das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naturtrüb naturtrüb ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10407.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duality find ich erstaunlich gut, eigentlich mag ich die weniger, aber ich muss sagen, der song is echt geil. villeleicht werd ich mir mal das neue album kaufen, mal sehen.

__________________
Der Mensch ist ein Blinder, der vom Sehen träumt.

27.06.2004 15:54 naturtrüb ist offline Beiträge von naturtrüb suchen Nehmen Sie naturtrüb in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hab vor längerer zeit mal "wait & bleed" gehört, und find des auch bis heute noch total geil...hab mich aber sonst nich mit denen beschäftigt, aber seit n kumpel mettler geworden is und die auch hört hab ich mir gedacht man kann ja mal schauen...der neue song is abgesehen von dem sprechteil total geil, aber naja. hab dann letztens mal auf viva dieses live konzert gesehen und seitdem sind die irgendwie nur noch gestört für mich. ich mein, vielleicht lags an der abmischung, aber es war NUR krach (ach wenn der drummer zweifelsohne genial is), man hat nichts erkannt ausser wahnsinnigem rumgedresche, die stimme vom "sänger" is live absolute scheiße, klingt auf platte viel geiler, und die maske vom "sänger" is widerlich meiner meinung nach...davon abgesehen sind die stories die ich von denen gehört hab nich so gei...auf dieser dvd kotzt wohl einer auf den boden, der andere wischt sich dann die kotze über seine maske und seinen anzug und geht dann auf die bühne, oder der dj is wohl mal ins publikum gejumpt, die leute haben seinen anzug zerrissen und er hat wie ein bekloppter mit den fäusten ins publikum eingedroschen. all diese gründe bewegen mich nicht gerade dazu diese band zu mögen, wenn ich ehrlich sein soll, auch wenn ich keine ahnung hab worüber die singen, wenn ich ehrlich bin.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

27.06.2004 16:06 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh ja... ich möcht euch einen song ans herz legen: VERMILLON PT 2. vom neuen album. der ist mit akustik-klampfe... ganz ruhig und so. wollte erst nicht glauben das der von slipknot ist. nur stell ich mir das witzig vor wenn ide mit ihren masken und so den song spieln... das passt denn irgendwie net mehr so.....

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
15.07.2004 22:08 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...ihr könnt mich hauen wenn ihr wollt großes Grinsen ..... aba ich find die geil,
nach meiner meinung lohnt es sich auch das geld für ihr neues album auszugeben! Is find ich ganz anders als die anderen...

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

16.07.2004 21:02 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein konzert von slipknot im tv gesehn und ...ja...da wurden auch mehr songs vom neuen album gezeigt,...aber gaanz erhlich.. so richtig hat's mich nicht umgehaun! alles für mich hat sich dass alles gleich angehört!

aber naja was soll immerhin gefallen mir ganze drei songs von ihnen, das wärn:
wait and bleed
duality
und das akustig lied da keine ahnung wie das heißt Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.07.2004 22:15 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag slipknot seh sehr gern...

das neue album is der hammer und ich mag fast alle lieder auf diesem album...

mein liebstes lied ist Vermilion pt. 2..
ich liebe dieses lied... ich hör es immer in dauerschleife wenn ich am pc bin und nicht grad ärzte höre...
und wenn ich wütend bin dann ör ich gern die härteren sachen von Slipknot... das hilft die wut abzulassen... Augenzwinkern

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
17.07.2004 15:24 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot haben sich geschlagen, gestritten und angeschwiegen. Doch mit Vol. 3 (The Subliminal Verses) kommen sie zurück, und wie!!! Sie haben sich zusammengerauft und die Besten Songs ihrer Karriere geschrieben. Duality, die melodiöse Single ist ja schon der Hammer, doch es gibt noch viel mehr auf Vol. 3 (The Subliminal Verses). "Blister Exists", "Three Nil", "The Nameles" und "Welcome" sind voller Old-School Riffs à la Napalm Death, feinste Death-Metal Einflüsse kommen hier zum Vorschein. "Pulse of the Maggots": Die Fanhymmne rockt derbe. "Vermilion" hat alles für was Slipknot derzeit stehen. Und auch der Rest der Songs ist der Hammer!

Nachdem von mir aus gesehen ein wenig zu harten "Iowa" kommen Slipknot mit einem Perfekten Album zurück und beweisen allen, die sie als Pseudo-Sozialkritische Band, die ihre Instrumente nicht spielen können abstempeln, dass sie eben doch eine verdammt rockbare Band sind. Neben dem Perfektionierten Sound sind meiner Meinug auch die Texte besser geworden. Ich verbeuge mich vor Slipknot und nenne sie mal meine Lieblingsband.

__________________
Warum?
21.09.2004 20:29 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die neue single hab gestern en stück vom video gesehen und des is großartig.
23.09.2004 18:02
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gelesen das bald ne enue single kommt before i forget this.

bin mal aufs Video gespannt.

Und wenn ich erlich bin höre ich diese band fast gar ned mehr und kann auch ncihts mehr mit anfnagen
02.03.2005 18:05
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slipknot sin geil. vermillion pt 2 is voll des schöne lied, kann man voll schön rumliegen zu... fröhlich kann man ja sonst net von slipknot sagen, die machen mich immer hibbelig, damuss ich immer rumspringen wenn ich die hör.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:28 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Slipknot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SlipKnot kann man sich auch mal anhören. Gut zum Auslassen von Aggresionen.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
17.04.2005 14:58 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannste auch zb schunder song hörn fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 15:02 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot sind eigentlich eine ganz gute Band. Auf Dauer sind die mir zwar ein bisschen zu lahmarschig, aber manche Songs gehen richtig gut ab.

Meine Lieblingslieder sind:

Wait and Bleed
Iowa
Disasterpiece
People=Shit
My Plague

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 17.04.2005 18:51.

17.04.2005 18:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH