das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schwarwel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarwel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarwel Shufro 24.04.2005 16:41
 RE: Schwarwel boeses-annilein 24.04.2005 16:44
 RE: Schwarwel motorradhexe 25.04.2005 23:55
 RE: Schwarwel dbdäfdw 24.04.2005 16:44
 RE: Schwarwel Fischbrötchen 24.04.2005 16:51
 RE: Schwarwel Halli 24.04.2005 16:51
 RE: Schwarwel Shufro 24.04.2005 17:46
 RE: Schwarwel Benjamin Buxbaum 25.04.2005 22:13
 RE: Schwarwel Outsider 24.04.2005 17:48
 RE: Schwarwel Beat-Schnitzel 24.04.2005 17:50
 RE: Schwarwel Outsider 24.04.2005 18:40
 RE: Schwarwel Elektrobier 24.04.2005 18:03
 RE: Schwarwel Shufro 24.04.2005 18:21
 RE: Schwarwel Elektrobier 24.04.2005 18:30
 RE: Schwarwel Lomex 26.04.2005 22:20
 RE: Schwarwel littlemiss 26.04.2005 23:02
 RE: Schwarwel ghostgirl 24.04.2005 19:22
 RE: Schwarwel casipai 26.04.2005 13:46
 RE: Schwarwel Outsider 26.04.2005 15:49
 RE: Schwarwel casipai 26.04.2005 18:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Pfeil Schwarwel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DÄ-Fans,
entweder bin ich zu blöd oder einfach blind! Ich finde nirgends die Emailadresse von Schwarwel. Nicht auf bademeister.com, nicht auf farinurlaub.de und auch sonst nirgends. Habe das ganze Forum durchsucht. Habe Google durchsucht. Aber nichts gefunden!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.04.2005 16:41 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Schwarwel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn "schwarwel" ?
*dummfrag*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.04.2005 16:44 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Schwarwel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
was is denn "schwarwel" ?
*dummfrag*


ist das dein ernst? ich gehe davon aus, daß es sich um eine rein rhetorische frage handelt... (oder einfach mal handeln muß)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.04.2005 23:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Schwarwel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl steht was auf spackenfront.. obwohl...nein.. der fanclub hat ja nichts mit schwarwel zu tun... naja vl. kann dir jemand anderst genauere antworten geben Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
24.04.2005 16:44 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Schwarwel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Hi DÄ-Fans,
entweder bin ich zu blöd oder einfach blind! Ich finde nirgends die Emailadresse von Schwarwel.

Rechte Hand des Bösen
Schwarwel
Fax 03 41/2 30 75 55

Zitat:
Original von boeses-annilein
was is denn "schwarwel" ?
*dummfrag*

Das ist ein Comiczeichner (zB. sehr bekannt von ihm die Reihe "Schweinevogel" oder der Comic "Geschichten aus der Die Ärzte").
Desweiteren ist er Grafiker von DÄ (und FU solo) entwirft also zB. die Singles und Alben. Ist im Prinzip für alles Artwork verantwortlich.
Ausserdem hat er auch doe Aufgabe des "Summ-Part" auf der DBDSPN-DVD übernommen! großes Grinsen

EDIT: Da war wohl jemand schneller! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 24.04.2005 16:52.

24.04.2005 16:51 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.big-f-manor.de/

und da auf kontakt
24.04.2005 16:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
was is denn "schwarwel" ?
*dummfrag*


Der wo bei DÄ und FU das Artwork und die Grafiken macht!
(Bsp: Online-Abreiß-Kalender)

€: Man sied ihr schnell, DANKE!


€²: Schwarwel ist echt fies, er schrieb mir zurück:
Hi Philipp,

hier meine Antwort:
Leck mich.

Gruss,
schw

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.04.2005 17:46 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarwel
hier meine Antwort:
Leck mich.

Gruss,
schw

LOL

Und du hast echt diese Schriftart gekauft?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 22:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarwel@devil-connection.com Augenzwinkern

Und du solltest vielleicht mal lieber in eines der Booklets deiner DÄ-CDs nachschauen... Augenzwinkern Oder hier !

Hier ein Bild von Schwarwel!

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.04.2005 17:48 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
schwarwel@devil-connection.com Augenzwinkern

Und du solltest vielleicht mal lieber in eines der Booklets deiner DÄ-CDs nachschauen... Augenzwinkern Oder hier !

Hier ein Bild von Schwarwel!

Hat sich ja wohl mitlerweile erledigt...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.04.2005 17:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Outsider
schwarwel@devil-connection.com Augenzwinkern

Und du solltest vielleicht mal lieber in eines der Booklets deiner DÄ-CDs nachschauen... Augenzwinkern Oder hier !

Hier ein Bild von Schwarwel!

Hat sich ja wohl mitlerweile erledigt...


Ja, ich war wohl ein wenig zu langsam... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.04.2005 18:40 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shufro

was hast du denn gefragt?

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

24.04.2005 18:03 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle:
(Ich hab jetzt richtig Schiss vor ihm! Vorallem wegen dem Foddo!)


> Hi Schwarwel,
>
> ich habe eine Frage bezüglich des Online-Kalenders, den DU gestaltest.
>
> Es geht um dieses Blatt:
>

> Ich habe mir die Schriftart Folio gekauft und könnte jetzt auch einen
> Kalender machen (wie du auf http://www.Shufro-Graphic.de.vu sehen
> kannst.).
>
> Da gibt es nur ein Problem: Was sind die Abstände zwischen den
> Buchstaben und Zahlen unter den Monaten (also 1,2, 3,4 ... S, M, D,...)
>
> Bei den Wochentagen hab ich schon rausbekommen, dass es 4 Leerstellen
> sind, aber bei den Zahlen ist es was ganz anderes.
>
> Und wie großist der Abstand zwsichen den Zahlen und Tagen am Rand
> (rechts). Das ist nicht nur eine neue Zeile, da ist zu wenig Abstand.
>
> Ich bitte um eine Antwort.
>
>
>
> MfG Philipp Haubold

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.04.2005 18:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarwel's Antwort wundert mich bei solch einer dämlichen Frage absolut nicht Augen rollen Das wäre, als wenn du Auge nach dem Script für die Tag-Nacht-Wechsel auf der bademeister-Seite und hier im Board fragen würdest Augen rollen Sei froh, daß er noch so freundlich geblieben ist großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

24.04.2005 18:30 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viellicht hat er ja auch nur schlecht geschissen großes Grinsen verwirrt
nee denke aber auch er hätte sich naja gewählter ausdrücken können.


Zitat:
Original von Elektrobier
Schwarwel's Antwort wundert mich bei solch einer dämlichen Frage absolut nicht Augen rollen Das wäre, als wenn du Auge nach dem Script für die Tag-Nacht-Wechsel auf der bademeister-Seite und hier im Board fragen würdest Augen rollen Sei froh, daß er noch so freundlich geblieben ist großes Grinsen


offtopic: Es gibt einen tag/nachtwechsel? *nichtsteinigen!*
26.04.2005 22:20 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
offtopic: Es gibt einen tag/nachtwechsel? *nichtsteinigen!*


Das Board,sowie die Bademeister-Homepage ist tagsüber eher blau und nachts eben schwarz. Zudem wechselt die Farbe in den Abendstunden gegen schwarz in Übergängen. Je nach Sonnenuntergangszeit.
Obs morgens dasselbe ist, weiß ich nicht. Da war ich noch nicht on Augenzwinkern

Wenn mich jemand nach einer von mir erstellten Arbeit fragen würde und zwar so offensichtlich, dass ich denke, er will sie 1:1 kopieren, dann wäre ich auch sehr kurz angebunden.
Schwarwel hat vielleicht ein Bisschen überreagiert, aber nachvollziehen kann ichs schon irgendwo.

@Shufro: das soll kein Angriff gegen dich sein. Ist lediglich meine Meinung. Wenn du einen Kalender in deinem EIGENEN Stil erstellst, dann ´finde ich das besser. Es soll ja schließlich deiner sein und nicht eine Kopie. Oder? Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
26.04.2005 23:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, als ich dem Schwarwel eine Mail geschrieben habe, hat er ganz lieb geantwortet. Augenzwinkern Naja, hab ja nicht so viele Fragen gestellt. großes Grinsen
Also, ich find den ganz sympatisch. großes Grinsen
24.04.2005 19:22
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds unfreundlich und scheiße von ihm! der soll sich lieber freuen, dass sich jemand so für siene arbeit interessiert! da kann er auch mal etwas netter seiN!

@shufro: hast du dir mal ein kalenderblatt runtergeladen udn "freigeräumt" also, n blanko dirng draus gemacht, nur mit monatstagen udn dem abroiss oben!? oder hast des komplett alles alleine gemacht!?
26.04.2005 13:46 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
ich finds unfreundlich und scheiße von ihm! der soll sich lieber freuen, dass sich jemand so für siene arbeit interessiert! da kann er auch mal etwas netter seiN!


Ich kann Schwarwel verstehen. Der hat sicher genug Arbeit und kann sich dann nicht noch um Probleme anderer kümmern, die womöglich seine eigenen Werke versuchen zu imitieren. Außerdem ist er nun mal diese "Art" Mensch, und ich finde persönlich, dass diese "Art" ihn wieder sympathisch macht. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


26.04.2005 15:49 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber lässt sich streiten, ob das so die richtige art ist... ich find sie nicht okay... aber jedem das seine...
26.04.2005 18:09 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schwarwel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH