das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porzellan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Atrás ist der Text wenigstens nich so schwer..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.06.2005 15:31 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also ich find beide Lieder auf ihre weise gut.
Bei Atrás hört man die sexy Stimme von ihm so gut raus....
und von Xenokratie hatte ich heute schon nen Ohrwurm. Perfekt für einen langweiligen Schultag ^^


tja, ich hab seit gestern, als ich das lied zum ersten mal gehört hab, atrás als ohrwurm...so kommt man auch sehr gut über die runden,oder großes Grinsen

aber ich bin mal gespannt, ob der herr urlaub diese netten beiden lieder auch noch bei konzerten spielt oder zwecks gleichberechtigung der fans eher nicht.... verwirrt wär aber schon cool, oder lieg ich das falsch??

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
07.06.2005 15:35 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne kleine Setlist Änderung wär ja schonmal cool.. Auch wenn denn wieder rumgemeckert wird, wie unfair das ja is..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.06.2005 17:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
PunkJunior1 PunkJunior1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15238.gif

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irngends bekomme ich hier in meiner stadt die single, keiner hat sie, ich versteh das nicht
07.06.2005 18:38 PunkJunior1 ist offline Beiträge von PunkJunior1 suchen Nehmen Sie PunkJunior1 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkJunior1
Irngends bekomme ich hier in meiner stadt die single, keiner hat sie, ich versteh das nicht


naja hoffe das sie im müller noch eine heute haben
08.06.2005 14:02
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xenokratie gefällt mir sehr gut, mit Atrás kann ich weniger anfangen.
08.06.2005 19:52
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen beide songs voll
das cd cover is auch super, hätt mir aber gedacht, das es eher so wie ne untertasse is (also so wie der duschkopf bei dusche)
nur das bild in der hülle drin, darüber kann man streiten!
08.06.2005 20:54
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finde duie single grandios besonders das artwork is wirklich der reine hamer wie ich fidne
08.06.2005 21:27
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Xenokratie gefällt mir sehr gut, mit Atrás kann ich weniger anfangen.

Xenokratie gefällt mir auch sehr gut , Atrás kann ich ja nicht so verstehen kling aber auch ganz gut fröhlich
gefällt mir ganz gut die Scheibe fröhlich
08.06.2005 21:30 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum find emanche bei Xenokratie den Text zu leise? verwirrt
Ich find die B-Seiten noch geiler als die Single. X. ist jetzt n neuer Ohrwurm von mir!


...hintern hohen maunern...*sing*

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

09.06.2005 20:51 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin von beiden liedern nicht wirklich überzeugt. atrás is musikalisch nich so meins und bei xenokratie find ich den text gut (es ist manchmal sehr erschreckend wie genau fu meine gedanken trifft) aber das gesinge is wieder so leise.. is da was im studio kaputt oder wat? ;-)

aber weiss man denn schon was von chartplatzierung oder so?? oder is das erst nächste woche? *amkoppkratz*

__________________

10.06.2005 20:24 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Single cool...
aber zum Video:
ist euch die Plüschente aufgefallen die FU in séiner Hütte hat?!
ich hab genau die gliéiche, aber schon seit 5Jahren oder so...ich nenn sie jetzt nur noch Farin *rofl*

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

14.06.2005 17:23 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
aber zum Video:
ist euch die Plüschente aufgefallen die FU in séiner Hütte hat?!

Ich finde den Plastikfisch viel interessanter... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.06.2005 17:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, ich habe das Video noch nicht einmal im Fernsehen geshen....echt schwach!
16.06.2005 09:19 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden B-Sides! Sie sind echt wieder abwechslungsreich und hätten locker als Albentitel gereicht. Und wieder kann ich nur sagen: Von FU solo gibts nur einen wirklich schlechten Song, "Stein des Anstosses".
16.06.2005 11:01 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Und wieder kann ich nur sagen: Von FU solo gibts nur einen wirklich schlechten Song, "Stein des Anstosses".

Na was'n Glück, dass es eh nur'n Cover ist...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2005 16:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Video sehr gut. Der dazugehörige Song ebenso smile
16.06.2005 17:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den song megageil! das video find ich eigentlich auch sehr passend...und man kommt dabei in urlaubs-stimmung!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

16.06.2005 19:14 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, besser alsn neues Thread zu starten, ich schreibs mal hierrein,

gibts irgendwie ne Möglichkeit an die Tabs zu Atrás zu kommen?
Also: Hats schon jmd getabbt oder so?
04.07.2005 21:40 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
ich find den song megageil! das video find ich eigentlich auch sehr passend...und man kommt dabei in urlaubs-stimmung!



jo die urlaubsstimmung(<------------Wortwitz) ist gut
04.07.2005 22:13
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH