das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zur Entlastung des gb-Einträge-Threads: die eMails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zur Entlastung des gb-Einträge-Threads: die eMails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Zur Entlastung des gb-Einträge-Threads: die eMails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in dem Thread "neuer GB Eintrag" jetzt so viel über die Mails bzw. die Antworten von FU diskutiert und das Thema dadurch dort auch etwas verfehlt wird, habe ich mir gedacht, dass ein extra-Thread ja nicht schlecht wäre.
In der Suchfunktion habe ich diesen
Thread gefunden, der aber von Auge geschlossen wurde. Ich möchte Auge auch nicht provozieren oder so was in der Art, wenn ich nochmal so einen Thread eröffne.
Aber im GB Einträge-Thread geht es nur noch um die Mails und bevor der dann noch deswegen geschlossen wird...

Also, ich hoffe, dass es jetzt damit keine Probleme gibt (wenn doch, dann bitte schließen und sorry).
Und hier
wurde schon darüber diskutiert, ob Farin seine Mails wirklich selber beantwortet, also braucht ihr das in diesem Thread nicht erst zu tun. Augenzwinkern

edit: ok, akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 17.04.2005 11:52.

17.04.2005 10:02
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Thread wurde geschlosen, weil es hier nicht geduldet wird, dass:
- der Inhalt letztendlich privater E-Mails gepostet wird (und ja, auch FUs Mails sind private, an den jeweiligen Empfänger gerichtete Nachrichten)
- hier ein Wettstreit um die meisten/besten/schnellsten/originellsten/usw. E-Mails von und an FU entsteht.

Dabei bleibt es natürlich.
17.04.2005 11:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zur Entlastung des gb-Einträge-Threads: die eMails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH