das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer papst - J. Ratzinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte eigentlich shcon fest damit gerechnet das Ratzinger Pabst wird. Den Mann selbst finde ich jetzt nicht besonders symphatisch, aber ich glaube das er garnicht sooo konservativ ist wie er hier hingestellt wird. Ich hab mich mla etwas mit dieser Person beschäftigt und musste feststellen das Ratzinger in den 60er Jahre als junger Geistlicher zu denen gehörte die sich aktiv für die gleichberechtigung in der Kirche und so einsetzten. Vielleicht errinert er sich ja jetzt wo er Pabst ist nochmla an seinen alten reden und tut vielleicht doch noch etwas... Außerdem finde ich das unser altern Pabst noch um einiges konservativer war und Ratzinger als vorsitzender die Glaubenskonferenz ( heißt das so?) einige sehr konserative Ideen/ Wünsche von Johannes Paul II deutlich abgeschwächt hat.
Und trotz der tatsache das JP II sehr konservativ war hat er schließlich einige auf die Beine gestellt, waurm sollte das Ratzinger nicht können?

Und nochmla ne allgemeine Frage an die, die glauben der Pabst wäre zu konservativ: Was genau erwartet ihr denn von den/einem neuen Pabst bzw. in wo soll er denn Dinger verbessern/umändern?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.04.2005 14:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möcht hier mal was klar stellen!!!!
wir bayern sind nicht alle nazis nur weil wir aus bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!
ok?!!!!

ICH KOMME AUS BAYERN UND BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.04.2005 14:47 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht hier mal was klar stellen!!!!
wir bayern sind nicht alle nazis nur weil wir aus bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!
ok?!!!!

ICH KOMME AUS BAYERN UND BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!


der beitrag von luki war ironisch gemeint und wollte damit andeuten, dass du dich erstmal informieren solltest, bevor du zu einem thema schreibt, und falls du das getan hast, deine aussage begründest Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 20.04.2005 14:50.

20.04.2005 14:49 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht hier mal was klar stellen!!!!
wir bayern sind nicht alle nazis nur weil wir aus bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!
ok?!!!!

ICH KOMME AUS BAYERN UND BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!


oh man.. du verstehst auch gar nix o0
ich komm doch auch aus Bayern Augen rollen schonmal das Wort "IRONIE" gehört? Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.04.2005 14:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was doch wieder für eine geballte ladung scheisse hier geschrieben wird ist wirklich köstlich :D

keiner von euch kennt diesen menschen, er wird jedoch als nazi dargestellt, als rückschritt ins mittelalter etc.....


da hat man hier und dar in den medien vom Panzerkardinal gehört, daß er in der Hitlerjugend war, daß er diverse Schriftstücke verfasst hat.

diese tatsachen geben euch das recht, benedikt XVI gleich von vorne herein zu verurteilen und an den pranger zu stellen ?

widerlich sowas, einfach nur widerlich.

euch gebührt auch die ehre eines "panzerfans"

Greetz

meph

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
20.04.2005 17:32 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal wer Papst ist, die katholische Kirche stinkt. Augenzwinkern
20.04.2005 19:01 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kirche ist sicher veraltet und hat ind en letzten Jahren viele Fehler gemacht (Kindermissbrauchsskandäle, Verhütungsfrage...)
Aber trotzdem glaube ich das sie vielen Menschen einen halt gint egal wer Papst ist.

Ich hoffe immer noch auf eine positive überaschund von Benedikt (mit "c" oder mit "k") dem XVI....

inoffiziell zumindest

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 19:06 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist mir das alles ziemlich egal wer jetzt genau Papst ist. Ich musste mir das nur gestern ansehen, weil meine Mutter ein bisschen schaulustig ist und ich eigentlich etwas andres sehen wollte, das ja dann leider wegen der Papswahl entfiel. Naja ist ja auch egal und gehört hier nicht hin.
Jedenfalls fand ich das echt ein bisschen übel mitanzusehen wie fanatisch manche (viele) Menschen doch sind. Ich mein, das ist ja schließlich nur der Papst und was da gestern abging, war ja wohl ein bissl übertrieben. Die haben den ja regelrecht angebetet und dann heißt es immer so schön du sollst keine andren Götter außer den einen haben. Was isn dann der Papst für die? Und wie der sich da zur Schau gestellt hat....Also ich find´s schon ziemlich heftig. Musss das sein? Ich kann´s nicht ganz verstehn.
Und dann hab ich mich noch gefragt, warum die jetzt wieder so nen alten Typi wählen. Vielleicht damit sie in 2 Jahren nochmal wählen können. So ganz stabil sieht der nämlich nicht mehr aus. Und warum muss das unbedingt n Kardinal sein? Sind die was bessres? Also n normaler katholischer Bürger stand ja nicht zur Wahl. Warum? Fragen über Fragen, die mir eventuell hier irgendwer beantworten kann.
Und dass der Papst jetzt n Deutscher ist, da können wa ja alle mächtig stolz sein. Oh ja, das is ja richtig klasse. Mir persönlich geht das ziemlich sonst wo ab.
Und stolz bin ich deswegen auch nicht. Mir ist das eher peinlich. Naja.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.04.2005 19:49 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich ists egal wer papst ist,ich weiß auch nicht warum jetzt viele so "stolz" sind weil der neue papst aus deutschland kommt....

aber es gibt viele menschen für die die kirche der einzige halt ist und für die ist das natürlich toll und ein großes ereignis.Jedem das seine denke ich,aber ich muss schon sagen das der R. ähnlcih konservativ ist wie der alte papst und wenns so weiter geht wird nie schwung in die katholische kirche kommen....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

20.04.2005 19:53 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Und dann hab ich mich noch gefragt, warum die jetzt wieder so nen alten Typi wählen. Vielleicht damit sie in 2 Jahren nochmal wählen können. So ganz stabil sieht der nämlich nicht mehr aus.


du hastst erfasst!! die anderen wollen schließlich auch nochmal drankommen...und sowas wie mit Johannes Paul II. passiert ihnen nicht nochmal, den sind se ja gar nicht wieder losgeworden
vorsicht, in diesem beitrag könnte zynismus versteckt sein!!!
20.04.2005 19:53
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deine Vampyrin, war klar dass du wieder was auszusetzen hast. Augen rollen
Hälst du es wirklich für sinnvoll, dass ein "normaler" katholischer Bürger zum Papst gewählt wird?
Woher soll so einer denn die Erfahrung, für so wichtige Entscheidungen nehmen?
Ich will damit nicht sagen, dass die Entscheidungen eines normalen Bürgers schlechter wären, als die eines Kardinals, aber die Entscheidungen müssen auch mit der Meinung der Kirche übereinstimmen.
Außerdem waren die Kardinäle auch mal ganz gewöhnliche katholiken.
sie haben aber gezeigt, dass diese Religion ihr leben bestimmt, und haben sich deshalb verpflichtet.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.04.2005 19:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
@Deine Vampyrin, war klar dass du wieder was auszusetzen hast. Augen rollen
Hälst du es wirklich für sinnvoll, dass ein "normaler" katholischer Bürger zum Papst gewählt wird?
Woher soll so einer denn die Erfahrung, für so wichtige Entscheidungen nehmen?
Ich will damit nicht sagen, dass die Entscheidungen eines normalen Bürgers schlechter wären, als die eines Kardinals, aber die Entscheidungen müssen auch mit der Meinung der Kirche übereinstimmen.
Außerdem waren die Kardinäle auch mal ganz gewöhnliche katholiken.
sie haben aber gezeigt, dass diese Religion ihr leben bestimmt, und haben sich deshalb verpflichtet.



Aso, sonst is alles klar bei dir? Ich hab nichts auszusetzten, mir ist es ziemlich egal, was bei den Katholiken abgeht. es macht nur nicht viel Sinn so nen alten S....zu wählen, weil der, ich geb ihm höchstens 3 Jahre, eh das Zeitliche segnet und dann wieder wer neues gewählt werden muss. Und ja, ich denke durchaus, dass ein normaler Bürger in der Lage ist den Pflichten eines Papstes nachzukommen. warum sollte er das nicht tun? Also sind Kardinäle doch bessere Menschen? Ich denke, dass wenn ein streng gläubiger Katholik Papst werden würde, wäre er schon von seinen Glauben überzeugt und hätte eventuell auch Ahnung von der Materie und somit wäre er auch in der Lage Entscheidungen im Sinne der Kirche zu treffen. Außerdem war der alte Papst als er gewählt wurde auch nicht gerade alt. Der hatte auch keine Erfahrung. Die hat er dann im Laufe der Jahre gesammelt. Und er wurde ja von vielen so sehr geschätzt und bekam Anerkennung, wurde von allen Seiten gelobt etc. Warum sollte das jetzt nicht mehr möglich sein? Wenn ich nen Job anfange, dann bin ich auch nicht gleich der King. Ich muss dann auch erst meine Erfahrungen machen und dazu lernen. Anders ist das beim Papst auch nicht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.04.2005 20:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann halt nur Papst werden, wenn man zuvor zum Kardinal ernannt wurde. Ein normaler Katholik hat gar nicht das Sakrament der Priesterweihe erhalten, als Nicht-Geistlicher kannst du doch nicht die frohe Botschaft verkünden, dazu sollte man schon studierter Theologe sein.
Sorry, Deine_Vampyrin, aber man könnte sich vorher informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt. Die Ausmaße des Papsttums sind mir auch nicht geläufig, aber der hat so viele verschiedene Aufgaben... Naja. Wikipedia kann weiterhelfen...

Achja, wieso die den anbeten: Der Papst ist Gottes Vertreter auf Erden und steht in direkter Nachfolge des Apostels Petrus...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 20:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Man kann halt nur Papst werden, wenn man zuvor zum Kardinal ernannt wurde. Ein normaler Katholik hat gar nicht das Sakrament der Priesterweihe erhalten, als Nicht-Geistlicher kannst du doch nicht die frohe Botschaft verkünden, dazu sollte man schon studierter Theologe sein.
Sorry, Deine_Vampyrin, aber man könnte sich vorher informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt. Die Ausmaße des Papsttums sind mir auch nicht geläufig, aber der hat so viele verschiedene Aufgaben... Naja. Wikipedia kann weiterhelfen...

Achja, wieso die den anbeten: Der Papst ist Gottes Vertreter auf Erden und steht in direkter Nachfolge des Apostels Petrus...



Ja sorry, dass ich mich nicht korrekt genug für euch ausgedrückt habe. Ich meinte auch, dass es nicht unbedingt sein musste, dass ein Kardinal gewählt wurde, sondern irgendnen andrer Typ, der diese blöde Weihe empfangen hat. Da gibt´s bestimmt auch Leute, die durchaus jünger sind. Und vielleicht informierst du dich dann auch mal, denn das was du schreibst liebe L´öö ist ja auch nicht unbedingt besser. Es ist nämlich nicht wahr, dass nur der Papst werden kann, der mal Kardinal war. Wikipedia kann auch dir weiter helfen.

Gottes Vertreter auf Erden....Wenn ich sowas schon höre. Auf sowas kann ja auch echt nur die katholische Kirche kommen. Und dann heißt es immer so schön, dass ja alle Menschen gleich sind. Ja ja. Und selbst wenn er der göttliche Vertreter ist, ist das noch lang kein Grund den gleich anzubeten. Außerdem finde ich es recht dreist, dass irgendwelche Kardinäle, die auch nichts bessres sind als alle andren Menschen, sich das Recht rausnehmen, bestimmen zu dürfen wer jetzt genau der Vertreter Gottes sein darf.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.04.2005 20:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann jeder männliche Katholik gewählt werden, aber wie soll sich ein solcher Mensch derart hervortun, dass er 2/3 der Kardinals-Stimmen bekommt? Der Papst beruft ja nicht umsonst Kardinäle... Die haben ihre Aufgaben und können durch ihr Wirken sich dann als potentielle Nachfolger empfehlen.
Es ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich, dass in Zukunft jemand Papst wird, der nicht Kardinal ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 20:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es kann jeder männliche Katholik gewählt werden, aber wie soll sich ein solcher Mensch derart hervortun, dass er 2/3 der Kardinals-Stimmen bekommt? Der Papst beruft ja nicht umsonst Kardinäle... Die haben ihre Aufgaben und können durch ihr Wirken sich dann als potentielle Nachfolger empfehlen.
Es ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich, dass in Zukunft jemand Papst wird, der nicht Kardinal ist.



Du hast recht, es wäre ziemlich unwahrscheinlich. Das muss ich wohl einsehen. Wie gesagt, eigentlich geht es mich nichts an und es ist mir egal. Ich dachte nur, dass ein junger Papst vielleicht die Stimmung n bissl heben könnte und auch die jüngeren Menschen n bissl für die Kirche motivieren könnte. Ich find das is schon n wichtiger Aspekt. Kein Mensch kann mir erzählen, dass der Typ da jetzt irgendwelche jungen Menschen für die Kirche begeistern kann. Dass konnte vielleicht (auch wenn ich´s nicht glauben kann, aber es soll ja so sein) der alte Papst, aber der hatte auch ein besonderes Charisma, was der Papst ja jetzt nicht so hat (also was man so von dem mitbekommen hat in der letzten Zeit)Aber man soll ja Menschen nicht voreilig abstempeln, deshalb habt ihr das auch alle jetzt nicht gelesen. Soll der mal machen, is mir eh egal, ich brauch keinen Papst, ich komm auch ohne aus. Menschen, die den brauchen, ham ja jetzt nen neuen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.04.2005 20:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem jungen Papst ist schwierig, im Durchschnitt waren die 71 im Konklave...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 20:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratzinger ist nicht papst, DEUTSCHLAND IST PAPST!!!(laut BILD...) Augenzwinkern

genau das meine ich mit "nationaler selbstbeweihräucherung":
man bastelt sich aus allen möglichen und unmöglichen bruchstücken die neue deutsche identität zusammen, da kann einem der arme papst fast schon leid tun...
20.04.2005 23:57 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mephisto
keiner von euch kennt diesen menschen, er wird jedoch als nazi dargestellt, als rückschritt ins mittelalter etc.....


da hat man hier und dar in den medien vom Panzerkardinal gehört, daß er in der Hitlerjugend war, daß er diverse Schriftstücke verfasst hat.

diese tatsachen geben euch das recht, benedikt XVI gleich von vorne herein zu verurteilen und an den pranger zu stellen ?

widerlich sowas, einfach nur widerlich.

euch gebührt auch die ehre eines "panzerfans"

Greetz

meph


er wurde nie als Nazi dargestellt, es wurde nur angemerkt das die Insulaner das machen, und das wurd auch kritisiert.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.04.2005 13:38 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht hier mal was klar stellen!!!!
wir bayern sind nicht alle nazis nur weil wir aus bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!
ok?!!!!

ICH KOMME AUS BAYERN UND BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!


oh man.. du verstehst auch gar nix o0
ich komm doch auch aus Bayern Augen rollen schonmal das Wort "IRONIE" gehört? Augenzwinkern


sry das hab ich natürlich nich verstandn!!!!!hab mich schon gewundert.....
sry!!!!!!!
normlalerweis kapier ich die ironie!^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.04.2005 14:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH