das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große Liebe² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Liebe²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
lustig lustig ^^ hab erst vor paar tagen mit n paar freundinnen darüber diskutiert wie das mit der großen liebe so ist...

ich bin ja der ansicht, das es eigentlich keine große liebe geben kann, denn wenn man mit jemandem zusammen ist und denkt es ist die große liebe, weiß man ja nicht ob man mit einem anderen nich noch glücklicher sein kann und das dann die große liebe ist...(ungefähr verstanden ?!)

also ist die zweite große liebe für mich logischerweise auch nich sehr realistisch...


hoffe meine ansicht gut genug erklärt zu haben...


hm...hast es eigentlich schon gut erklärt, aber ich seh das so:
wenn man mit jemandem zusammen ist, den man von ganzem herzen über alles liebt, dann denkt man doch schon "das ist meine große liebe". weil man am liebsten für immer mit ihm/ihr zusammen sein will und man sich nicht vorstellen kann, jemals eine andere person zu lieben. und dann ist doch schluss und man verliebt sich irgendwann neu. und irgendwann hat man auch dieselben (wenn nicht noch intensivere) gefühle für den neuen partner und man denkt sich wieder "das ist meine große liebe". das heißt ja dann nicht, dass der alte partner nicht die große liebe war, denn für den moment war er/sie es auf jeden fall!
hoffe, ich hab das jetzt auch einigermaßen verständlich rüber gebracht.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.04.2005 22:33 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun ist es passiert: Meine erste große Liebe hat sich neu verliebt...

Mir hats auch einen Stich versetzt. Was hat sie, dass er sie aufeinmal so liebt, wie er mich geliebt hat, und so weiter.
Aber ich versuche, für ihn da zu sein, weils ihm grede nicht so gut geht, da sie sich noch von ihrem jetzigen Freund trennen muss. Aber auf diese Weise habe ich festgestellt, dass ich möchte, dass es ihm gut geht und die "Beziehungs-Gefühle" zu ihm endgültig vorbei sind.

Es ist so schwer, der ersten großen Liebe "Lebe wohl" zu sagen.... unglücklich
Aber vielleicht ... naja, mal sehen, andere Mütter haben auch schöne Söhne oder so Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2005 22:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Es ist so schwer, der ersten großen Liebe "Lebe wohl" zu sagen.... unglücklich
Aber vielleicht ... naja, mal sehen, andere Mütter haben auch schöne Söhne oder so Augenzwinkern


Wenn das nicht so wäre, wäre die Menschheit wohl ausgestorben! ;-)

"Das Herz vergisst nie das erste Lieben."

Und du wirst wohl immer mal wieder, wenn du mit ihm/ihr redest daran denken, wie es war ihn/sie zu küssen.
Ob das dann gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.04.2005 14:49 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große Liebe²


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH