das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt in einen Fremden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in einen Fremden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jemand geiles sehe bin ich meist kurz in ihn verknallt, aber das is nich weiter schlimm weil ich ihn eh gleich wieder vergesse.

Viel, viel schlimmer ist es wenn ich jemand kennen lerne: Wenn er voll lieb zu mir is, mir Komplimente macht oder so bin ich zu 100% ,egal ob er mir vom Äusserlichen her gefällt, sofort verliebt und denk schon an die Hochzeit großes Grinsen
Dadurch lass ich mich leider auch immer wieder verarschen und ausnutzen unglücklich

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
25.09.2005 19:18 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ist das 2mal passiert, man kann nicht sagen das ich richtig verliebt war, denn ich kannte die beiden Personen nur vom sehen, aber beide sind mir eine lange Zeit nicht ausm Kopf gegangen.
Das erste mal war irgendwann inner 10. da waren wir im Theater und der eine Schauspieler sah so geil aus, hab mir dann sogar nen Foto von dem aus der Zeitung ausgeschnitten. Wollt dann auch unbedingt rausbekommen wo genau der in Berlin wohnt. Und das zweite mal war im Juni diesen Jahres aufm Hosen Konzert, auch wieder in Berlin. Da stand jemand das ganze Konzert zwei Reihen vor mir, hab mir dann vorgenommen den nachm Konzert anzusprechen, hab mich dann aber leider nicht getraut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.09.2005 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich auch...Ich hab mal auf ner Party einen Typen kennengelernt, mit dem ich dann den ganzen Abend rumgeknutscht und mich super verstanden hab...Am nächsten Morgen ist er allerdings ohne sich zu verabschieden abgehauen...Das einzige, was er gemacht hat, war, beim Weggehen die ganze Zeit zu mir zurückzuschauen...Ich verstehe bis heute nicht, warum er das gemacht hat...Ich hab noch Wochen danach an ihn denken müssen, aber leider hab ich ihn nicht mehr wiedergesehen bis vor ein paar Monaten. Er stand am Straßenrand und ich saß im Bus und wir haben uns beide geschockt angeschaut...Da kamen die Gefühle wieder hoch...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

12.10.2005 19:16 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie gings weiter? wars das?
kannst du nich über freunde oder so nochmal an ihn rankommen?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.10.2005 19:24 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
und wie gings weiter? wars das?
kannst du nich über freunde oder so nochmal an ihn rankommen?

Ja, das wars leider. Ich hab ihn zwar im Sommer mal mit nem Mädchen im Schwimmbad gesehen, aber wir haben nie wieder miteinander gesprochen, weils sich einfach nicht ergeben hat. Ich würde das aber gern mal nachholen und ihn fragen, wieso er sich danmals so verhalten hat...Auch wenn ich jetzt einen Freund hab und er vielleicht auch wieder vergeben ist.
Da wohnen wir in so ner kleinen Stadt und schaffen es trotzdem uns aus den Augen zu verlieren... unglücklich

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vilar-girl: 12.10.2005 19:54.

12.10.2005 19:54 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Verliebt in einen Fremden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal mit bekannten 4 wochen in los angeles. da hab ich am strand en echt geiles mädchen getroffen. wir haben uns echt nett unterhalten haben uns gut verstanden. gelaufen is nix weil sie zwei tage später abgereist is(schade). sie kam aus düsseldorf ich aus saarlouis(liegt im saarland). als ich dann 1 woche nach meiner ankunft nach saarbrücken ging, traf ich dieses mädchen. auf die frage was sie dort macht..."bei bekannten bin ich". dann hab ich se mal zu mir nach hause eingeladen. un dann.....ne! haben uns dann regelmäßig getroffen un 2 wochen später war se wieder in düsseldorf. ich hab echt gedacht. das is sie. auf die entfernung scheiß ich. nix wars. 1 monat später schreibt se mir ne mail das sie nen anderen hat. das war bitter. heute seh ichs mit humor weil ich glücklich in ner neuen beziehung lebe!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:44 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Verliebt in einen Fremden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so ne komische Geschichte :D: Alles fing damit an dass ich immer solche Rückenschmerzen hatte,also hat mir mein Arzt Krankengymnastik verschrieben. Das war zweimal die Woche. Und ich musste dann also dort hin und ein sehr junger Mann, sein Name war Christian, fing dann an an meinem Rücken rumzumaßieren und sowas, mit Übungen. Ich fand den auf Anhieb toll und war sofort hin und weg von ihm. Ab und zu haben wir uns auch mal unterhalten, er war wirklich nett. Aber als das alles vorbei war und ich keine Gymnastik mehr hatte, erzählte er mir dass er jetzt auch umziehen würde und dass wir uns ja vielleicht nochmal sehen würde.
Er war eindeutig zu alt und ich schätze es hätte nichts Wirkliches werden können, wenn überhaupt etwas.
Ich war wirklich am Boden zertsört als ich ihn nicht mehr sah. Das war so circa vor einem Jahr und heute bin ich froh, mal so einen tollen Mann getroffen zu haben Augenzwinkern .

Nein muss sich das jetzt scheiße angehört haben...;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 27.10.2005 10:52.

19.10.2005 10:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich eigentlich zu alt für so was...also jemanden sehen und ihn dann nicht mehr aus dem Kopf kriegen...aber momentan scheint das ein echtes Problem zu sein.

Hab ihn schon einige Male gesehen. Er spielt in einer Band, die öfter mal bei uns in der Nähe Konzerte gibt. Wenn ich ihn sehe, bin ich hin und weg...dann vergehen einige Tage und dann ist es auch wieder gut.

Letzten Samstag hab ich ihn wieder gesehen und ich kann an nichts anderes denken.
Eigentlich ganz schön oberflächlich, oder?

Es wäre auch kein Problem für mich heraus zu finden wer er ist usw...aber ich komme mir dabei blöd vor...was sollte ich ihm auch schreiben, wenn ich seine Email-Addy hätte?
26.10.2005 21:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht dass man für sowas zu alt sein kann.ich mein was ist dagegen zu sagen,wenn man jemanden sieht,der eine besondere austrahlung auf einen hat,auch mal ein bisschen zu träumen? Augenzwinkern
und es macht denke ich auch den reiz aus,dass wen man so jemanden hat, eben nicht mit dieser person in kontakt tritt,wenn ihr versteht was ich meine großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

28.10.2005 00:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

und es macht denke ich auch den reiz aus,dass wen man so jemanden hat, eben nicht mit dieser person in kontakt tritt,wenn ihr versteht was ich meine großes Grinsen


nicht so ganz, aber vielleicht kannst du es ja genauer erklären Augenzwinkern
28.10.2005 21:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na es ist doch viel reizvoller (bzw kann reizvoller sein),wenn man sich in einen fremden verliebt,verguckt,was auch immer hat, und diese person auch ein fremder bleibt.dann kann man nicht enttäuscht werden.
ähhh und bleibt für immer allein,weil man in seiner phantasiewelt lebt...großes Grinsen
ne also was ich sagen will ist eben,dass es ab und zu doch ganz hübsch ist,wenn man jemanden nur vom sehen her kennt und seine phantasie dann ein bisschen schweifen lässt Augenzwinkern
ich hoffe,das war verständlicher Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

28.10.2005 21:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war verständlicher, aber ich sehe das nicht so.
wie du selbst sagst, dann lebt man vielleicht nur noch ein einer Phantasiewelt und sobald man mit der Realität konfontiert wird, ist man enttäuscht.
es ist sicherlich dann mal schön, wenn derjenige mal guckt oder vielleicht auch lächelt, aber wenn es nicht mehr wird, ist es auch nicht mehr reizvoll.
28.10.2005 21:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt in einen Fremden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH