das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Slipknot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste zuerst nicht ob ich diesen thread im HATE board öffnen sollte,aber immerhin gefällt mir ein lied von denen
und das WAIT & BLEED!

meine eig. Frage: was haltet ihr von denen?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.10.2003 13:19 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör mir auch ab und zu das ein oder andere lied an, aber das ich jetzt ´n richtiger fan von den wäre-is nich so!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 14:34 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
DER Martin DER Martin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es kommt auf die Stimmung drauf an.

Manchmal find ich die echt geil, vor allem in letzter Zeit.
Wait and Bleed ist schon ganz geil, aber mir gefällt am besten von denen "My Plague".

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass diese Lieder alle, wenn die etwas anderes gesungen werden würden und einen anderen rhythmus hätten auch pop lieder sein könnten Augenzwinkern
16.10.2003 14:58 DER Martin ist offline Homepage von DER Martin Beiträge von DER Martin suchen Nehmen Sie DER Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER Martin in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is die Mucke ein bisschen zu hart (nennt mich Weichei) aber ich mag die nich so.
16.10.2003 17:15 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psychomucke großes Grinsen Aber ich höre mir die ganz gerne mal an!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2003 18:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch gefällt mir schon ganz gut. Konnte die früher überhaupt nicht leiden, mittlerweile hör ich doch ganz gerne rein. P.S. Joey ist ein Super Drumer!
16.10.2003 18:25
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die überhaupt nicht! böse
16.10.2003 18:26
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die machen mir angst
16.10.2003 18:38
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
die machen mir angst

Mach dir nichts draus, andere Leute haben Angst vor Kerzen..... Augenzwinkern großes Grinsen
16.10.2003 19:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja den Clown am geilsten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2003 18:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find die eigentlich ganz gut. haben nen paar lida die mir echt gefallen.
ich könnte sie mir glaub ich nicht zu jeder stimmung reinziehen.. aber sonst smile

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
19.10.2003 21:32 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krach! einfach nur Krach großes Grinsen
und n bisschen verlogen kommen se mir auch vor.
hab ma n interview von den gesehen wo sie ordentlich gegen komerz wettern und erzählen das sie die masken tragen, weil die musik und nich die menschen wichtig sind.
alles schön und gut, aber warum macht denn der schlagzeuger (die anderen bestimmt auch) werbung für sein pedal und seine sticks??? verwirrt

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
19.10.2003 21:50 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die nicht leiden, kA, warum.
Wahrscheinlich, weil ein Arsch von denen mir ein absolutes Trauma bereitet hat großes Grinsen
19.10.2003 21:51
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die nicht mehr so toll. Die waren früher mal Punks, heute rappen die nur noch, diese Technogötter.

Freu mich schon auf das nächste Konzert.
19.10.2003 21:53
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot ist eine richtig geile Band!!!!!

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

15.01.2004 17:46 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die scheisse..... hörn auch nur komische leute Augenzwinkern joppp ich spreche aus erfahrung Augenzwinkern nene die mukke ist nicht mein ding !
15.01.2004 17:53
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann ich nicht hörn, die san vü zu hoat ffür mich... Augen rollen
Des is was für harte White_trash People( großes Grinsen ) aba für mi is des nix... Freude
15.01.2004 17:58
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die früher mal gut....
mittlerweile aber richtig scheiße!
15.01.2004 18:01
Künstlicherdarmausgang
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4640.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie richtig geil

Und wer sagt das der Sänger ned singen kann sondern nur Lärm macht den kann ich mal

Stone Sour - Bother ans Herz legen absoulut geiles Lied
15.01.2004 18:11 Künstlicherdarmausgang ist offline Beiträge von Künstlicherdarmausgang suchen Nehmen Sie Künstlicherdarmausgang in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von fdgd
Ich find die nicht mehr so toll. Die waren früher mal Punks, heute rappen die nur noch, diese Technogötter.[quote]

jaja schon klar!
ich find sie echt geil und ich freu mich schon riesig auf das bremen konzert.

Joey ist echt der Hammer oder habt ihr schon nen drummer gesehen der sich kopfüber dreht und das 3minuten in einem sau geilen schlagzeug solo? und dabei noch nen rotes pentagramm erscheint? einfach genial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Error: 15.01.2004 18:34.

15.01.2004 18:34
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH