das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer papst - J. Ratzinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der Papst (gerade der letzte) nur die Bischöfe zum Kardinal ernannt hat, die seine Meinung teilen, kann man aber nicht sagen. Ich denke da z.B. an Karl Kardinal Lehmann, den Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz. Dieser hat sich beim Thema Schwangerschaftsberatung mit dem VAtikan ganz schön angelegt und sich Anweisungen des Papstes widersetzt. Es ging darum, daß der Papst nicht wollte daß katholische Beratungsstellen Beratungsbescheinigungen ausstellen, die zur Erlaubnis der Abtreibung führen. Lehmann hat genau andersrum argumentiert, daß er nämlich so die Möglichkeit hätte die Leute zu überzeugen ihr Kind zu behalten. Wenn die Beratungsstellen diese Bescheinigungen nicht ausstellen würden, würden die Frauen nicht dorthin kommen. Da hat er sich also gegen den Vatikan gestellt. Trotzdem ist er anschließend noch zum Kardinal ernannt worden - zwar spät, aber besser als nie.

Naja, was uns der neue bringt müssen wir jetzt einmal abwarten bevor wir jetzt über ihn herfallen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.04.2005 22:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
weil sofort die nationale selbstbeweihräucherung (um im christen-jargon zu bleiben) los geht, jede wette.


Was auch immer du damit meinst, du scheinst keine sehr tolerante Haltung gegenüber der Kirche zu haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.04.2005 22:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
genau das ist es.
die wählen ihn ja, weil sie ihn und seine einstellung für geeignet halten, das bedeutet ja logischerweise, die meisten haben eben diese auch. und ich bezweifel ganz stark, dass da ein papst kommt, der plötzlich weltoffen und tolerant ohne ende ist und alles über bord schmeißt, das geht ja im grunde gar net.


Das würde auch nicht gehen. Selbst wenn da ein weniger konservativer gewählt worden wäre... die Grundsätze der Kirche kann man nicht mal so eben ändern! Und ich glaube auch nicht dass ein weniger konservativer Papst das direkt so hätte umkrempeln wollen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.04.2005 22:26 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha wie geil!

jemand wird aus BOSHEIT heraus immer älter und stirbt einfach nicht!
---pseudosterbliche Dämonen--- großes Grinsen
jaja, dieser Ratzinger...erinnert mich immer an nen Kannibalen -k.a., woher das kommt großes Grinsen

ich glaub, der is in Wirklichkeit ein Ausserirdischer! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.04.2005 22:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
ha wie geil!

jemand wird aus BOSHEIT heraus immer älter und stirbt einfach nicht!
---pseudosterbliche Dämonen--- großes Grinsen
jaja, dieser Ratzinger...erinnert mich immer an nen Kannibalen -k.a., woher das kommt großes Grinsen

ich glaub, der is in Wirklichkeit ein Ausserirdischer! großes Grinsen


Spam läßt grüßen! Hast du vielleicht auch inhaltlich etwas zum Thema beizutragen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.04.2005 22:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine Meinung als nicht praktizierender Protestant:

Ich finde es durchaus gut dass er gewählt wurde. Er hat es sich durch seine langjährige Arbeit verdient und man sah ihm die Freude deutlich an obwohl er in den letzen Tagen sehr gestresst war. Er ist zwar bekannt für eine konservative Linie in der Kirche aber er hat einfach einen unglaublich großen Erfahrungsschatz gesammelt den man nicht unterschätzen sollte. Weise genug um das Amt auszuführen ist er allemal. Und ich möchte ihn nicht vorverurteilen bevor er sein Amt beendet hat. Eine Chance hat er sich allemal verdient. Urteilen kann man über das was er dann wirklich geleistet oder nicht geleistet hat.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.04.2005 23:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es fantastisch, wie über den alten Papst geschimpft wurde und wie dieser neue Papst in den Himmel gehoben wird. Ich weiß ja nicht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 01:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich weiss nicht... man sollte das vielleicht nicht so verallgemeinern! Siehe dieses Topic, da gehen die Meinungen auch ganz schön auseinander.
Ausserdem war das NACH oder während der Zeit vom alten Papst. Nicht VOR der Zeit Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.04.2005 06:45 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es fantastisch, wie über den alten Papst geschimpft wurde und wie dieser neue Papst in den Himmel gehoben wird. Ich weiß ja nicht...

ja, mich würd auch interessieren wo all die verständnisvollen, der kirche gegenüber toleranten leute sich die ganze zeit versteckt haben...


Zitat:
Original von Tobär
So hier mal meine Meinung als nicht praktizierender Protestant:

Ich finde es durchaus gut dass er gewählt wurde. Er hat es sich durch seine langjährige Arbeit verdient und man sah ihm die Freude deutlich an obwohl er in den letzen Tagen sehr gestresst war. Er ist zwar bekannt für eine konservative Linie in der Kirche aber er hat einfach einen unglaublich großen Erfahrungsschatz gesammelt den man nicht unterschätzen sollte. Weise genug um das Amt auszuführen ist er allemal. Und ich möchte ihn nicht vorverurteilen bevor er sein Amt beendet hat. Eine Chance hat er sich allemal verdient. Urteilen kann man über das was er dann wirklich geleistet oder nicht geleistet hat.

ich hab das posting stellvertrenend für auch all die anderen genommen. ich maße mir durchaus an aus dem was der jetztige benedikt XVI in den 24 jahren als chef der glaubenskongregation vertreten/getan hat auf seine linie als kirchenoberhaupt zu schließen. obwohl sich das, was mir schon verboten hat auch nur daran zu denken daß er gewählt wird sich schon wieder meldet und in der wahl des namens ein gutes zeichen sehen will.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.04.2005 07:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bei jedem neuen Papst hätten se irgendeine Leiche im Keller gefunden und konservativ sind se alle.
20.04.2005 09:09
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...eigentlich ist mir der papst relativ egal, aber was ich so gehört habe, dass der typ nicht gerade sehr offen zu den anderen religionen steht, lässt mich sehr zweifeln, ob so jemand wirklich das ideale kirchenoberhaupt ist ...

__________________

20.04.2005 10:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es fantastisch, wie über den alten Papst geschimpft wurde und wie dieser neue Papst in den Himmel gehoben wird. Ich weiß ja nicht...

ja, mich würd auch interessieren wo all die verständnisvollen, der kirche gegenüber toleranten leute sich die ganze zeit versteckt haben...

Aber hallo - von 'in den Himmel gehoben werden' kann hier keine Rede sein. Die positiven Äusserungen hier lassen sich in zwei Lagern zusammen fassen:

a) Juhu, ein Deutscher - wie sinnvoll dieser Jubel ist, sei dahingestellt. Ratzinger selber wird übrigens im Vatikan gar nicht mehr als Deutscher betrachtet, weil der schon so lange da ist. Das dazu.
b) Verhaltene Hoffnung, dass er vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie man jetzt denkt, und dass sich die Kardinäle vielleicht durchaus was überlegt haben, als sie ihn gewählt haben. Ich habe hier noch kein 'Ich liebe Ratzinger, Ratzinger war die beste Wahl überhaupt, wie kann man Ratzinger nicht mögen'-Posting gelesen. Er hat sich ja schliesslich auch nicht Bela I, Farin XXI oder Rod V genannt. großes Grinsen


Zitat:
Zitat:
Original von Tobär
So hier mal meine Meinung als nicht praktizierender Protestant:

Ich finde es durchaus gut dass er gewählt wurde. Er hat es sich durch seine langjährige Arbeit verdient und man sah ihm die Freude deutlich an obwohl er in den letzen Tagen sehr gestresst war. Er ist zwar bekannt für eine konservative Linie in der Kirche aber er hat einfach einen unglaublich großen Erfahrungsschatz gesammelt den man nicht unterschätzen sollte. Weise genug um das Amt auszuführen ist er allemal. Und ich möchte ihn nicht vorverurteilen bevor er sein Amt beendet hat. Eine Chance hat er sich allemal verdient. Urteilen kann man über das was er dann wirklich geleistet oder nicht geleistet hat.

ich hab das posting stellvertrenend für auch all die anderen genommen. ich maße mir durchaus an aus dem was der jetztige benedikt XVI in den 24 jahren als chef der glaubenskongregation vertreten/getan hat auf seine linie als kirchenoberhaupt zu schließen. obwohl sich das, was mir schon verboten hat auch nur daran zu denken daß er gewählt wird sich schon wieder meldet und in der wahl des namens ein gutes zeichen sehen will.

Natürlich weiss man, was man von Benedikt XVI zu erwarten hat. Aber die Überlegung der Kirche ist eben auch diese: In der momentanen Weltlage braucht man einen Papst, der absolut kirchentreu ist und keinen Moment in seinen moralischen Ansichten schwankt, man braucht eine starke Figur, die sich gegen den aufstrebenden Islam durchsetzen kann und nicht einen Reformer, der in dieser verwirrten Welt auch noch bei den Katholiken für Verwirrung sorgt. Und dafür ist Ratzinger prädestiniert. Ich betone: Ich sage NICHT, dass ich es für eine gute Wahl halte - mal ehrlich, wohl kaum ein Vertreter der katholischen Kirche würde meine moralischen Ansichten billigen und umgekehrt ist es genauso. Ich sage nur, dass diese Wahl für mich VERSTÄNDLICH ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2005 10:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[quote]Original von Ginny
Aber hallo - von 'in den Himmel gehoben werden' kann hier keine Rede sein. Die positiven Äusserungen hier lassen sich in zwei Lagern zusammen fassen:

a) Juhu, ein Deutscher - wie sinnvoll dieser Jubel ist, sei dahingestellt. Ratzinger selber wird übrigens im Vatikan gar nicht mehr als Deutscher betrachtet, weil der schon so lange da ist. Das dazu.
b) Verhaltene Hoffnung, dass er vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie man jetzt denkt, und dass sich die Kardinäle vielleicht durchaus was überlegt haben, als sie ihn gewählt haben. Ich habe hier noch kein 'Ich liebe Ratzinger, Ratzinger war die beste Wahl überhaupt, wie kann man Ratzinger nicht mögen'-Posting gelesen. Er hat sich ja schliesslich auch nicht Bela I, Farin XXI oder Rod V genannt. großes Grinsen

weil ich mitgequotet wurde (und der alte rechtfertigungszwang): ich finde es nach allem was sich seit dem ableben von jpII in diesem board zu dem thema getan hat halt schon sehr seltsam daß sich ausgerechnet jetzt und in diesem thread auf einmal in richtung "es ist vielleicht nicht angenehm und modern etc, aber so ist die kirche" geäußert wird.


Zitat:

Natürlich weiss man, was man von Benedikt XVI zu erwarten hat. Aber die Überlegung der Kirche ist eben auch diese: In der momentanen Weltlage braucht man einen Papst, der absolut kirchentreu ist und keinen Moment in seinen moralischen Ansichten schwankt, man braucht eine starke Figur, die sich gegen den aufstrebenden Islam durchsetzen kann und nicht einen Reformer, der in dieser verwirrten Welt auch noch bei den Katholiken für Verwirrung sorgt. Und dafür ist Ratzinger prädestiniert. Ich betone: Ich sage NICHT, dass ich es für eine gute Wahl halte - mal ehrlich, wohl kaum ein Vertreter der katholischen Kirche würde meine moralischen Ansichten billigen und umgekehrt ist es genauso. Ich sage nur, dass diese Wahl für mich VERSTÄNDLICH ist.

ja eh, dem kann ich vollinhaltlich zustimmen, mir ging´s auch nur darum daß hier mehr als einmal steht man sollte mal abwarten welche postitionen er als papst beziehen wird bevor man was sagt, was definitiv nicht notwendig ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.04.2005 10:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Johannes Paul II im Sterben lag, hatte ich keinen Internetzugang, sonst hätte ich dazu sicher auch einiges zu sagen gehabt Augenzwinkern

Was ich dann allerdings im Zusammenhang mit dem neuen Papst vollkommen daneben finde ist sowas:



Hallo?!? GEHT'S NOCH?!? Hätte mein Angebeteter etwa gestern Nacht doch mit gehisster Deutschlandfahne und hupend mit dem Auto durch die Strassen fahren sollen, wie wir uns das rumalbernderweise ausgemalt haben?!? Oh Mann, echt... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2005 10:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist wieder so typisch "BILD" Augen rollen
Jetzt gibt`s also noch einen Grund mehr, stolz darauf zu sein das man Deutscher ist. Augen rollen
Dazu paßt das heutige Datum einigen bestimmt auch gut in den Kram...
20.04.2005 12:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gestern gehört habe, dachte ich erstmal, ja super... habt ihr ja toll entschieden...
dann hab ich mich gefragt, wieso des so schnell ging?

Ich hatte ja gedacht, dass das mindestens ne Woche dauern würde... aber so.

Naja... ich bin gespannt, wie er sich als Papst entwickelt.

Allerdings glaube ich, dass wenn Ratzinger dann stirbt (irgendwann) nicht ganz so viele Menschen trauern werden.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.04.2005 12:57 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider entspricht der Titel der BILD Zeitung wohl genau den Gedanken, die die meisten Deutschen gestern Abend hatten...

@Natollie: "In den Himmel gehoben" war übertrieben, aber ich finde es seltsam, wie auch einmal die recht negative Grundstimmung so ins Positive umschlagen konnte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 13:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu empfehle ich die heutige Startseite von http://www.schandmaennchen.de. großes Grinsen

__________________

20.04.2005 13:20 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so mal
ich find des absolut doof das es ein deutscher und bayer noch dazu!!!!! gewordn is!!!!!!
grund: uns deutschen bringt es gaar und überhaupt nix also so ein deutscher papst wobei ein brasilianischer oder so in dem fall brasilien seehr viel geholfen hätte weil da zur zeit der katholische glaube nich so groß is und da einigen sekten sich rumtreiben!!!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.04.2005 14:19 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße man! ich bin so ein geiler Punker und so links, toleriere alles und hab keine Voruteile!!! booaahh!!!! das!!!! finde ich echt endigz kacke!!!!!! das das ausgerechnet ein beyer ist!!!!!!!! das sind doch alles NATZIES!!!!!!!!!!! scheißeeee!!!!! der war ja auch bei der HittlerJugend!!!! das warn ja nur ein paar Jugendliche, die genau wussten, was sie taten und warum!!!!!!!! so ein Natzi!!!!

PUNKS can NOT go DEAD!!!!!!! PUNKER SIND UNSTERBLICH!! NATZI'S AUFS MAUL!!


Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.04.2005 14:38 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH