das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, hat das von euch jemand geguckt, und wenn ja wie findet ihr es? ich finds eigentlich ganz lustig... aber ich glaub da muss man sich auch erst richtig reinschauen...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

13.04.2005 23:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir vor Ewigkeiten mal ein paar Folgen auf englisch angeschaut, fand es aber nie wirklich toll... klar, dass das ganze überzeichnet bürgerlich ist - aber irgendwie ist mir das nicht zynisch bzw. witzig genug. Ich saß da irgendwie immer mit einem "ja, und...?" bzw. einem "meint ihr das Frauenbild jetzt ernst?!" - Fragezeichen im Gesicht vor.

Übrigens schreibt sich "desperate" mit e hinten. *g* *duck*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.04.2005 01:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir noch nicht angeschaut. Aber mir reicht die vorschau schon.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.04.2005 08:44 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis zur ersten werbepause geschaut und dann gelangweilt und genervt umgeschaltet.
ich war nie ein großer satc-fan, aber das war dann doch erheblich besser...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

14.04.2005 08:59 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die ersten zwei Folgen gesehen...und es war so viel besser als SatC! DH hat endlich wieder richtigen Witz, tolle Schauspielerinnen (die auch noch sexy sind!) und eine überraschungsreiche Story. SatC hingegen fand ich grauenhaft (ist auch nicht wirklich mit DH zu vergleichen). ich werde dran bleiben.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.04.2005 12:22 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fands "ganz nett", hab den anfang zwar nich mitgekriegt aber egal. ich fand satc ziemlich .. üahm ja zum kotzn *g* und da fand ich desperate housewives schon besser. aber jetz auch nich sooo überzeugend. da bleib ich lieber bei andren serien *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2005 13:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, kacke.. Ich wollts gucken und habs verpasst.. Und SatC hab ich auch verpasst (nur so btw großes Grinsen ). Naja, die Meinungen scheinen ja ziemlich unterschiedlich zu sein.. Warte ich halt bis nächsten Dienstag großes Grinsen -

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.04.2005 14:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nur die Hälfte am Dienstag gesehen, fand es aber lustig. Es ist auf jeden Fall besser als Sex in the City. (ich war noch nie begeisert von der Serie) Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, das entscheiden die weiteren Folgen.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
14.04.2005 14:56 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde DH ein wenig bieder, da passiert ja nix. Es ist kaum lustig, dramatisch ist es auch nicht... Das wurde irgendwie falsch angekündigt, glaube ich. Also SATC hat viel mehr Biss (außer am Schluss, als es schmalzig wurde...). Mal sehen, werd's dennoch weiterhin schauen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2005 15:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein bisschen davon gesehn,aber ich fands ziemlich schlecht irgendwie.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.04.2005 19:29 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die erste Folge sehr amüsant, werde sicher wieder mal gucken. Schlimm fand ich in der Snychronisation, dass da immer von "Lünett" gesprochen wurde, wenn es um Lynette ging. großes Grinsen Für mich ist die Serie auch nicht mit Sex and the City vergleichbar, die Parallelen sind gering, ist halt die erste erfolgreiche Show für Frauen nach SatC - aber letzteres hab ich nie sonderlich gerne geguckt Augenzwinkern (Aber als ich am Dienstag in diese alte SatC-Folge reingezappt habe, hab ich mich echt gefragt, was sich Sarah Jessica Parker alles hat machen lassen im Verlauf dieser Serie, die sieht ja ganz anders aus als gegen Schluss...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.04.2005 20:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ah, kacke.. Ich wollts gucken und habs verpasst.. Und SatC hab ich auch verpasst (nur so btw großes Grinsen ). Naja, die Meinungen scheinen ja ziemlich unterschiedlich zu sein.. Warte ich halt bis nächsten Dienstag großes Grinsen -

am samstag kommt glaub ich die wiederholung davon! ich find jetzt auch nicht das man es mit satc vergleichen kann! die ersten folgen von satc find ich auch voll blöd, da redet die immer in die kamera, aber ich finde die folgen wurden von staffel zu staffel immer besser... aber zurück zu dh: wie gesagt ich denke das man sich da auch erst so richtig reinschauen muss, aber ich finde auch das es bessere serien gibt,zB die gilmore girls *träum*
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.04.2005 20:55 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat die eine dunkelhaarige, die ihre Tochter allein erzieht, total an die Lorely von Gilmore Girls erinnert. Von ihrer Art her vor allem, aber auch ein bisschen vom Aussehen. Die ist am sympatischsten. Und die blonde, die mit Kleid in den Pool gesprungen ist, und ihrem Mann eine runter gehauen hat...

Werd's mir noch ein paar mal ansehen. Bei Satc fand ich den Anfang auch scheiße und es wurde dann immer besser. Also mal abwarten.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.04.2005 13:56 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mich hat die eine dunkelhaarige, die ihre Tochter allein erzieht, total an die Lorely von Gilmore Girls erinnert. Von ihrer Art her vor allem, aber auch ein bisschen vom Aussehen.


Ist mir auch aufgefallen. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
15.04.2005 15:02 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Elssa Elssa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2004

Teri Hatcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunkelhaarige ist Teri Hatcher, bei uns bekannt aus "Lois und Clark". Ich find die Serie klasse, und es geht alles andere als bieder weiter.. :-)
15.04.2005 23:32 Elssa ist offline E-Mail an Elssa senden Beiträge von Elssa suchen Nehmen Sie Elssa in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz gut , werds mir auf jeden fall auch noch weiterhin anschauen smile ) Ich hab nur nicht so ganz verstanden , ob die eine mit den rötlichen haaren ihren mann die zwiebeln jetzt mit absicht in den salat getan hat , oder nicht? verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.04.2005 18:50 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie hat mich teilweise sehr an gilmore girl erinnert..aber ich werde mir wohl auch die nächste folge anschauen

__________________

16.04.2005 19:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bisher noch nicht gesehen, weil zur selben Zeit CSI von RTL kommt. Und wenn ich vor der Entscheidung stehe, wird CSI wohl immer gewinnen. SATC muss ich mir auch kein weiteres Mal antun. Was nützt es, wenn man jede Folge beinahe mitsprechen kann...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.04.2005 22:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich fands ganz gut , werds mir auf jeden fall auch noch weiterhin anschauen smile ) Ich hab nur nicht so ganz verstanden , ob die eine mit den rötlichen haaren ihren mann die zwiebeln jetzt mit absicht in den salat getan hat , oder nicht? verwirrt


Ich glaube, es war keine Absicht.
Sie hat eben für einen moment das Perfekt sein verloren großes Grinsen

Achso, Meinung vergessen:
Habs heute gesehen und fands eigentlich ganz cool. Also, Lieblingsserienpotential hat es - noch - nicht, aber ich werds wieder gucken.
Allein, weil ich wissen will, was Mary gemacht hat.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 16.04.2005 22:50.

16.04.2005 22:46 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' DH total cool, werd's mir also auch weiterhin angucken, weil's auch gerade so spannend ist. Und dann noch satc davor...herrlich, dass ist so ein perfekter Fernsehabend, zumal ich mich bei satc garnicht mehr an die ersten Folgen erinnere...

Jedenfalls find' ich bei DH diese rothaarige am besten bzw. am unterhaltsamsten...liegt vielleicht daran, dass mich bei der Familie so viel an "American Beauty" erinnert hat (das Abendessen und der Mann z.B.)..naja , es geht ja auch fast um das selbe Thema...
17.04.2005 09:20 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH