das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hape trifft...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hape trifft...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gestrige Folge hat mir irgendwie nicht so besonders gut gefallen, was aber hauptsächlich an den Gästen lag. Schon allein Sabrina Setlur war ziemlich nervig und wirkte doch leicht abgehoben. Es waren zwar einige gute Gags seitens Hape dabei aber umgehauen hat es mich diesmal nicht und lachen konnte ich auch nicht wirklich über viele Sachen.
Aber in der nächsten Sendung trifft Hape David Hasselhoff - das wird garantiert wieder ein Knaller! großes Grinsen
01.05.2005 10:07
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Die gestrige Folge hat mir irgendwie nicht so besonders gut gefallen, was aber hauptsächlich an den Gästen lag. Schon allein Sabrina Setlur war ziemlich nervig und wirkte doch leicht abgehoben. Es waren zwar einige gute Gags seitens Hape dabei aber umgehauen hat es mich diesmal nicht und lachen konnte ich auch nicht wirklich über viele Sachen.


Fand die Folge gestern auch nicht so toll...
Die einzige Szene, bei der ich richtig gelacht habe, war die mit den Halogenlampen. großes Grinsen

__________________

01.05.2005 22:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
JuJu JuJu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14436.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

großes Grinsen Hape trifft die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hape trifft "die Ärzte" wäre doch auch mal was nettes! (Find' ich jetzt so) Weil, die Sendung ist echt cool, habe das auch gesehen, vorallem mit dem Schwäbli, da hätten die 3 bestimmt auch voll Spaß dran. Was meint ihr?

Grüß euch, JuJu! ^^ großes Grinsen

__________________
Humba, humba, humab, tätärä, tätäträ, tätärä!!!!

Die JuJu!
02.05.2005 13:57 JuJu ist offline Homepage von JuJu Beiträge von JuJu suchen Nehmen Sie JuJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuJu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuJu: Misssexyb89 YIM-Name von JuJu: Ju_ju_ju_ju_P. MSN Passport-Profil von JuJu anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim lesen dieses Topics fühle ich mich teilweise angenehm angesprochen smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.05.2005 14:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute wird "Efje van Dampen" David Hasselhoff treffen. Ich freu' mich schon drauf...großes Grinsen .
Ist ja heute leider vorerst die letzte Folge aber ich hoffe mal, dass es fortgesetzt wird.
14.05.2005 17:38
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses heute wieder gekommen ?
14.05.2005 23:07
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
isses heute wieder gekommen ?

Ja, gestern kam die letzte Folge vor der Sommerpause (im Oktober geht es dann weiter *freu*).
Allerdings muss ich sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Die erste Folge fand ich immer noch am Besten, wahrscheinlich weil da alles noch so neu für einen war. Es gab zwar in jeder Sendung gute Gags aber mit der Zeit wurde es doch etwas eintönig und langweilig. Anfangs ist es ja noch ganz lustig wenn ein 'Sigi Schwäbli' andauernd ein "...unfassbar schön..." und ein 'Horst Schlämmer' ständig sein "...weißt Bescheid..." von sich geben aber mit der Zeit ziehen sich die Beiträge mit ihren Dialogen ziemlich in die Länge und wirken sehr übertrieben. In der gestrigen Folge konnte mich eigentlich nur noch 'Efje van Dampen' so richtig erheitern und wie 'Horst Schlämmer' Claudia Roth einen Besuch abgestattet hat war auch ganz witzig.
Zu allem Überfluss musste Hape dann ja auch noch mit (dem) 'Juli' singen...obwohl er das meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat. Sein Part passte da echt gut rein und ein gute Stimme hatte er auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.05.2005 10:35.

15.05.2005 10:34
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch extrem cool wo "Sigi" meinte "Hei, du bisch süüüß, ganz ne süße bisch! Ja des war der Juli!" Und das mit David Hasselhoff fand ich recht witzig!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.05.2005 14:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute kommen wieder neue Folgen von "Hape trifft...!". Bin echt schon sehr gespannt - die Vorschau war schon ganz vielversprechend Freude .
15.10.2005 12:40
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand am letzten Wochenende Hape trifft gesehen??
Der Kerl is einfach nur der hammer....vorallem Horst Schlemmer....
Ich finde das is seine Paraderolle..der blüht da so drin auf....unglaublich...
auch nicht schlecht war dass er bei dem Gewinnspiel einen Aal einfach mal ins Publikum geschmissen hat...war zwar unnötig wegen dem Tier.. aber ich fands trotzdem komisch...
05.04.2006 22:17
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
hat jemand am letzten Wochenende Hape trifft gesehen??
Der Kerl is einfach nur der hammer....vorallem Horst Schlemmer....
Ich finde das is seine Paraderolle..der blüht da so drin auf....unglaublich...
auch nicht schlecht war dass er bei dem Gewinnspiel einen Aal einfach mal ins Publikum geschmissen hat...war zwar unnötig wegen dem Tier.. aber ich fands trotzdem komisch...


Die Folge war echt zu geil ey...*wegschmeiss*...der Aal...*lach*
09.04.2006 21:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hape trifft...!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH