das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Original? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab keinen passenden thread gefunden, und keine passendere kategorie...
aber ich habn problem. hab mir im music shop zwei ärzte cds geholt, im schatten der ärzte und die ärzte früher. die cds sin aber nur silbern un auf der schatten is bissl rot, die früher is nur silbern un schwarz bedrudckt, stehn die lieder drauf. sind des originale?
un is des booklet von früher wirklich so gut wie nix, nur so zum einma aufklappen, dann irgendso n text un dann so unterschriftsmäßiges ende??
bin ratlos. will wissen, ob die schweine da mich übers ohr gehaun ham.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
20.04.2005 20:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Originale. Damals waren die CDs noch nicht so "einfallsreich" verziert.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
20.04.2005 20:09 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du irgendwelche Zweifel haben solltest, dann schau mal unter http://www.b-17-jetter.de/ nach. Da findest du auf fast alle Fragen bezüglich Auflagen und so weiter Antworten smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2005 20:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Disc "Im Schatten der Ärzte" hat dieses typische CBS Design der 80iger Jahre, wenn Du das mit "bissl rot" meinst.
Außerdem stehen da auch alle Titel drauf.

"Die Ärzte früher" ist komplett silber bis auf die schwarze Schrift der Songtitel.
Wird schon stimmen, was Du Dir gekauft hast.
20.04.2005 20:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich dachte des sin vllt irgendwie kopierte oder so, weil des glaub ich beides second hand cds sin. ja, ich glaub des meinte ich mit "bissl rot". un des booklet von der dä früher, gehört des so lasch?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
21.04.2005 00:47 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.04.2005 05:35 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, danke. jetzt bin ich wieder beruhigt... hatte schon ne wut auf den verkäufer fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
21.04.2005 13:03 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
hey, ich hab keinen passenden thread gefunden, und keine passendere kategorie...

"discographie" wär vielleicht mal ne idee gewesen... Augenzwinkern
(immer diese fremdwörter unglücklich )

Zitat:
aber ich habn problem. hab mir im music shop zwei ärzte cds geholt, im schatten der ärzte und die ärzte früher. die cds sin aber nur silbern un auf der schatten is bissl rot, die früher is nur silbern un schwarz bedrudckt, stehn die lieder drauf. sind des originale?

hm. im prinzip sind die cds von damals ja alle nur ne schlechte kopie der vinyls. also, wenn du was schickes haben willst, musst du halt die vinyls kaufen (wobei da auch nicht wirklich mehr zu sehen ist, aber halt größer!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 21.04.2005 14:29.

21.04.2005 14:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Original?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH