das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schwarwel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarwel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann seine Antwort verstehen. Wer weiß, wie viele Mails er in solcher Form tagtäglich bekommt?! Augenzwinkern
Ich hätte wahrscheinlich auch nicht anders reagiert...^^


Wobei ich aber auch sagen muss, dass er auch nett sein kann, wenn er will. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.04.2005 22:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
offtopic: Es gibt einen tag/nachtwechsel? *nichtsteinigen!*


Das Board,sowie die Bademeister-Homepage ist tagsüber eher blau und nachts eben schwarz. Zudem wechselt die Farbe in den Abendstunden gegen schwarz in Übergängen. Je nach Sonnenuntergangszeit.
Obs morgens dasselbe ist, weiß ich nicht. Da war ich noch nicht on Augenzwinkern

Wenn mich jemand nach einer von mir erstellten Arbeit fragen würde und zwar so offensichtlich, dass ich denke, er will sie 1:1 kopieren, dann wäre ich auch sehr kurz angebunden.
Schwarwel hat vielleicht ein Bisschen überreagiert, aber nachvollziehen kann ichs schon irgendwo.

@Shufro: das soll kein Angriff gegen dich sein. Ist lediglich meine Meinung. Wenn du einen Kalender in deinem EIGENEN Stil erstellst, dann ´finde ich das besser. Es soll ja schließlich deiner sein und nicht eine Kopie. Oder? Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
26.04.2005 23:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er mehrere solcher mails bekommt, dann hätte er auch eine fertige antwort archiviert gehabt... die hätte er dann rausgeschickt!
27.04.2005 09:14 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
wenn er mehrere solcher mails bekommt, dann hätte er auch eine fertige antwort archiviert gehabt... die hätte er dann rausgeschickt!


mit "solchen" Mails waren sicherlich Mails mit irgendwie dämlichen Fragen allgemein gemeint, nicht die spezifische Frage nach seinen Kalenderblättern.

Übrigens glaube ich kaum, dass man seine Antwort in diesem Fall als allzu beleidigend auffassen sollte. Wobei ich auch mit Sicherheit nicht die Details MEINER Arbeit veröffentlichen würde, sodass andere sowohl Idee als auch Umsetzung kopieren können, ohne auch nur einen Hinweis darauf, woher sie das haben und was das eigentlich soll.
Sprich: ich verstehe ihn da vollkommen.

Shufro: lass dir doch lieber was eigenes einfallen. Schlechte Kopien von irgendwas gibt's weiß Gott genug auf der Welt.
Zumal der BM-Kalender nun wirklich nicht soo toll ist, dass man die Idee unbedingt kopieren müsste. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.04.2005 13:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh überhaupt nich ,wieso ihr immer von "schlechte kopie" redet!? die sind mindestens genausogut wie die bademeister blätter, teilweise find ich die von shufro sogar noch besser!
27.04.2005 13:34 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal dran gedacht, daß es verschiedene meinungen gibt?! Augen rollen nur weil du shufro's kalender toll findest, müssen das nicht alle tun Augenzwinkern

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

27.04.2005 13:51 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort is ne Frechheit. Man kann ja schreiben "sag ich nich", oder sowas, das fasst man mit Humor auf, aber "leck mich" ist nichtmehr witzig..
Ich kann ihn verstehn, wer gibt schon Tipps, für Kopien seiner Werke, aber deshalb muss man nich beleidigen...

naja, meine Meinung.. zum Glück hab ich die Mail nich bekommen Augenzwinkern
27.04.2005 14:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Die Antwort is ne Frechheit. Man kann ja schreiben "sag ich nich", oder sowas, das fasst man mit Humor auf,...

Da wäre dann aber vielleicht die Gefahr gewesen, dass noch blöde nachgefragt wird, á la "Och, wieso denn nicht?" "Nu komm, bitttteeeeee!". Augenzwinkern So isses wenigstens klar und deutlich, dass man nicht auf eine Antwort hoffen braucht.
So ist halt sein Humor...

Ich versteh auch gar nicht, warum ihr euch nun so drüber aufregt... wenn alle Leute in meiner Umgebung nun immer gleich eingeschnappt wären, wenn ich zu denen "Leck mich" sage... man muss es ja nun auch nicht total aggressiv und evil auffassen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.04.2005 14:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Die Antwort is ne Frechheit. Man kann ja schreiben "sag ich nich", oder sowas, das fasst man mit Humor auf,...

Da wäre dann aber vielleicht die Gefahr gewesen, dass noch blöde nachgefragt wird, á la "Och, wieso denn nicht?" "Nu komm, bitttteeeeee!". Augenzwinkern So isses wenigstens klar und deutlich, dass man nicht auf eine Antwort hoffen braucht.
So ist halt sein Humor...

Ich versteh auch gar nicht, warum ihr euch nun so drüber aufregt... wenn alle Leute in meiner Umgebung nun immer gleich eingeschnappt wären, wenn ich zu denen "Leck mich" sage... man muss es ja nun auch nicht total aggressiv und evil auffassen...



Genau! Wenn FU sowas geschrieben hätte, wäre das sicher hier von allen wieder als suuuuupi lustig aufgefasst worden und wäre nicht bis ins Detail analysiert worden! Augen rollen

Gibt echt schlimmeres! Und ich wäre auch ziemlich angepisst wegen der Frage!
27.04.2005 16:06
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Die Antwort is ne Frechheit. Man kann ja schreiben "sag ich nich", oder sowas, das fasst man mit Humor auf,...

Da wäre dann aber vielleicht die Gefahr gewesen, dass noch blöde nachgefragt wird, á la "Och, wieso denn nicht?" "Nu komm, bitttteeeeee!". Augenzwinkern So isses wenigstens klar und deutlich, dass man nicht auf eine Antwort hoffen braucht.


stimmt auch wieder..
aber aufregen tu ich mich deswegen nich.Augenzwinkern

Zitat:

Wenn FU sowas geschrieben hätte, wäre das sicher hier von allen wieder als suuuuupi lustig aufgefasst...


ganz sicher nich...
27.04.2005 16:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab mich nie darüber aufgeregt. Ich weiß auch nicht wer jetzt so eine Rießendiskussion empfacht hat. nur wegen so einer Frage. Außerdem akzeptiere ich auch ein Nein! und würde dann sicherlich NICHT nochmal nachfragen. smile ) Aber wenn man jemanden zum ersten mal eine Email schreibt reagiert man halt anders, wenn die 1. Antwort "Leck mich!" ist.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

27.04.2005 16:43 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
schonmal dran gedacht, daß es verschiedene meinungen gibt?! Augen rollen nur weil du shufro's kalender toll findest, müssen das nicht alle tun Augenzwinkern


schonmal dran gedacht, sachen richtich zu verstehn!?

ich hab lediglich gefragt, wieso ihr von "schlechten kopien" redet! da wär ne antwort à la "weil ich die ncih so gut finde" oder so in der art etwas klüger, ne!? Augen rollen
27.04.2005 16:48 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du jetzt von Sony ein Gerät nachbaust und bei denen nachfragst, welcher Widerstand wo gebraucht wird, werden die auch nicht freundlich reagieren.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.04.2005 18:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
ich hab lediglich gefragt, wieso ihr von "schlechten kopien" redet!

Weil eine Kopie des Bademeister-Kalenders noch sinnloser ist als der Bademeister-Kalender an sich?
Naja, also eigentlich finde ich beide Kalender fast gleich schlecht. Aber eine Kopie ist in der Regel immer noch einen Tick schlechter

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.04.2005 18:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von casipai
ich hab lediglich gefragt, wieso ihr von "schlechten kopien" redet!

Weil eine Kopie des Bademeister-Kalenders noch sinnloser ist als der Bademeister-Kalender an sich?
Naja, also eigentlich finde ich beide Kalender fast gleich schlecht. Aber eine Kopie ist in der Regel immer noch einen Tick schlechter


Dito. Augenzwinkern So berauschend ist der Bademeister-Kalender nun wirklich nicht.

Und ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass Auge und Schwarwel vor dem Rechner sitzen, sich das durchlesen, und denken "Man, haben die einen an der Waffel!"... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


27.04.2005 19:44 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und morgen heißt es:

Punk ist...

eine schlechte Kopie herzustellen und sich beim Hersteller des Originals zu informieren, wie groß der Abstand der Buchstaben ist.
27.04.2005 20:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schwarwel hat sich schon mit dem hier gerächt:


@Pro-Zombie: Wäre interessant!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

27.04.2005 20:09 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Ich finde Schwarwel hat sich schon mit dem hier gerächt:
http://img242.echo.cx/img242/5030/25april3kj.jpg

@Pro-Zombie: Wäre interessant!


Ich bezweifle, dass dieses Kalenderblatt etwas mit deiner Email zutun hat...das wäre dann doch schon ein etwas größerer Zufall. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


27.04.2005 20:55 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... das is n unterschied! n riesoger! hier handelt es sich um ne sinnlose grafik, die kein geld kostet, um sie zu beschauen! n sony gerät kostet zur benutzung geld!
27.04.2005 21:01 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von casipai
ich hab lediglich gefragt, wieso ihr von "schlechten kopien" redet!

Weil eine Kopie des Bademeister-Kalenders noch sinnloser ist als der Bademeister-Kalender an sich?
Naja, also eigentlich finde ich beide Kalender fast gleich schlecht. Aber eine Kopie ist in der Regel immer noch einen Tick schlechter


sinnlos = schlecht?
27.04.2005 21:01 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schwarwel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH