das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fragen zum DÄ Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum DÄ Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Fragen zum DÄ Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab irgendwann gelesen, es gäbe irgendwann eine dickere Version des Songbooks.
Ist das schon draussen?
Bei amazon krieg ich nur eins für 14,95€ - welche issn das nun?

Und zwar gehts um Folgendes, hab meine Eltern rumgekriegt und darf jetzt E Gitarre spielen lernen.
Kenn mcih noch gar nich aus, wollte aber schonmal was haben, wa sich meinem Gitarrenlehrer dann demnächst mitbringen kann und womit ich üben kann.

Ich weiß, dass man sowas auch im Internet kriegt, da ich bekennender DÄ Fan bin hätte ich aber lieber das Buch.

Ist da denn alles drin was man zum Spielen braucht?
Hab immer mal gelesen, da wären keine Tabs drin und ohne wärs langwielig oder so.

Sind die in der dickeren Version denn drin?

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

13.04.2005 14:55 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt momentan "nur" die Version, die auch für 14 euros bei amazon angeboten wird. Und in der stehn schlicht und einfach die Akkorde drinnen.

Aber wer sich Gitarrenlehrer schimpft sollte auch nicht unbedingt irgendwelche tabs brauchen, sondern schlicht und einfach die CD. Also sollte ihm langen wenn Du ihm die Hörbeispiele mitbringst und er dann anhand davon anfängt Dir das ganze nahe zu bringen.
14.04.2005 17:27 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie unser Picknicker schon sagte... es gibt bisher nur die EINE version mit AKKORDEN ohne TABS...
ob und wann die "andere" erscheint ist unklar....

und wie er sagte ... dein gitarrenlehrer solllte das auch von der CD hören können... wenn du ihm dann noch die akkorde gibst (songbook) kann eigentl. nix mehr schief gehen,.,,

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
15.04.2005 02:42 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fragen zum DÄ Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH