das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Spielt ihr in einer Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr in einer Band?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dantenaja, sagen wir mal ne mischung aus ärzte, hosen, wizo und den chilli peppers


mischung aus ärzten hosen wizo UND den peppers?
das ist aber ne bunte mischung, was kommtn da bei raus wenn man schüttelt *g*

__________________


Penis.



13.04.2005 23:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von TheUli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was ganz lustiches smile

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
14.04.2005 11:49 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
na was ganz lustiches smile


du hasts erfasst Augenzwinkern

naja, mein gitarren-lehrer hats so beschrieben und ich glaub er hats ganz treffend beschrieben großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.04.2005 17:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsst ihr aber nen verdammt guten Gitarristen und nen verdammt guten Bassisten haben.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.04.2005 17:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, der thread is über ein Jahr alt, aber uns gibts noch nicht so lang:

Neuschnee

Wir bezeichnen uns selbst als Death Metal Band, obwohl auch Einflüsse von Hardcore dabei sind.
In der Besetzung spielen wir jetzt seid ca 4 Monaten, wobei ich die 2. Gitarre spiel.
Im April und Mai waren wir im Studio und haben unsrer 1. CD aufgenommen (eigentlich nur ein Demo mit 4 Liedern) und am Freitag, 9.6. haben wir unser erstes Konzert.

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alpen-kuh: 02.06.2006 13:55.

01.06.2006 21:27 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel im Moment Gitarre bei 4 verschiedenen Sachen (was wohl auch daran liegt, dass es in meinem Umfeld komischerweise sehr wenig Gitarristen gibt).

Seit fast 2 Jahren spiel ich in der Big Band von meinem Gymnasium.

Meine Hauptanstellung ist wahrscheinlich in einer Cover/Tanz/Party-Band seit einem Jahr, also die Art von Band, die am Abend so von 8 bis 1 Uhr spielt und dabei halt alles von "Marmor Stein und Eisen bricht" bis "Sweet Home Alabama".
Anfangs hat ich so meine Zweifel, ob ich wirklich solche Musik spielen will, aber mittlerweile kann ich sowas eigentlich nur weiterempfehlen: Es macht echt Spaß (sogar die Schlager), man bleibt auf seinem Instrument fit und vielseitig und lernt viel dabei. Und das beste: Man verdient was dabei. Augenzwinkern

Dann gibts noch eine selbstgegründete Drei-Mann-Band mit Schulfreunden(Gitarre/Bass/Drums), da sing ich auch die Hälfte der Lieder. da spielen wir halt alles was UNS gefällt: Ärzte, RHCP aber auch Cream oder Pink Floyd, eventuell demnächst auch eigenes. Leider gibts da keinen regelmäßigen Probentermin, da wir alle einen sehr vollen Terminkalender haben, und so lag das ne Zeit lang auf Eis, aber vor ner Woche haben wir unsern ersten Gig gespielt und das hat verdammt Spaß gemacht.

Und zuletzt spiel ich seit kurzem in einer Instrumental-Funk-Band auch mit Schulfreunden (mit viel Improvisation und so Augenzwinkern ) mit, die mich gebeten haben mitzuspielen, weil ihre Bläsersektion sich verabschiedet hat. Macht schon Bock, mit denen zu jammen, aber ob ich das schaffe, auf Dauer dabei zu bleiben, weiß ich nicht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 01.06.2006 23:36.

01.06.2006 23:34 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ PöpelDie "ernsthafte" ist eine deutschsprachige Ska-Band.

klick

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 02.06.2006 22:38.

02.06.2006 14:57 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drummerin und teilsängerin in einer Band.
Wir machen pop, punk, rock und ich sing auch mal auf
Spanisch.
02.06.2006 15:03 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Knarösto JJ PöpelDie "ernsthafte" ist eine deutschsprachige Ska-Band.

klick

der link geht nicht. kanns sein, dass du dich vertippt hast?
02.06.2006 16:20
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war son " drinne

Der Link
02.06.2006 16:53 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagzeug bei Irie Attempts (Rock 'n ' Reggae/Ska)

http://www.irie-attempts.de

Schlagzeug, Saxophon & Keyboard bei Zombie Einstein (Experimentell/Blödsinn)
Gibts auf schlomoland.de in der "Audio"-Sektion.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.06.2006 17:17 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, war 'n Tippfehler drin. Danke fürs Aufmerksammachen und verbessern.

Edit: habe da übrigens gerade noch 'nen Song hochgeladen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 02.06.2006 23:15.

02.06.2006 22:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich noch nich^^
aba hoff ma bald!!ich spiel jetzt schlagzeug un ne freundin von mir singt dann un lernt wahrscheinlich bass, dann spielt der ihr bruder gitarre un ne andere freundin keyboard, aba bis ihr wat von uns hört müssen wahrscheinlich noch 10 jahre vergehn großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 14:14 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich spiele Schlagzeug in der Band MET und rühre gerade kräftig die Werbetrommel.
Unsere "Homepage" lautet:

http://myblog.de/met-berlin

Musik zum anhören gibt es unter:

http://www.myspace.com/metberlin

Viel Spaß!
L. von Met

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
02.10.2006 13:20 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOA IN der zweit Besten Band der Welt...

Roicherbämmö
wir kommen aus dem burgenlandkreis Sachsen Anhalt und machn (Fun)punk...
Ich spiel da Trommel...

(die Aufnahme is net so dolle!!!)

Mehr über uns einfach reinguckn(auf das bild klickene):

www.roicherbaemmoe.de.vu

__________________

31.10.2007 22:15 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile
Bin Leadsängerin einer Damenrockband namens "Skip To The End" und versuch daneben als Bassistin mit zwei bis drei Herren noch so eine fröhliche Funpunk-Combo aufzubauen. Das hapert aber noch am zweiten Gitarristen.

__________________
Erwachsen werde ich später.
08.11.2007 09:44 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste band wurde vor ca. anderthalb monaten aufgelößt, mit der wir punk spielten und WEHRDIENSTVERWEIGERUNG hießen und jetzt haben wir mit den meisten von dieser band + neuen mitgliedern eine neue band gegründet, bei der wir Alternative Rock/Indie Rock spielen. Wir heißen other generation's anthem

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
10.11.2007 04:12 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Gitarrist und teilzeit Sänger einer Band.
Wir heißen St.Ricelli.
Wir machen Deutschrock sowas ähnliches wie die Ärzte.
Gigs haben wir leider noch keine, weil fast alle außer mir und dem anderen Gitarristen anfänger sind.
Ne Seite machen wir noch ich schreib die Adresse ma hier rein wenn sie fertig ist.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
10.11.2007 12:52 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel auch inner Band!

www.myspace.com/stushit

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

17.11.2007 10:19 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jappa smile , also ich singe in 2 Bands. Die eine gibts jez ca schon nen Jahr und die andre erst nen Paar wochen also so ca 2 Monate oder so.
Meine eigentliche Band heisst 'The Ones'.

Ansonsten singe ich eigentlich eher solo.
falls jemand ma kicken und hören will großes Grinsen der klicke hier

LG an alle besonders die Mitmusiker Augenzwinkern


__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 19.11.2007 20:12.

19.11.2007 20:11 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Spielt ihr in einer Band?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH