das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Klamotten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Wo kauft ihr eure Klamotten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hauptsächlich beim Impact Mailorder und den Münchner Marienplatz rauf und runter, also so New Yorker, Pimkie und Orsay.
13.04.2005 18:58
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Nürnberg oder Amberg. Und da dann hauptsächlich im H&M, New Yorker, Olymp und Hades, Pro Shop etc.
Aber ganz sicher nicht Pimkie oder Orsay *ekel*
13.04.2005 19:03
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens im katalog (emp, deutschrock, lostandfound)
sonst bei h&m, perkins, titus...

pimkie und orsay kann ich och nicht leiden cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 13.04.2005 19:08.

13.04.2005 19:05 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
meistens katalog aber sonst saabrücken die bahnhofstraße rauf und runter.. also new yorker, kult, pimki, h&m, koch, olymp und hades usw....
13.04.2005 19:51 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M in Gladbach! Bei Olymp hab ich auch ab und zu mal n Tel gefunden, aber die reagieren allergisch auf alle Arten von Punk, da brauchste nurn Anti Niazi Aufnäher an deiner Tasche zu haben und die schmeißen dich raus- kann ich absolut nich nachvollziehen *grml*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

13.04.2005 19:53 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal. Da, wo es die gibt, die mir gerade gefallen... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


13.04.2005 19:53 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Bei Olymp hab ich auch ab und zu mal n Tel gefunden, aber die reagieren allergisch auf alle Arten von Punk, da brauchste nurn Anti Niazi Aufnäher an deiner Tasche zu haben und die schmeißen dich raus- kann ich absolut nich nachvollziehen *grml*


huuuuuch! kann ich auch nicht nachvollziehen... böse
13.04.2005 19:57 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Da, wo es die gibt, die mir gerade gefallen... Augenzwinkern


dito. Augenzwinkern
Ich habe da nicht so was wie "Stammläden". Und in welcher Stadt ich einkaufe hängt auch davon ab, wo ich gerade bin (irgendwie logisch Augenzwinkern ).
13.04.2005 19:58
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich grad hinkomme und ich was passendes finde
unterwäsche:h&m
und sonst im finalcut und in der zikade(!!!) und ab und zu im katalog...
kommt hald drauf an wo man is und so...und wo grad was schönes is!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.04.2005 20:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich keinen Laden, wo ich grundsätzlich meine Klamotten kaufe... Einzig meine Hosen sind eigentlich so gut wie immer von H&M Augenzwinkern Oberteile dafür umso seltener - die kauf ich eigentlich immer wann und wo es mir (und meinem Portemonnaie) grad gefällt.
13.04.2005 20:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, wenns günstige sachen gibt, mach ich auch vor new yorker net halt (die haben die einzigen hosen, die immer auf anheib passen, hab halt ne komische figur großes Grinsen ).
hab also auch keine stammläden, geh rein wo ich denk das es was gescheites gibt, kauf eh immer nur recht einfache sachen, kriegt man dann meistens überall...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.04.2005 20:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wien auf der Mariahilfer Straße im Armyshop

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

14.04.2005 16:14 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh eigetlich fast immer in H&M, da haben die Klamtotten wenigstens normale Größen im Orsay un so sind die nur für so gaaaaaaanz schlanke Mädels jemacht, un da bin ich nich so dabei ne cool Außerdem kann ich Orsay un New Yorker irgendwie nich ab die Sachen gefallen mir mal gaaaaar nich... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.04.2005 18:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da bisher Klamottengeld immer von Mama kam, zumindest in 90% der Fälle, wars eigentlich immer H&M oder C&A. Da es bald Zivigeld gibt wirds dann wohl eher Impact-Mailorder und Melorys (richtig geschrieben verwirrt ) in Leipzig werden.

__________________

14.04.2005 18:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich in allen möglichen Shops (DRM, Hulk, EMP) dann im KIK (*lol* da sind die Hosen so billig zum zerschneiden) und im Armyshop in Saarlouis großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.04.2005 21:33 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaa.. eigentlich überall wo's mir gefällt. h&m kauf ich gerne t-shirts, da kann man dann ja auch mal mehrere mitnehmn, weilse halt so billig sind. ansonsten.. hosen, da bin ich wählerisch *g* sonst noch so shirts vom emp oder deutschrock oder nixgut, oder konzert-merch^^ so n kram fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2005 22:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Tja da bisher Klamottengeld immer von Mama kam, zumindest in 90% der Fälle, wars eigentlich immer H&M oder C&A. Da es bald Zivigeld gibt wirds dann wohl eher Impact-Mailorder und Melorys (richtig geschrieben verwirrt ) in Leipzig werden.


Mellory wird's geschrieben... Augenzwinkern Kannst ja mal im Mai vorbeikommen, da arbeite ich da! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.04.2005 22:27 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mellory würd ich nicht mal einkaufen, wenn ich 1000 EUR im monat kriegen würde o_0 ich finde die preise da total überteuert...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.04.2005 22:56.

14.04.2005 22:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armyshop gibts och immer coole Sachen!
15.04.2005 15:42
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund meiner dünnen, zierlichen Figur bin ich schon fast gezwungen in sog. "Teenieläden" wie bspw. 'Orsay' und 'Pimkie' zu kaufen. 'H&M' und 'NewYorker' suche ich auch hin und wieder mal auf - hauptsächlich aber nur für ganz einfach und schlichte Oberteile, T-Shirts u.ä. Besondere Stammgeschäfte habe ich aber nicht, sondern gucke meistens hier und da was mir eben gerade gefällt. Das kann durchaus auch mal was von 'Kik' oder irgendwelchen Discountern sein *g*. Grundsätzlich verabscheue ich einkaufen, besonderes Klamotten-Kaufen, aber total. Dieses ewige Anprobieren nervt mich einfach und Geld ausgeben tue ich eh nicht gerne *gg*.

Aber es hat schon gute Gründe weshalb ich versuche so ca. alle 1 1/2 - 2 Jahre nach Asien, insbesondere nach Hongkong, zu fliegen und dort in einen mehrtägigen Shopping-Rausch zu verfallen. Mag sich blöd anhören aber die Sachen, die dort für den asiatischen Handel hergestellt werden passen mir einfach immer optimal, was wohl daran liegt, dass die Asiaten generell sehr schlank und zierlich sind. Die Größen fallen dort einfach anders, für mich passend, aus. Decke mich jedesmal reichlich ein, so dass ich hier eigentlich kaum noch etwas kaufen brauche. Ist schon sehr praktisch seinen Urlaub mir einer Shopping-Tour zu kombinieren und dann dort auch noch gehobene Qualität viel günstiger als hier zu bekommen. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit ich insgesamt schon im 'Esprit-Outlet-Store' in Hongkong verbracht habe großes Grinsen Augenzwinkern .
16.04.2005 09:26
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH