das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer kennt Matze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt Matze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

wer kennt Matze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die heute im Radio gehört und war ganz angetan...
Kann mir jemand was genaueres über die sagen...Live-Auftritte, Homepage ect. ???

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
24.04.2005 20:44 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging das Lied etwa so: "Du bist die Perfektion!" und die Band heißt "Madsen"? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine Band namens "Matze" kenn ich leider nicht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

24.04.2005 20:52 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenns wirklich um Madsen geht dann klick hier

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.04.2005 22:23 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Matze, Matze ist der Sänger von Sideshow und hat auch unter dem Namen Matze ein paar Solosongs aufgenommen, die nicht schlecht sind großes Grinsen
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die am Radio gekommen sind, deshalb wird es wohl Madsen gewesen sein, und ich entschuldige mich dafür, dass ich nach dem Link zum richtigen Thread noch was gepostet habe - aber es hätte ja sein können, dass DER Matze gemeint ist *rausred* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2005 10:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer kennt Matze?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH