das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porzellan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erdthue


images/avatars/avatar-20496.gif

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, der gesang bei xenokratie ist wirklich ein wenig leise.
vielleicht kann ja in den nächsten tagen mal ein spanisch sprechender mensch ne übersetzung von atrás ins netz stellen? das wär toll!
das einzige wort, was ich verstehe, ist "consequentias" (wie auch immer man das schreiben mag ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erdthue: 05.06.2005 21:22.

05.06.2005 21:21 erdthue ist offline Beiträge von erdthue suchen Nehmen Sie erdthue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdthue in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist Atrás nicht portugiesisch? verwirrt
Weil Farin kann doch gar kein Spanisch und außerdem klingt es eher nach portugiesisch... verwirrt
Und ne Übersetzung gibt's hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 05.06.2005 21:25.

05.06.2005 21:22
ketchupfreak88 ketchupfreak88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9357.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Musikvideo:
Also ich find' die Idee mit dem T-Shirt, welches ein Mädel (welches zum Schluss zu sehen ist) trägt, auf dem steht "R.I.P. Farin Urlaub" urst jut.
Natürlich is das Musikvideo sonst auch gut gelungen. smile
Am Anfang die Sache mit der Gitarre och. smile
Dit is mal wieder typisch Farin. :D
05.06.2005 21:39 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ketchupfreak88 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ist Atrás nicht portugiesisch? verwirrt
Weil Farin kann doch gar kein Spanisch und außerdem klingt es eher nach portugiesisch... verwirrt

"Saudade" war/ist portugiesisch.
"Atrás" ist schon spanisch- wenn man f-u.de glauben schenken kann. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2005 21:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die beiden B-Songs grad runtergeladen..... Atras ist musikalisch echt sehr geil,auch wenn ich nix verstehe. geschockt
Xenokratie ist auch geil... erinnert an "Alle Fragen dieser Welt". Da war die Stimme auch so leise.... oder die Gitarre so laut, wie mans nimmt. *g*

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
06.06.2005 12:21 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na werde mir erst morgen die single kaufen, aber was ich auf der fu-seite anhören konnte, fande ich die lieder wirklich grandios
06.06.2005 13:11
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ist Atrás nicht portugiesisch? verwirrt
Weil Farin kann doch gar kein Spanisch und außerdem klingt es eher nach portugiesisch... verwirrt

"Saudade" war/ist portugiesisch.
"Atrás" ist schon spanisch- wenn man f-u.de glauben schenken kann. Augenzwinkern




FU kann kein Spanisch? Das ist mir aber neu! ^^
Laut Belas Tourtagebuch kann FU es wohl ziemlich gut.
Atrás ist spanisch.
Der Titel heißt auch so viel wie "Zurück".

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.06.2005 14:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, atras ist neben stein des anstosses das einzige FU-lied, dass mir nicht gefällt. aber so gar nicht. dafür war meine mutter begeister... xentokartie gefällt mir dafür um so besser :-)

ach ja, ich wollte dem einzelhandel was gutes tun, und im plattenladen meines vertrauens die cd kaufen, aber die haben lieferschwierigkeiten und man kann frühestens mittwoch mit der lieferung rechnen. solange wollte/ konnte ich dann doch nicht warten und bin zu wom...

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 06.06.2005 14:36.

06.06.2005 14:34 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder die letzten erwischt und musste mich von dem Verkäufer anschlonzen lassen
Ich habe es jetzt erst einmal gehört, gefällt mir aber sehr gut (Ich bin aber auch so ne Verrückte, die unbesehen bzw gehört alles gut findet)

Edit: Atrás klingt manchmal ein bisschen langweilig, aber ich finde das Spanisch sehr, sehr toll

Edit 2: Ich nehme das mit dem *langweilig* zurück

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 07.06.2005 15:31.

06.06.2005 14:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ist Atrás nicht portugiesisch? verwirrt
Weil Farin kann doch gar kein Spanisch und außerdem klingt es eher nach portugiesisch... verwirrt

"Saudade" war/ist portugiesisch.
"Atrás" ist schon spanisch- wenn man f-u.de glauben schenken kann. Augenzwinkern




FU kann kein Spanisch? Das ist mir aber neu! ^^
Laut Belas Tourtagebuch kann FU es wohl ziemlich gut.
Atrás ist spanisch.
Der Titel heißt auch so viel wie "Zurück".

Ok,sorry,...
ich hab mir eingebildet,er hätte in einem Interview mal gesagt,dass er kein Spanisch kann,...und das bei Atrás am Schluss klingt so nach ner Indianersprache... cool
06.06.2005 14:56
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
ich hab mir eingebildet,er hätte in einem Interview mal gesagt,dass er kein Spanisch kann,...und das bei Atrás am Schluss klingt so nach ner Indianersprache... cool

Das hast du dir nicht eingebildet, das hat er wirklich mal in einem Interview gesagt. Aber seitdem sind ja auch schon wieder ein paar Tage/Wochen/Monate vergangen in denen er es lernen konnte. Augenzwinkern

Wobei ich von mir jetzt auch nicht behaupten würde, dass ich Französisch kann, obwohl ich's vier Jahre inner Schule hatte...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.06.2005 16:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut in keinen CD Laden gekommen - ich hoff, das ändert sich in den nächsten Tagen. Will die beiden Lieder och hören! traurig
06.06.2005 17:56
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es euch interessiert: farin hat auf seiner homepage im gästebuch den text plus die übersetzung hinterlassen großes Grinsen

traurig, traurig muss ich sagen....obwohl ich fast alles von selbst verstanden habe......also waren drei jahre spanisch nicht ganz umsonst Freude

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
06.06.2005 18:48 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is ja cool! großes Grinsen Danke FU!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.06.2005 19:05 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand bitte, bitte, bitte Atrás schicken? Ich hab immoment gar kein Geld um mir die Cd zu kaufen und der Text hört sich ganz gut an.. Bloß obs FU auch so gut umgesetzt hat, würd ich gern wissen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.06.2005 19:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Könnte mir jemand bitte, bitte, bitte Atrás schicken? Ich hab immoment gar kein Geld um mir die Cd zu kaufen und der Text hört sich ganz gut an.. Bloß obs FU auch so gut umgesetzt hat, würd ich gern wissen..


kanste es dir für einen 1,30€ auf der fu hp runterladen
06.06.2005 19:17
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab bloß leider keine Kreditkarte und dachte, ich könnte hier ja mal nett fragen, aber tut mir Leid, oki?

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.06.2005 20:01 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
kanste es dir für einen 1,30€ auf der fu hp runterladen

1,19€ *klugscheiß* Augenzwinkern

Ich hab mir da jetzt mal die B-Seiten angehört... irgendwie hätt ich nichts verpasst, hätte ich da nicht reingehört... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.06.2005 20:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Ja, hab bloß leider keine Kreditkarte und dachte, ich könnte hier ja mal nett fragen, aber tut mir Leid, oki?


Du brauchst keine Kreditkarte. ;-) Ich hab auch keine.... Du musst nur bei der Anmeldung die Kontodaten angeben, dann wird es von deinem Konto abgebucht.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
07.06.2005 13:05 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find beide Lieder auf ihre weise gut.
Bei Atrás hört man die sexy Stimme von ihm so gut raus....
und von Xenokratie hatte ich heute schon nen Ohrwurm. Perfekt für einen langweiligen Schultag ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.06.2005 15:13 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH