das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Scruffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scruffy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Augenzwinkern Scruffy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



"Scruffy" ist mein neuestes Projekt. Es handelt sich dabei um einen Comic.
Den Stil könnt ihr anhand des Titelblattes schon erkennen. Es handelt sich
um eine Art Foto/Zeichnungs Stil, ich nenne es einfach mal "Drawpho" Augenzwinkern
Nunja ich benötige sozusagen noch einige Akteure. Desshalb, wer interesse hat
eine Rolle im Comic zu bekommen kann hier ein, oder gerne auch mehrere Fotos
(am besten verschiedene Perspektiven), von sich posten. Ich werde selbige dann
im Drawpho Stil einbinden.

Da ich noch nicht weiß wie groß die Resonanz ist, kann ich nicht versprechen
wirklich jeden unterzubringen, werde aber mein möglichstes tun soviele wie möglich zu schaffen. smile

Verkleidungen etc. sind natürlich auch ok. Augenzwinkern

Bitte erwartet nicht dass das Comic innerhalb von 2 Wochen fertig ist, es wird schon etwas dauern, soll ja auch was gescheites werden.

Sobald 2-3 Seiten fertig sind, werde ich sie ins Netz stellen, so dass sie sich jeder runterladen kann. Evtl. werde ich das Ganze drucken lassen und kann es dann gegen eine kleine Umkostengebühr an euch verschicken.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 22.03.2006 23:23.

14.04.2005 18:01 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ich will rein! Ich wollte schon immer mal ne Comicfigur sein *g* Dürfen auch ruhig fiese Witzchen über meine Figur kommen...

http://www.directupload.net/images/050413/4S3rCdN8.jpg

http://www.directupload.net/images/050126/UXkgF4HE.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/77/897677...53035306231.jpg

http://www.directupload.net/images/050414/rh3gHUgg.jpg

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 14.04.2005 18:15.

14.04.2005 18:08 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da werd ich dir demnächst mal ein paar foddos zuschicken smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
14.04.2005 18:09 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
wie sollten die Fotos denn sein? Also welche Posen, Beleuchtung, etc. ?
d.h. sollen die Fotos nur mich zeigen, oder wird das später die tatsächliche Szene?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.04.2005 18:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch verschiedene Posen und Beleuchtungen. Manche Szenen werden auch s/w. Ich sammel jetzt erstmal.

€dit:

Ok ich brauch ca. 4 Leute die Geisteskranke spielen, 2 Frauen, 2 Männer am besten.

Einen Spion

Einen Drogenboss + Gehilfe und Assistentin

2 Leute die denken sie wären Giraffen.

2 Polizisten

soweit erstmal Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.04.2005 18:36.

14.04.2005 18:18 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich brauch verschiedene Posen und Beleuchtungen. Manche Szenen werden auch s/w. Ich sammel jetzt erstmal.

€dit:

Ok ich brauch ca. 4 Leute die Geisteskranke spielen, 2 Frauen, 2 Männer am besten.

Einen Spion

Einen Drogenboss + Gehilfe und Assistentin

2 Leute die denken sie wären Giraffen.

2 Polizisten

soweit erstmal Augenzwinkern


Sollen wir uns jetzt mit verschiedenen Posen für die jeweiligen Rollen bewerben oder suchst du die Leute für die Rollen aus und fragst sie dann nach Posen?

Meinst du mit "geistestkrank" das im Sinne von "ugglglubbl. drpaflkd" oder eher im Sinne von "Guck mal. Rooooosa Wölkchen. Und blaue Elefanten!" Die würde ich persönlich z.B. nämlich völlig verschieden spielen und bei mir hätten die völlig verschiedene Gesichtsausdrücke. Ok, ich bau da schon wieder viel zu viel Theaterspiel rein. Sorry. *g* Ich würde aber gerne einen der Geisteskranken, die Assistentin (vor allem, wenn sie böse ist) oder den Spion spielen.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

14.04.2005 18:47 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre es in verschiedenen Posen für die Rolle "bewerben", aber wie gesagt, ich versuche soviele Leute wie Möglich reinzubringen und sei es nur eine kurze "Szene".

Mit Geisteskrank meine ich jemanden der Spaß daran hat seine Fingernägel zu sammeln, selbige zu einem Brei zu verarbeiten und sie dann dem Nachbarsjungen ins Essen mischt. Selbiges komentiert er mit einem "ugglglubbl. drpaflkd". Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.04.2005 18:54 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kling ja sehr interessant :-) Mal sehen, kann dir vielleicht morgen abend, Fotos schicken, bin eigentlich als alles zu gebrauchen ausser als Drogenboss :-))

Edit: ich kann ja an meinen fussnägeln kauen :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.04.2005 18:56.

14.04.2005 18:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edit: ich kann ja an meinen fussnägeln kauen :-D


Das fände ich sehr schön von dir Freude großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.04.2005 18:58.

14.04.2005 18:57 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

d.h. sollen die Fotos nur mich zeigen, oder wird das später die tatsächliche Szene?

Erstmal nur dich, die Szene baue ich drumrum. Wenn es etwas spezielles gibt, dann sage ich vorher bescheid und beschreib auch genau wie ichs bräuchte.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.04.2005 19:06 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit deinem einem Comic da geworden mit der Flugsau und so? lol

Also ich würd auch gern mitmachen *g*. Fotos per Pn und bis spätestens wann ?*g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.04.2005 19:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flugsau wird einen Gastauftritt haben Augenzwinkern
Es gibt erstmal kein Zeitlimit.

mind würde dann z.B. so aussehen (isn Schnellschuss und müsste natürlich noch ausgearbeitet werden, nur damit ihr nen kleinen Eindruck habt)


__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.04.2005 19:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
na da werd ich dir demnächst mal ein paar foddos zuschicken smile


ich würd sagen: fotosession bei tommy l.! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.04.2005 19:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal n muster gemacht auf die schnelle :-))

Sieht aus als wäre es gar nicht mein fuss


btw. Ja frisch gewaschen was denkt ihr von mir :-)

vorsicht besichtigung auf eigene gefahr

*ROFL*


EDIT: ich seh das bild jetzt schon auf irgendwelchen *OWNED* seiten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.04.2005 19:53.

14.04.2005 19:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Jawoll sowas will ich sehen, sehr fein! smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.04.2005 19:52 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OAAHH ich will wer sein der denkt er wär ne giraffe! das is total meine rolle! lol. (oder aber geisteskrank, wie man sieht.. :S)

hab wohl im mom nur 2 fotös.. und eigentlich nur eins wo man mich druff sieht, das andre sind meine haare, größtenteils. ich mach dann halt irgnwann noch welche.

Moi

Elvis lebt

hmm vielleicht doch nich geisteskrank stell ich grad fest (ich kann nich auf den zehennägeln kauen.. scheiß ungelenkigkeit)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2005 20:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei einem comic bin ich dabei *g*

hier mal ein paar bilder *g*

http://www.arcor.de/palb/alben/08/763308/1024_3635653435306435.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/08/763308/1024_3733656466323261.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/08/763308/1024_3331633936623231.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/08/763308/400_6230383131373363.jpg

so, die bilder hatte ich auch schon alle mal gepostet, wenn du was bestimmtes haben willst, sag bescheid, ich bin für alles offen Augenzwinkern
14.04.2005 20:13 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so ähnlich würde Halli aussehen. (Genau wie oben, noch nicht ausgearbeitet). smile



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.04.2005 20:36 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Und so ähnlich würde Halli aussehen. (Genau wie oben, noch nicht ausgearbeitet). smile

http://mitglied.lycos.de/shibbyfotos/halliscruffy.jpg


machst du die Augen noch rot?

Ich finde deine Idee super! Bin schon mal aufs Endergebnis gespannt. Habe leider keine eigene Digicam unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 20:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool sind meine adern an der hand echt so ausgeprägt oder haste mir da einfach n paar schnittwunden zugefügt :-)
14.04.2005 20:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Scruffy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH