das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - Heute: B-Seiten von »RMDSU«-Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder Einzelbewertung - Heute: B-Seiten von »RMDSU«-Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Gentleman
unregistriert
Lieder Einzelbewertung - Heute: B-Seiten von »RMDSU«-Singles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir jetzt so ziemlich alle Alben bewertet haben, können wir jetzt zu den B-Seiten kommen: Ich beginne mit den B-Seiten der »RMDSU«-Singles:

Wie Es Geht:

2. P. O. S. E. R., Du Bist Ein... 5/5
Supergeil. Meiner Meinung nach das beste B-Seiten-Lied, das es gibt.

3. Die Instrumente Des Orchesters 5/5
Ebenfalls supergut.

4. Käpt'n Blaubär 3/5
Ganz in Ordnung, fand ich aber früher irgendwie noch besser.

5. Halsabschneider 5/5
Auch ein sehr schönes Lied.

Damit hat »Wie Es Geht« meiner Meinung nach die beste B-Seite.

Manchmal Haben Frauen:

2. Rettet Die Wale 5/5
Sind die doof? Sind die doof? Sind die doof, doof, doof, doof? Augenzwinkern

3. Matthäus 1:5:0 0/5
Ich finde, das hätten sie sich auch sparen können, das hat irgendwie überhaupt keinen Sinn.

4. Methan 5/5
Ganz lustig, und enthält meiner Meinung nach die beste Ärzte-Liedzeile.

Yoko Ono:

1. Yoko Ono (Do Brasil) 3/5
Ist ganz okay.

3. Die Welt Ist Schlecht 4/5
Stimmt!

4. Yoko Ono (L'Age D'Or Mix) 3/5
Auch ganz lustig, aber das Original ist immer noch am besten.

Rock'n'Roll - Übermensch:

1.-8. 1/5
Find ich irgendwie alles nicht so besonders, das Original ist und bleibt das beste!
23.04.2005 22:50
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieder Einzelbewertung - Heute: B-Seiten von »RMDSU«-Singles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singles:

Wie Es Geht:

2. P. O. S. E. R., Du Bist Ein... 4/5
hat n schönen gitarrenrhythmus, gefällt mir!

3. Die Instrumente Des Orchesters 5/5
richtich klasse! musste das ertse mal voll lachen, als ich das hörte!

4. Käpt'n Blaubär 4/5
sehr gut. schöner gitarrensound!

5. Halsabschneider 3/5
iwie komisch... ka, kann mich da nich so für begeistern... is aber ganz nett für zwischendurch!

Manchmal Haben Frauen:

2. Rettet Die Wale 5/5
absolut klasse! mal wieder n richtich toller song, ohne sinn udn verstand, mti nur einer "message" rettet die wale, mehr nich!

3. Matthäus 1:5:0 3/5
das finde ich ziemlich lustig! hat was.

4. Methan
nie bewusst gehört... deshalb auch keine wertung

Yoko Ono:

2. Yoko Ono (Do Brasil)
hab ich leider noch nie gehört traurig

3. Die Welt Ist Schlecht 5/5
Mein absolutes b-seiten lieblingslied! da passt alles - text, musik, stimmung, einfach geil!

4. Yoko Ono (L'Age D'Or Mix)
hab ich leider noch nie gehört traurig

Rock'n'Roll - Übermensch:

1.-8. 1/5
mag remixe net so gern... vor allem nich techno.....naja, wobei ich den ienen remix am anfang ganz gut finde, da hat sich wer mühe gegeben, weiß aber net, welcher das jetzt war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 25.04.2005 12:02.

25.04.2005 12:01 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single: Wie es geht 5/5
Meiner Meinung einer der besten DÄ-Singles. Hab mich mir damals mit Überzeugung und nicht nur wegen "Wie es geht" und 1. Single gekauft.

2.POSER du bist ein ... 5/5
Geiler Song: Witzig und hat viel Schwung und Frische. Sack ... Zack
3.Instrumente des Orchesters 4/5
Einer der Klassiker unter den B Seiten
4.Käptn Blaubär 4/5
Richtig geiler Instrumental-Part.
5.Halsabschneider 4/5
Ist zwar unlogisch, aber ich finds richtig cool.


Single: Manchmal haben Frauen ... 3/5
Drei unveröffentlichte Songs sind nicht schlecht, aber dennoch sah ich damals keinen Sinn, mir sie zu kaufen, dazu waren sie nicht gut genug. Hatte sie mal von ner Freundin ausgeliehen.

2.Rettet die Wale 4/5
Der typische FU-Nonsens
3.Matthäus 1:50 1/5
Irgendwie sinnloser Krach.
4.Methan 3/5
Mittelmäßiger Bela Song. Nicht schlecht, aber typisch B-Seite.


Single: Yoko Ono 4/5
Ein Meisterwerk an Absurdität. Nur 4 Punkte, weil die eigentliche Musik doch etwas auf der Strecke bleibt.

2.Yoko Ono Do Brasil 3/5
Ganz witzig, gut gemacht, aber nicht 100% mein Fall.
3.Die Welt ist schlecht 4/5
... aber manchmal auch gerecht. Bela in Topform.
4.Yoko Ono L'Age D'Or Mix 5/5
Sorgte für einen der größten Lachkrämpfe meines Lebens. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Single: Rock'n'Roll Übermensch 1/5
Muss echt nicht sein. Das Lied gefällt mir schon so nicht so übermäßig, also für mich ist das keine Single und die Remixe treffen nicht wirklich meinen Geschmack und ich werde die auch nicht einzeln bewerten. Ha!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.04.2005 17:21.

27.04.2005 17:17 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - Heute: B-Seiten von »RMDSU«-Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH