das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » WidMMÄWg - Was soll das da heißen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WidMMÄWg - Was soll das da heißen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
WidMMÄWg - Was soll das da heißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, wenns das schon gab, aber die Suche hat nichts ergeben!

Ich frage mich nun schon seit geraumer Zeit, was das an der Stelle:

Zitat:
Ich trinke äußerst selten Blut
Urin schmeckt fast genauso gut
Drum werd ich regelmäßig [...]


heißen soll! Im Booklet steht was von wegen: "Drum werd ich regelmäßig nach der Uhrzeit gefragt."

Aber das heißt das ja nie im Leben! Dachte mir, dass da vllt. das Gespräch aufgezeichnet wurde, wie Farin nach der Uhrzeit gefragt wird und das ganze dann mit erhöhter Geschwindigkeit abgespielt wird! Habt ihr ne Ahnung?
15.04.2005 19:37
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer was mit "yeah, yeah" aber da ist der Interpretationsraum wieder seeeeeeeeeeeehr groß großes Grinsen
15.04.2005 19:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es mag menschen geben mit äußerst perversen neigungen die ich nicht weiter ausbreiten möchte..ich denke das ist eine anspielung darauf!!!

ich TRINKE....
URIN SCHMECKT....

__________________
Niveau ist keine Creme
15.04.2005 19:44 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja an die Stelle gehört wohl eigentlich das Wort "angepisst".

Stattdessen singt aber so n Chor so ungefähr "Happy Hour Happy Hour ... yeah yeah".
Fragt jetzt bitte nicht, was das bedeuten soll, das ist halt Farin Urlaub.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

15.04.2005 19:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dass irgendwas heisst mit

"drum werd ich regelmäßig angesult oder angelullt "
15.04.2005 19:59
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: WidMMÄWg - Was soll das da heißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona


Zitat:
Ich trinke äußerst selten Blut
Urin schmeckt fast genauso gut
Drum werd ich regelmäßig [...]


heißen soll! Im Booklet steht was von wegen: "Drum werd ich regelmäßig nach der Uhrzeit gefragt."



€dit: ich hab da was verwechselt... bei mir steht wohl auch das mit der uhrzeit großes Grinsen sorry

"angepisst" scheint mir aber die richtige lösung rein reimtechnisch.... was sie aber tatsächlich singen kann ich auch nich verstehen irgendwas mit yeah yeah großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 15.04.2005 20:29.

15.04.2005 19:59 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir steht da eindeutig was von Uhrzeit und auch nicht abgekürzt oder mit Pausenzeichen oder so! *nochmalnachles*

Und das mit dem angepisst dachte ich auch! Ist dann wohl so einer der Sparte: "Ich sehe sie von weitem schon und kriege eine - " bzw. "Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken! Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung - yeaaah!"

Obwohls bei den Beispielen oben irgendwie einfacher is, sich den passenden Reim drauf zu bilden!

(Was reimt sich bloß auf Rosenkranz großes Grinsen <- und da bin ich tatsächlich ewig nicht drauf gekommen großes Grinsen )
15.04.2005 20:08
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die den nicht kapieren.

ich gebe zu, dass mir das peinlich ist
ich trinke äußerst selten Blut
urin schmeckt fast genau so gut
drum werd ich regelmäßig ...isst

Angepisst is doch logisch, oder? großes Grinsen
Aber da das jetzt geklärt wäre halt ich mal mein Maul.

Doch halt, noch eins:
Ihr habt aber auch interessante Theorien. Von wegen das schnell abgespielte Gespräch großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 15.04.2005 20:39.

15.04.2005 20:38 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singt der hintergrundchor nicht
drum werd ich regelmäßig an-"hey schau mir in die augen yea yea"?
ich habe blond gefärbtes haar weils in den ...

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
15.04.2005 20:47 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn die lp?
der kanns ja mal rückwärts laufen lassen, veilleicht will farin uns etwas durchaus wichtiges mitteilen nur keiner weiß davon....!!!
z.b. wann die nächsten außerirdischen landen...!!!

und damit es kein SPAM ist:

angepisst scheint für mich die einzig logische erklärung zu sein!!!

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 15.04.2005 20:48.

15.04.2005 20:48 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich "mitsinge" (was ich natürlich niemand antun möchte das zu hören Augenzwinkern ), dann singe ich immer "angepisst". Passt irgendwie und außerdem verstehe ich das, was im Hintergrund gesungen wird, eh nicht. Augenzwinkern
15.04.2005 20:54
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die LP und versuchs mal mit dem Rückwärtslaufenlassen.

Werds dann hier posten...

€dit: NIX in der Richtung zu hören. Musste aber auch manuell rückwärtslaufen lassen, da ich die Funktion "Rückwärts" nicht habe.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 15.04.2005 21:04.

15.04.2005 20:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, mit rückwärts ist es definitiv nix...

__________________
"Leise ist scheiße..."
15.04.2005 21:54 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gehört an die Stelle das Wörtchen "angepisst".

Um das ganze als Gag zu benutzen, wird das Wort nicht ausgesprochen und durch nen Quatschgesang ersetzt, über dessen Sinn man sich keine Gedanken machen sollte.

Ist ja echt nicht so kompliziert, oder?

__________________
I'm hooked on a feeling
16.04.2005 00:26 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich FU mal wieder n scherz erlaubt, simmer ja auch von ihm gewohnt Augenzwinkern
was die da wirlich singen ist wahrscheinlich irgendwelches getoaste mit sinnlossilben, damit die fans im board einen thread dazu aufmachen und sich darum kloppen was man daraus verstehen könnte.
16.04.2005 09:33
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Natürlich gehört an die Stelle das Wörtchen "angepisst".

Um das ganze als Gag zu benutzen, wird das Wort nicht ausgesprochen und durch nen Quatschgesang ersetzt, über dessen Sinn man sich keine Gedanken machen sollte.


So meinte ich das auch (wie viele andere hier wahrscheinlich auch). Du hast es nur eben etwas besser ausgedrückt. Also, ich stimme dir voll und ganz zu. Augenzwinkern
16.04.2005 09:43
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Natürlich gehört an die Stelle das Wörtchen "angepisst".

Um das ganze als Gag zu benutzen, wird das Wort nicht ausgesprochen und durch nen Quatschgesang ersetzt, über dessen Sinn man sich keine Gedanken machen sollte.

Ist ja echt nicht so kompliziert, oder?


denke ich auch und wenn ich erklich bin is mir dieses eine wort auch egal
16.04.2005 10:17
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage war ja auch nich darauf bezogen, welches Wort an dieser Stelle ergänzt werden sollte (darauf bin ich auch noch alleine gekommen!) sondern was eben das heißen soll, was anstelle von "angepisst" gesungen wird! da das aber wahrscheinlich keiner weiß, kann man das thema auch als geklärt ansehen!
16.04.2005 15:32
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Somgbook auf seiner HP steht angerufen (?) *lol*
Naya da sind ja auch eh nen paar Textfehler drinne.

Angepisst... ja ja... das wirds wohl sein!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.04.2005 18:18 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.....spätestens bei den konzerten werden wirs hoffentlich erfahrn Augenzwinkern da muss er ja irgendwas singen!!
18.04.2005 20:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » WidMMÄWg - Was soll das da heißen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH