das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schon bald wieder rum... unglücklich ob die dann die wiederholung bringen werden?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.05.2005 22:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht nur in Sommerpause, weil noch nicht alle Folgen synchronisiert wurden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2005 04:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
is ja schon bald wieder rum... unglücklich ob die dann die wiederholung bringen werden?
greetz


Nein, statdessen kommt Friends... Die letzte staffel...

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.05.2005 16:37 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt endlich wissen, was dieser Zack oder wie er heißt, getan hat, dass sich seine Mutter erschossen hat! Finde nicht, dass die Serie sooo der Bringer ist, v.a. die mit den roten Haaren nervt mich tierisch - Bree oder so! Dieses Selbstmorddings ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir das ganze hin und wieder samstags mittags antue! Mochte Sex & the City dann doch mehr! Ähnlich ist es übrigens bei Lost, da will ich auch nur wissen, was auf dieser Insel ist! Naja, es gibt ja immernoch das Internet und einige TV-Junkie-Freunde großes Grinsen


Übrigens kann ich mich allgemein mit den "neuen Superserien" von Pro 7 (etwa The OC, Lost oder Desperate Housewives) überhaupt nicht anfreunden, das ist alles noch schlimmer als Alias *schüttel*
30.05.2005 17:18
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand verraten was heute in den letzten 5 minuten passiert ist?
der video rekorder hat nachdem lynette rumgeheult hat auf dem sportplatz aufgehört aufzunehmen.also ungefähr bei dem satz "warum habt ihr mir das nie erzählt?"

__________________
eine Reise lohnt sich

31.05.2005 23:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lynette hat dann nur noch gesagt dass sie sich in Zukunft sowas immer sagen sollten.
in der letzten Szene hat man dann gesehen wie Zacks Vater zu dieser Nachbarin( Mrs.Huber?) gegangen ist und sie gefragt hat warum sie den Drohbrief geschickt hat. Die meinte dann dass es einfach tun musste, bei dem was seine Frau dem Baby (Dana) angetan hat und dass sie unbedingt Geld gebraucht hätte. Darauf meinte er er solle nicht so über seine Frau reden und hat angefangen sie zu würgen. Irgendwann war sie dann tot. Gleichzeitig hat man gesehn wie Mike sich bei Susan entschuldigt hat dass er sie so angemeckert hat un so. Sie meinte dann irgendwie dass es Ok wäre und ham die Nacht zusammen verbracht. (alles richtig? großes Grinsen )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 01.06.2005 16:00.

01.06.2005 15:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie ziemlich geil, vor allem die eine, die ne affaire mit ihrem gärnter hat. (Weis jetzt grade nicht wie die heißt). Das ist mal wieder so eine Serie, die man jede Woche gucken muss, weils so spannend ist *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.06.2005 15:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande in der letzten folge die anspielung auf scrubs so geil: "sacred heart hospital"

__________________

01.06.2005 16:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie wird jetzt doch noch weiter ausgestrahl, die gehn doch nicht in die sommerpause.. *froi*
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.06.2005 21:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..wann denn?

(oder setzen die sex and the city ab und machen endlcih ein traum fernsehprogramm?)

momentan sehen die pläne ja so aus:

20:15 satc
20:45 satc
21:15 friends
21:45 friends
22:15 scrubs
22:45 scrubs

__________________

02.06.2005 21:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht vielleicht nur eine folge satc oder friends, hab in der yam gelesen, in der auch was von fu is, das pro7 eine folge mehr lost ausstrahlen wird und auf unbestimmte zeit dh... ka
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.06.2005 18:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie total geil nur ich kann das am Dienstag immer nciht gucken *schniff* da es so spät leäuft weiss einer ob es eine Wiederholung am Wochenende gitb ... ich meine es gibt eine am Samstag aber wann ?

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
12.06.2005 18:06 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in unsrer fernsehzeitung steht, dass um 20.15 eine folge sex and the citiy kommt, dann friends bis 21.15 und dann weiterhin desperate housewifes.... danach bin ich mir nicht mehr sicher....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.06.2005 18:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma, stand bei euch auch "No Input Data" und sowas in sonem roten Kästchen, so gegen Ende von DH? Und nachdem lief es so ruckelig...
Da kam auf Sat.1 auch nix, genausowenig wie auf Kabel Eins, Neunlive und DSF..


Achja.. Die Folge fand ich sehr gut, is viel passiert und was ich immer wieder erstaunlich finde ist, wie sie alle das selbe Thema haben.. Heute war es Vertrauen.
14.06.2005 22:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wir haben über Satellit geguckt und als Mike bei Susan war, ist für ein paar Minuten das Signal offenbar ausgefallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2005 00:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (ich hab Kabel) ist der Bildschirm einfach blau geworden. Ich dachte schon, mein Vater hätte mir einfach den Stecker rausgezogen großes Grinsen
15.06.2005 15:46
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da war zwsischendurch ein aussetzer drin

__________________

15.06.2005 16:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
Ich finde die Serie total geil nur ich kann das am Dienstag immer nciht gucken *schniff* da es so spät leäuft weiss einer ob es eine Wiederholung am Wochenende gitb ... ich meine es gibt eine am Samstag aber wann ?


die wiederholung kommt um 16.10 Augenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.06.2005 12:55 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meineer Fernsehzeitung steht
20.15 SATC
20.45 Friends
21.15 Desperate Housewives
22.15 SATC
22.45 SATC

TV Total geht also in die Sommerpause, und nach der vorerst letzten Folge Desperate Housewives gibts die erste Staffel nochmal als Wiederholung anstelle einer Sommerpause, ich nehm mal an wegen den Bomben-Quoten.
Aber mir solls recht sein. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
18.06.2005 15:58 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also senden die sozusagen die erste staffel direkt 2X hintereinander.. auch gut, dann kann ich die verpassten folgen nachholen fröhlich Obwohl ich eher für die 2. staffel wär fröhlich oder die zweite staffel NipTuck...
Ich freu mich schon auf dienstag, endlich wieder Desp. Housw. gucken fröhlich
18.06.2005 16:48 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH