das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch nicht gut, dass sie einen 5 Jahres-Sprung machen, auch wenn Gale Harold aus queer as folk nun mitspielt. Im Endeffekt wurden die Figuren total umgeschrieben - was ist Gabrielle Solis bitte jetzt? Ihr eigener Albtraum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass SIE sich so dermaßen gehen lassen würde.
Ich fand die letzte Staffel schon nicht so toll, gut möglich, dass ich nicht mehr einschalte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2009 20:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Susan und Mike hatten einen Autounfall, bei dem ihr Kind gestorben ist. Sie haben sich danach getrennt und Susan hat jetzt nen Lover (Und schon wieder ein neues Kind) Augenzwinkern



na da war dein Spoiler aber anscheinend ein bisschen überfordert vom Geschehen...
15.01.2009 14:27 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Susan und Mike hatten einen Autounfall, bei dem ihr Kind gestorben ist. Sie haben sich danach getrennt und Susan hat jetzt nen Lover (Und schon wieder ein neues Kind) Augenzwinkern


beim nächsten mal bitte richtige spoiler, wenn das schon sein muss Augenzwinkern

mich hat das am mittwoch (wie erwartet) nicht überzeugt... wie L'Öö schon sagt, gerade bei Gabby ist es einfach unglaubwürdig. Ich werde natürlich trotzdem weiterhin jeden Mittwoch um viertel nach 8 auf meiner Couch sitzen. Jaja, die Gewohnheit... ;-)
Ich habe einfach die Hoffnung, dass ich mich schnell daran gewöhne.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2009 09:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regt euch mal ab großes Grinsen

Ich hatte meine Infos von stern.de , da steht :

"Susan (Teri Hatcher) und Klempner Mike (James Denton) hatten vor Jahren einen schweren Autounfall, bei dem eine Frau und ihr Kind ums Leben kamen. Sie selbst hatten zwar keine Schuld, doch Susan machte Mike große Vorwürfe - ihre Beziehung zerbrach"

Ich hab "Ihr Kind" nicht als das Kind der Frau, sondern von Mike und Susan interpretiert. Ausserdem steht auf der nächsten Seite folgendes:
"Susan (Teri Hatcher) hat inzwischen ein weiteres Kind bekommen"

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Des...1502.html?cp=11 (und die nächste Seite)

Entschuldigt also, dass ich da falsche Sachen reingeschrieben habe.. aber wenn die Quelle schon nicht stimmt.. Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.01.2009 14:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH