das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Drive me crazy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drive me crazy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Drive me crazy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab gesucht, es gab nix, also net meckern wenns des scho gibt.
kennt ihr den film drive me crazy mit melissa joan hart und adam grenier (war der des???) weiß nemma genau. der film is voll goldisch!
is halt irgendwie schon klar wie der film ausgeht, aber was solls... fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 04:20 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is halt irgendwie nicht klar, worum es in dem Film geht. Wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe? (Das ist übrigens keine Bitte.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.04.2005 14:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? was meinste?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 15:14 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Inhaltsangabe

und so eine sollst du schreiben

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.04.2005 15:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Is halt irgendwie nicht klar, worum es in dem Film geht. Wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe? (Das ist übrigens keine Bitte.)


ich weiß was ne inhaltsangabe is danke fröhlich
aber da steht ja des is keine bitte!
also????

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 15:40 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist keine Bitte sondern ein Befehl. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 17.04.2005 15:48.

17.04.2005 15:48
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der thread-eröffner es wohl nicht hinzubekommen scheint:

http://german.imdb.com/title/tt0164114/combined

und hier die zusammenfassung des inhalts:
http://german.imdb.com/title/tt0164114/plotsummary


ich selbst habe den film noch nicht gesehen, da er aber mit MJH ist, werde ich das wohl nachholen

__________________

17.04.2005 16:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich bin halt net immer im selben thread nur unterwegs un kann sofort alles beantworten bin doch auch nur ein mensch!!!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 16:40 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
sry, ich bin halt net immer im selben thread nur unterwegs un kann sofort alles beantworten bin doch auch nur ein mensch!!!

Okay, könnten wir uns dann bitte wieder auf den FILM konzentrieren?!
Und wenn du dir mal die Regeln für das Filmboard (und hey, vielleicht auch die allgemeine Einführung ins Board) durchlesen würdest, dann hättest du auch meinen Hinweis verstanden.
Threads nach dem Motto "Ich find Film XY total toll, wie findet ihr den" ohne Hinweis, worum es in dem Streifen geht, sind nicht wirklich erwünscht, Meinungen, warum der Threaderöffner den Film gut findet dagegen sehr.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.04.2005 18:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke für den tipp... bin halt relativ neu hier fröhlich
ich sag jetzt auch nix mehr.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 18:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Drive me crazy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH