal etwas anderes und vor allem "richtige" sinnvolle Arbeit war, die dort erledigt werden musste. Ausserdem wurde einem ein schöner Einblick in die Sterne-Küche gewährt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.04.2005 08:40.

22.04.2005 08:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Teufels Küche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH