das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FU-Konzert in Stuttgart 17.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU-Konzert in Stuttgart 17.7.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FU-Konzert in Stuttgart 17.7. *badly*drawn*girl* 22.04.2005 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

FU-Konzert in Stuttgart 17.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Leute aus der Umgebung Schwäbisch Hall die mit mir am 17.7. nach Stgt aufs FU-Konzi wolln.
N Auto wäre zieml. gut, da ich nich glaub, dass da Sonntagnachts noch n Zug zurückfährt und ich auf jeden fall wieder zurück muss!!!

Ach ja, wenn jmd. mit Auto auch noch Bock hat mit aufs Southsidefestival zu kommen - nur zu!!!

Schreibt mir entweder ne PN oder und miss88terious@web.de

wenn das klappen sollte beteilige ich mich natürlich auch an den Fahrtkosten.

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
22.04.2005 20:18 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FU-Konzert in Stuttgart 17.7.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH