das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » LochBoots/Springerstiefel cool??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LochBoots/Springerstiefel cool???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine_Vampirin Deine_Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7259.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab steel boots in weiß und was dagegen?*fragendindierundeschau*

__________________
Spacken Nummer: 607
25.04.2005 20:57 Deine_Vampirin ist offline Beiträge von Deine_Vampirin suchen Nehmen Sie Deine_Vampirin in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine_Vampirin
ich hab steel boots in weiß und was dagegen?*fragendindierundeschau*


Wieso soll da jemand was dagegen haben? verwirrt

Ich mag solche Schuhe irgendwie nicht. Erstens find ich die sehr unbequem und zweitens einfach nur hässlich (also an mir, weil sie nicht zu mir passen...) und zu klobig.

__________________

25.04.2005 22:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine_Vampirin
ich hab steel boots in weiß und was dagegen?*fragendindierundeschau*

Du Nazi! Augen rollen großes Grinsen
Aber echt, Steel-Boots sind doch Schrott... gehen schnell kaputt und sehen meiner Meinung nach auch irgendwie doof aus... Mir geht nichts über meine Shellys, andere Stiefel zieh ich nicht mehr an. Robust und bequem (bis auf die ersten Wochen vielleicht großes Grinsen Wenn die Blasen wieder verheilt sind sitzen sie wie angegossen)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 22:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, meine docs würd ich für keine andern hergeben, angegossener gehts gar nicht mehr... besonders mit den neue schnüsenkeln sind se toll.

grün schwarz kariert.

so die herren schnüsenkelpolitiker, habter was zum knobeln ;-)

man man man, ich bin schon n schuhfetischist, 8 Paare, und das als mann, + 1 paar birkenstocksandalen fürs haus *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.04.2005 22:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Frage vom Threadstarter: nein smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.04.2005 08:40 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wer in solchen Schuhen Nazi-Stiefel sehen will hat selber Schuld.

Ich habe noch zwei paar BW-Stiefel im Schrank, welche ich gerne mal zu bestimmten Anlässen trage. Lange Spatziergänge durch Matsch und Gehölz sowie bei betimmten Konzerten.
Wenn mir da jemand auf die Füsse tritt, bekomme ich davon kaum was mit. großes Grinsen


Ohja...ich finds auch gut dass man die Stiefel behalten darf. Sehr nützliche Dinger, unverwüstlich. Ich mag sie einfach großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.04.2005 09:43 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Deine_Vampirin
ich hab steel boots in weiß und was dagegen?*fragendindierundeschau*

Du Nazi! Augen rollen großes Grinsen
Aber echt, Steel-Boots sind doch Schrott... gehen schnell kaputt und sehen meiner Meinung nach auch irgendwie doof aus...

ich mag meine steels...sie gefallen mir und halten jetz auch schon seit über nem halben jahr

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
26.04.2005 13:12 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

docs sind schon toll
der winterersatz für meine chucks Augenzwinkern
als nazi wurde ich eigentlich noch nie darin bezeichnet und ob sie cool sind - naja, wie schon gesagt, ich find sie cool smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.04.2005 15:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusst nicht das es wichtig ist ob sie cool sidn ich trag sie weil sie robust sind usw...
ich kam eigentlcih ncoh nie auf die idee springer zutragen weil sie cool sind ..

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.04.2005 14:45 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find so 10 loch boots und so, schön smile ) gefallen mir...ich finds sexy*fg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
28.04.2005 14:58 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch,fröhlich ich liebe meine boots großes Grinsen , sie sind super beqeum und halte auch gut!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 19:36 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » LochBoots/Springerstiefel cool???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH