das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Itchy Poopzkid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itchy Poopzkid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Daumen hoch! Itchy Poopzkid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn hier jemand Itchy Poopzkid?

Also Itchy Poopzkid ist eine sehr tolle Band aus Deutschland die California Punkrock macht.
Sie feierten Erfolge mir ihrer eigenen club-tour oder Auftritte wie z.B auf der Musikmesse oder auf diversen Festivals.

Itchy Poopzkid haben auch ein Album namens "fuck-ups...live!" inthalten sind 10 Lieder ink. 89 Bonus "Tracks".

Hörbeispiele gibt es auf ihrer Homepage:

http://www.itchypoopzkid.de/sounds.html

sehr zu empfehlen ist 21 Years (mein Lieblingslied)

Außerdem überzeugen Itchy Poopzkid mit Humor und Keilereien untereinander.Jetzt weiß man auch woher mein Nickname kommt Augenzwinkern

Fazit: tolle Band

achja:dieser Thread ist Knuble gewidmet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 24.04.2005 18:56.

24.04.2005 18:32
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie letzte Woche live gesehen, und fand sie auch nicht schlecht (auch wenn die Band vor ihnen besser war...).

Witzig war der Auftritt allemal, die Jungs haben ziemlich rumgealbert großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.04.2005 19:21 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht man halt auch bei den 89 Bonus Tracks...das sind alles so verkorkste Ansagen oder lustige Akrionen/sprüche.

Ich hab sie bis jetzt 4 mal live gesehen,und hatte immer meinen spaß musikalisch sowie im Sinne des humors.
24.04.2005 19:23
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "21 Years" musste ich irgendwie sofort an Blink 182 denken.
Woher das wohl kommt...

Die könnten für meine Begriffe etwas härter sein, ansonsten sind die ganz in Ordnung.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 24.04.2005 19:24.

24.04.2005 19:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben,aber Itchy Poopzkid erste DVD gibt es jetzt zu kaufen!

"sehr ordentlicher sampler mit DVD und AUDIO-CD. u.a. mit folgenden bands:

anti-flag, flogging molly, no use for a name, tribute to nothing, ZSK, sommerset, piebald, 7 seconds, thursday, 5 bugs, my chemical romance und natürlich uns mit nem bisher unveröffentlichen track namens hate inc."

Außerdem sind sie auf dem Sampler Konfisziert Punkrock Volume 2
mit 30 Bands wie PSY-9, All Joines, Drosophila, Seasick Pirates, Dritte Wahl, The Wohlstandskinder, No More Encore drauf.

Weiter neu ist der aufgerüstete Shop....mit sehr tollen Shirts wie zB diesem hier:

I saw the guys of Itchy Poopzkid having sex with an elephant

oder

Itchy Poopzkid
every Band needs a skull shirt

allso kaufen Marsch, Marsch

Hörprobe gibts immernoch hier:

http://www.scheisscombo.de/sounds.html

achja:
das 2. Album ist aufgenommen und muss "nur" noch gemischt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 29.05.2005 12:56.

29.05.2005 11:48
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am samstag auf einem konzert von denen und es war echt cool! und das obwohl ich scon etwas (negativ) voreingenommen war, als sie mit ner blink 182- signature gitarre auf die bühne kamen großes Grinsen

aber man muss schon sagen: die jungs ham's drauf! vor allem für ihr alter...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.12.2005 20:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Genial, großes Kino, unbeschreiblich toll, einfach wunderbar, ein geschenk des himmels!"

Itchy Poopzkid "last Christmas" (original von Wham) als cover!

Alle Jahre wieder dieses scheiß Lied! Doch jetzt gibts ja ne anständige version!

ladet sie runter, schickt sie an alle die ihr kennt, balgt euch im schnee und frohlocket.
ganz wichtig, liebe menschen ... frohlocket!!!

HIER!

http://www.kuenstler-videos.de/downloads...hristmas256.mp3

__________________
6556,38km - danke Silbermond
13.12.2005 14:07 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:22.

13.12.2005 14:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
haut mich jetz nicht vom hocker, es ist auch irgendwie ein eigentor wenn man das covert...


Man sollte vielleicht dazusagen, dass sie das für den Radiosender "fritz" zum Thema "Last Christmas-AdventsCoverlender" gemacht haben...
da haben viele Künstler dieses lied gecovert...
wie zB auch Madsen, Lexy & K-Paul, Silbermond, EL*KE, Mariannenplatz und einigen mehr....

__________________
6556,38km - danke Silbermond
13.12.2005 14:43 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:22.

13.12.2005 14:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
kann man die anderen versionen auch wo runterladen?


offiziell nicht.
Itchy Poopzkid haben es auf ihrer hp zum Downloaden angeboten...
vielleicht mal in den Foren der Bands schauen.

Itchy Poopzkid haben zu "say no" ein live-video gedreht...
kann man sich auf ihrer hp runterladen:


www.itchypoopzkid.com

__________________
6556,38km - danke Silbermond
13.12.2005 15:02 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das last christmas- ding auch nit so toll.

bist du eigentlich mit irgendeinem von denen verwand, befreundet oder sowas? weil du hier so fleißig werbung machst, mein ich...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.12.2005 15:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kenn die Jungs schon etwas länger und hab mich immer für sie eingesetzt und CD's an den Mann gebracht und so...^^
War auf etlichen Konzerten, weil ich die Musik einfach klasse finde und natürlich auch die Jungs Augenzwinkern

Ihr könnt auch für Itchy Poopzkid bei " DasDing" abstimmen...
momentan sind sie auf Platz 3 der Hörercharts.

http://www.dasding.de/netzparade/

__________________
6556,38km - danke Silbermond
13.12.2005 15:26 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die mir in Feb. angucken. "Man meinte man müsste mir nur die Karte schenken - damit man nicht alleine gehen muss" Augen rollen großes Grinsen


Wasn das für ne Musik - gibts vergleichbare bekannte Bands?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.12.2005 09:43 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal man könnte sie mit Blink vergleichen...
24.12.2005 11:26 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich denk mal man könnte sie mit Blink vergleichen...


finde ich nicht...wie man auf dem Album sieht experimentieren sie viel...sie machen schon ihr eigenes Ding und ich würde sie nicht mit einer Band vergleichen..."lyrically Happy" ist zB ein mix aus jazz,ska und rock...Itchy Poopzkid ist sehr vielfällig.

Hier kannst du zb mal ins Album reinhören:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3554421-9341311

__________________
6556,38km - danke Silbermond
24.12.2005 13:51 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
"Genial, großes Kino, unbeschreiblich toll, einfach wunderbar, ein geschenk des himmels!"

Itchy Poopzkid "last Christmas" (original von Wham) als cover!

Alle Jahre wieder dieses scheiß Lied! Doch jetzt gibts ja ne anständige version!



ja prost mahlzeit und vielen dank auch an itchy poopzkid dass man dieses scheiß lied jetzt auch im möchtegern alternativen radio hören darf.

ganz großes kino find ich das sicher nicht so einen müll zu covern - würden radio fritz mir sagen, das zu covern, ich würde denen meinen arsch zeigen.

und es zeugt auch irgendwie nicht von sein eigenes ding drehen bei so einem mist mitzumachen und sehr wahrscheinlich auch noch dabei zu denken das wäre toll sowas zu machen.

ich halt davon mal irgendwie garnichts.

__________________


Penis.



25.12.2005 21:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Panzi Panzi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18344.jpg

Dabei seit: 15.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Itchy Poopzkid find ich voll geil, ist eine meiner lieblingsbands. die sind son bisschen irre wenn man mal die diary einträge und reviews liest aber trotzdem oder grade deswegen find ich die einfach nur geil
15.02.2006 22:02 Panzi ist offline Beiträge von Panzi suchen Nehmen Sie Panzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Panzi: finalbrekdown
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. die sen echt sau geil. un vorallem voll lustig. un gesprächig ( nach konzerten mein ich). hab die jetzt schon 3 mal gesehen. gehen voll ab un übertreffn sogar noch fast dä im scheiße labern zwischen den stücken. sau lustig sen die sprüche auf der fuck upp...s live!!!. hab mich fast weggschmissen. vor allem ihre schleichwerbung für sich selbst. übrigens: 2207 neues album!!! im frühjahr...

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
20.09.2006 16:49 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich ziehe den Thread mal hoch großes Grinsen
Also auf deren Mypscaeseite kann man sich nun die neue Single anhören und ich muss sagen das ich die verdammt gut finde. Hat irgendwie was, ich hoffe das ich die dieses Jahr noch live sehe. Die Chancen stehen noch nichtmal schecht.
http://www.myspace.com/itchypoopzkid

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.02.2007 16:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Itchy Poopzkid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH