das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kommerz?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommerz?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dodelsack dodelsack ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Fragezeichen kommerz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie denkt ihr darüber?
Findet ihr nicht das die ärzte zu viel kommerz scheiße fabrizieren?!
eure meinung interessiert mich also antworten! ?

__________________
ich bin dagegen denn ihr seit dafür...ich will nicht ins paradis wenn der weg dahin so schwierig ist...ich seh braune scheiße töten....ich will nicht auf der schattenseite sein,dar leben viele menschen und die meisten sind allein...
16.10.2003 10:01 dodelsack ist offline E-Mail an dodelsack senden Beiträge von dodelsack suchen Nehmen Sie dodelsack in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sind die Ärzte schon Kommerz, wir wollns nicht wissen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.10.2003 10:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Pfeil also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erst mal kann ich das schon garnicht mehr hören: "Die und der und das ist Kommerz, das hör ich mir nicht mehr an... blabla"

Kann mir mal bitte einer die Bedeutung des Wortes "Kommerz" definieren?

Mal so nebenbei gesagt: Ist nicht alles plötzlich Kommerz, nur weil es "jeder" hört und nicht nur eine gewisse "Schicht" oder "Gruppe" von Menschen? Man man man... solche Probleme möchte ich haben.

Eins steht für mich jedenfalls fest: DÄ sind nun mal DÄ und ihrem Stil (sprich verdrehtem Humor, den nur die Fans [nicht] ernst nehmen) treu geblieben. Die Themen haben sich kaum geändert, nur die Musikstile sind breiter gefächert und somit "zivilisierter".

Kom'merz <m. 1; unz.> Handel; Verkehr [<frz. commerce <lat. commercium „Handel, Verkehr“]

kommerziell [französisch] den Handel und das Gewerbe betreffend, kaufmännisch. (Amn. des Verfassers: Drüfen kaufmännische Angestellte und der gleichen nun nicht mehr existieren, weil kommerziell zu sein ja was schlechtes ist???)

Ergo machen DÄ Handels- und Verkehrsscheisse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ab heute heist mein Klo Sparschwein.

Nix für ungut

GreetZ

P. S. ich werd morgen mal bei meinem Obst- und Gemüsehändler vorbeischauen und ihn als komerziellen Grukenverkäufer beschimpfen.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 16.10.2003 11:21.

16.10.2003 10:52 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfürallemal: Ja, die Ärzte sind purer Kommerz.
16.10.2003 13:33
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp... recht habt ihr... wollt ich aber nicht wissen. Wissen belastet und Besserwissen... lassen wir das!


passt schon in "Dinge von denen" *wechlach*

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 16.10.2003 13:56.

16.10.2003 13:52 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich diese frage verabscheue....
du mußt echt langeweile haben um über sowas nachzudenken; DODELSACK!!!!
16.10.2003 15:35
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, Tine...

was anderes wollte ich mit meinem Beitrag auch garnicht sagen... hätte ich auch kürzer machen können, nicht?

Schönen Tag noch,

me aka Fini

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

16.10.2003 15:43 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
wie ich diese frage verabscheue....


Weil du davon eine andere Sichtweise hast, verabscheust du die Frage. Man, das ist ja sehr inteligent.

Zitat:
Original von FreakyTine
du mußt echt langeweile haben um über sowas nachzudenken; DODELSACK!!!!


Sie hat sich darüber wenigstens Gedanken gemacht. Das machen die wenigsten, du gehörst offenbar auch dazu.
16.10.2003 15:46
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Frage ist doch Scheiße:
Wie hat Farin mal darauf geantwortet:
"Wer eine Platte herausbringt,damit sie grantiert keiner kauft,sit ziemlich bescheuert!" So isses doch wohl...un was is falsch dran mit Musik Ged zu verdienen? Nix...wenn die Musik net drunter leidet.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
16.10.2003 15:52 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Zitat:
Original von FreakyTine
wie ich diese frage verabscheue....


Weil du davon eine andere Sichtweise hast, verabscheust du die Frage. Man, das ist ja sehr inteligent.

Zitat:
Original von FreakyTine
du mußt echt langeweile haben um über sowas nachzudenken; DODELSACK!!!!


Sie hat sich darüber wenigstens Gedanken gemacht. Das machen die wenigsten, du gehörst offenbar auch dazu.


Gedanken drüber zu machen, ob was Kommerz ist oder nicht... aha... und wo ist da der Sinn bei? Ist was besser oder schlechter, wenn etwas "Kommerz" ist oder nicht?

Vielleicht bin ich da zu alt zu, weil ich und meine Mitmenschen uns "damals" keine Gedanken gemacht haben, was Kommerz ist und was nicht... Ich steig da nicht durch, sorry... mir scheint das eine Trend-Diskussion zu sein... ich kann das Wort allein schon nicht mehr hören.

GreetZ

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

16.10.2003 15:52 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Gedanken drüber zu machen, ob was Kommerz ist oder nicht... aha... und wo ist da der Sinn bei? Ist was besser oder schlechter, wenn etwas "Kommerz" ist oder nicht?

Vielleicht bin ich da zu alt zu, weil ich und meine Mitmenschen uns "damals" keine Gedanken gemacht haben, was Kommerz ist und was nicht... Ich steig da nicht durch, sorry... mir scheint das eine Trend-Diskussion zu sein... ich kann das Wort allein schon nicht mehr hören.


Mein Kommentar bezog sich gar nicht auf deinen Beitrag, den du geschrieben hast, sondern auf den von FreakyTine, wieso fühlst du dich da angesprochen? Wie ich es aus deinem Beitrag entnahm, hast du dir offenbar schon Gedanken dazu gemacht - finde ich gut. Solche Sachen allerdings wie: "du mußt echt langeweile haben um über sowas nachzudenken; DODELSACK!!!!" sind einfach dämlich.
16.10.2003 16:01
s0urc3c0d3 s0urc3c0d3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... erst mal kann ich das schon garnicht mehr hören: "Die und der und das ist Kommerz, das hör ich mir nicht mehr an... blabla"


ganz einfacher Hintergrund ... *hobbypsychologiemodeon* ... Bedarf einer Person (In der Regel pubertierender Teenager) sich abzugrenzen / zu rebellieren - Tritt verstärkt in diversen Musik Szenen auf (Gruft / Metal / Punk und auch Techno) ... Wenn jemand sich eine solche Gruppe zuordnet um zu rebellieren / aufzufallen / zu schockieren, und eine Woche später jeder Zweite dazugehört, bekommt es den Stempel -> Kommerz um sich wieder abgrenzen zu können. *hobbypsychologiemodeoff*
16.10.2003 16:05 s0urc3c0d3 ist offline Beiträge von s0urc3c0d3 suchen Nehmen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, die Ärzte sind purer Kommerz.

dann liebe ich kommerz.
16.10.2003 16:44 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Kommerz!!!

Und wem interresierts????

Niemanden also haben wir jetzt endlich dieses dämliche Thema abgeschlossen??? Oder hat noch jemand das bedürfnis deswegen einnen Thread aufzumachen???
16.10.2003 18:52
dodelsack dodelsack ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dodelsack
kommerz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn keiner was dagegen hat so würde ich gerne zu diesem thema noch eine kleinigkeit anfügen!

ersten kommerz bedeutet für mich das jemand erstens irre viel geld hat und dann auch noch nicht mit diesem geld zufrieden ist sondern noch mehr will also alle möglichen rechte an songs, für poster usw für teures geld verkauft nur um noch mehr Geld zu machen!
Eine frage habt ihr schon mal von der band die Dodelsäcke gehört?das ist eine band die ihr sehr warscheinlich nicht kennt. warum? weil sie keine kommerzscheiße fabriziren.
Ich habe absolut nicht das geringste gegen DÄ , ihre musik ist geil und sie bleiben sich treu (wie ihr anbrachtet), doch ist das was sie tun nicht immer mehr geld schaffeln.. viele menschen in afrika sterben jeden tag und wir sitzten hier und verkaufen uns um an mehr geld ran zu kommen. kennt ihr tss? sie kammen ohne kommerz aus und sind trotzdem berühmt und geachtet und als nun die t-shirt nach ihrem tod erscheinen tut es jedem ihrer fans in der seele weh. doch die die ein auf no angels punk machen die rennen hin und holen sich diese t-shirt......
irgentwie gibt mir dies alles zu denken und ich glaube nicht das mir dieser gedanke aus reiner lageweile gekommen ist oder weil ich DÄ schlecht machen will oder irgentjemand anderen nein.
es mag sein das ich einfach nur anderer ansicht bin aber ich bin der meinung DÄ betreiben kommerz vileicht nicht in so hohem masse wie no angels, britney spears..usw aber doch schon beachtlich.

Gruß @ all
dodelsack

__________________
ich bin dagegen denn ihr seit dafür...ich will nicht ins paradis wenn der weg dahin so schwierig ist...ich seh braune scheiße töten....ich will nicht auf der schattenseite sein,dar leben viele menschen und die meisten sind allein...
16.10.2003 23:47 dodelsack ist offline E-Mail an dodelsack senden Beiträge von dodelsack suchen Nehmen Sie dodelsack in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von s0urc3c0d3
Zitat:
... erst mal kann ich das schon garnicht mehr hören: "Die und der und das ist Kommerz, das hör ich mir nicht mehr an... blabla"


ganz einfacher Hintergrund ... *hobbypsychologiemodeon* ... Bedarf einer Person (In der Regel pubertierender Teenager) sich abzugrenzen / zu rebellieren - Tritt verstärkt in diversen Musik Szenen auf (Gruft / Metal / Punk und auch Techno) ... Wenn jemand sich eine solche Gruppe zuordnet um zu rebellieren / aufzufallen / zu schockieren, und eine Woche später jeder Zweite dazugehört, bekommt es den Stempel -> Kommerz um sich wieder abgrenzen zu können. *hobbypsychologiemodeoff*


Ok, das erklärt natürlich einiges... ich kapier das halt nicht als relativ antimaterialistisch eingestelltes Wesen. Zu "meiner Zeit" hat man sich nicht über sowas den Kopf zerbrochen... da waren Madonna und Michael Jackson Kommerz, wenn man es so sieht und da war der Trend genau umgekehrt... jeder hat sich die reingezogen... und dann war man wer oder was oder was auch immer... deswegen bezeichne ich das als Trend, wenn man sich auf diese Art abgrenzt indem man "nichtkommerzielles" hört, kauft, etc.

Auffallen kann man auch anders und jeder hat seine Individualität... nur die muss man nicht immer am Musikgeschmack oder an den Klamotten (auch jede Menge Kommerz) festmachen.

Schönes Wochenende wünsch ich

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

17.10.2003 08:52 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, wie oft diese Frage schon gestellt wurde...
Ick sach nur eins: früher ward ihr viel härter und punkiger, stimmt!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 11:25 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
dodelsack dodelsack ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dodelsack
kommerz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage
Wer war früher härter und punkiger? DÄ?

__________________
ich bin dagegen denn ihr seit dafür...ich will nicht ins paradis wenn der weg dahin so schwierig ist...ich seh braune scheiße töten....ich will nicht auf der schattenseite sein,dar leben viele menschen und die meisten sind allein...
17.10.2003 11:35 dodelsack ist offline E-Mail an dodelsack senden Beiträge von dodelsack suchen Nehmen Sie dodelsack in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne du!!!!!!!!

Nätürlich die ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.2003 12:35
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

RE: kommerz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dodelsack
Ich hab mal ne Frage
Wer war früher härter und punkiger? DÄ?


Du bist wirklich knuffig... muss ich jetzt schon mal sagen... Während manche sich bestimmt an die Birne fassen, muss ich grinsen wie ein Pferd... großes Grinsen *kopfschüttel* Passt schon... du hast mir jetzt eine große Freude bereitet und ich kann fröhlich ins Wochenende gehn smile )

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

17.10.2003 13:57 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kommerz?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH