das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abisprüche fürs Abishirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abisprüche fürs Abishirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollt mal fragen ob ihr n paar gute Abisprüche fürs Abishirt kennt. Bei uns an der Schule hat das der tolle Schulclub gemacht und die sind auf die fantastische Idee !Ironie! gekommen den Spruch "quod erat demonstrandum", also was-zu-beweisen-war, drauf zu drucken, und ham das natürlich gleich mal für alle festgelegt.

Naja also haben wir uns gedacht, dass man eine Art Oppositions-Abishirt machen könnte, das wir dann bedrucken lassen. Das einzige Problem ist, dass uns momentan noch n paar gute Sprüche fehlen, vielleicht könnt ihr ja helfen?!

__________________

17.04.2005 13:36 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Naja also haben wir uns gedacht, dass man eine Art Oppositions-Abishirt machen könnte, das wir dann bedrucken lassen. Das einzige Problem ist, dass uns momentan noch n paar gute Sprüche fehlen, vielleicht könnt ihr ja helfen?!


sich über den ihren spruch aufregen, aber selbst keinen besseren haben? schwach, ganz schwach!

ich krieg das bei uns auch grad mit, den streit mit dem abishirt... und ich finde es sehr sehr affig ein "oppositions-shirt" zu machen - hauptsache dagegen oder wie?
ich denke, ein abi shirt soll dafür da serin, dass die ganze stufe das gleiche hat und man sich immer daran erinnern kann - wenn da jeder n eignes hat, is es sehr shice! (ich werd auch mind. 2 shirts haben - ein offizielles und eins nur von der redaktion der abizeitung...)
17.04.2005 13:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich denke, ein abi shirt soll dafür da serin, dass die ganze stufe das gleiche hat und man sich immer daran erinnern kann - wenn da jeder n eignes hat, is es sehr shice! (ich werd auch mind. 2 shirts haben - ein offizielles und eins nur von der redaktion der abizeitung...)


Widersprichst du dir da nicht selbst grad?

Naja, es geht vor allem darum, dass ich mir ziemlich sicher bin dass die Mehrheit der Schüler unserer Stufe diesen Spruch nicht gewählt haben, als wir abstimmen konnten. Deswegen wollen wir ein Shirt mit unserem eigenen Spruch und uns sind auch schon n paar eigene Ideen gekommen, keine Sorge. Nur waren wir mit denen bis jetzt noch nicht ganz zufrieden, zb. "Alles was ich weiß hab ich, ganz bestimmt, in keiner Schule gelernt", oder auch "dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen. - powered by Hartz IV".

__________________

17.04.2005 13:51 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... will mich ja nich einmischen bei mir sinds auch noch n paar jährchen [hat nix damit zu tun]
aber:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7602&sid=

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.04.2005 14:07 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hatte zwar gesucht aber nichts gefunden naja passiert.

__________________

17.04.2005 14:12 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find solch Oppositions-Abishirts überhaupt nicht verkehrt. das hatten wir damals ´03 auch geplant, aber leider (wirklich leider) hat dies aufgrund der firma, die die shirts bedrucken sollte, nicht geklappt Teufel

und unser spruch "für die einen ist es das abitur und für die anderen die längtse sauftour der welt" sollte auf einem edlen poloshirt kommen!

wenn du dazu noch das bildele sehen willst, such ich es ma (wenn ich es denn noch auf meinem rechner hab ... )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
17.04.2005 14:28 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
und unser spruch "für die einen ist es das abitur und für die anderen die längtse sauftour der welt" sollte auf einem edlen poloshirt kommen!

wenn du dazu noch das bildele sehen willst, such ich es ma (wenn ich es denn noch auf meinem rechner hab ... )


Der Spruch is auf jeden Fall mal nicht verkehrt großes Grinsen . Wir hatten daran gedacht, die T-Shirts im Internet zu bestellen, gibt ja genug Seiten wo man die selbst bedrucken lassen kann, es sind ja auch nicht so viele Leute, höchstens 20.

€dit:
So hab mal n paar T-Shirts kreiert:

Erster Entwurf
Zweiter Entwurf
Vorerst letzter Entwurf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 17.04.2005 16:13.

17.04.2005 15:25 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten unser Abschlussprogramm wie die "Wetten Dass...?"-Show gestaltet. War eine geile Party auf dem Schulhof. Und unser Motto war dazu "Wattn Spass...!". Mit dem Spruch waren auch die T-Shirts bedruckt, im Original "Wetten Dass...?"-Design. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


17.04.2005 16:12 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.schuldruckerei.com
www.abi-t-shirt.de

************
auf unserem pulli ist:
für eine strahlende zukunft (und dann das atom-zeichen)
und auf den t-shirts:
gegen pisa(mit dem symbol von gegen nazis, anstatt von nem hakenkreuz ist dort aber der schiefe turm von pisa!)

__________________
Niveau ist keine Creme
17.04.2005 16:25 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
www.schuldruckerei.com
www.abi-t-shirt.de


Mhm bei denen is irgendwie total kompliziert, das Motiv drauf zu kriegen kann das sein? Mit hinschicken usw. aber billig sind se zumindest.

__________________

17.04.2005 16:44 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

matrix 2005 - endlich raus aus dem system Zunge raus

__________________

17.04.2005 16:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Widersprichst du dir da nicht selbst grad?



u. U. widerspreche ich mir, ja! aber: ich hab nich rumgenörgelt, wie shice das offizielle ist und ich hols mir auch und ich werds auch tragen, aber wir in der redaktion haben halt schon einiges mit durchgemacht und reißen uns auch weiter hin tierisch den arsch auf, da darf man scih doch so einen luxus auch mal gönnen - nech?! Augenzwinkern

Zitat:
"dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen. - powered by Hartz IV".


der spruch is ja ma
1. unpassend
2. sinnlos
3. total dumm!
17.04.2005 18:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben jetzt pullie und t-shirt bei schuldruckerei.com bestellt und es geht eingendlich von der oganisation her sehr einfach...ist alles genau beschrieben was man machen muss...ect.
was nur scheiße ist...letztes jahr hat unsere schule auch dot bestellt und die wurden mit den pullover größen total beschissen...mal sehn was jetzt ist...!!!wenns wieder so ist...schick ich den ganzen mist wieder zurück..sollen se sehen was sie damit machen...!!!

aber die sachen waren im vergleich sehr günstig!

kaPu 17€ (bei 130 schülern, mit druck vorne und hinten)

und t-shirt(auch druck forne und hinten bei 30 stück)
jungs 14,30€ und mädchen 17€

__________________
Niveau ist keine Creme
17.04.2005 19:02 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
"dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen. - powered by Hartz IV".


der spruch is ja ma
1. unpassend
2. sinnlos
3. total dumm!


Das mein ich nicht so, dass man als Hartz IV opfer dumm ist oder irgendwie minderbemittelt. Nur isses nun mal so, dass man heutzutage selbst mit nem Abi in der Hand schnell mal Hartz IV Empfänger wird. Des weiteren macht dieser Bindestrich viel für das Verständnis aus bei mir is der nämlich nicht drauf, so dass das beides von einander unabhängige Textblöcke sind, wenn du verstehst. Und das"dumm geboren..." ist eine leicht ironische Anspielung auf einen Schüler bzw. Schule an sich.

__________________

17.04.2005 19:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

RE: Abisprüche fürs Abishirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ähm... will mich ja nich einmischen bei mir sinds auch noch n paar jährchen [hat nix damit zu tun]
aber:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7602&sid=


Ich glaube, wenn die (sinnvolle *hust*) Diskussion weitergeht, werden wir alle bestraft... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


17.04.2005 21:31 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abisprüche fürs Abishirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH