das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » gitarren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gitarren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Fragezeichen gitarren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele jetzt seit ca 2 jahren gitarre, hab mich aber schon immer i-wie gefragt, wozu man so ne klammer braucht... (die man so auf den bund steckt oder so...)
könnt ihr mir vllt sagen, wozu das dient...!?
Und ob das was bringt, ob sich das lohnt sowas zu kaufen...
und wie teuer das ungefähr ist....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... sorry falls so ein theard schon existiert, bla bla bal! ;-))
Grüße Clara

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
23.04.2005 15:00 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits hier: www.musik-service.de

Andererseits hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Gitarren

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Gitarren

Augenzwinkern

__________________