das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Frauen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
wütend Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es einen thread gibt, wo sich die frauen über uns aufregen können, mache ich mal einen auf, wo auch wir unseren frust auslassen können...

nur mal so zu mir:
ich hasse keine frauen...nur die art mancher...

wieso müsst ihr immer so zickig sein? ihr springt in die höhe, wenn ihr eine maus sehts oder eine fliege...regts euch wegen jedem fleck auf und seids die besten wenns ums "hinterm rücken lästern" geht.

und auf jeden fall:
Was wollt ihr frauen????

die "braven" männer sind für euch bloß luschen, die ihr nicht wollt. lieber so harte kerle der dies und jenes kann...
aber wenn sie dann älter sind, sitzen sie in einem büro und leben alleine...

was gibts noch so, was man an euch hassen kann??

euren schuhtick??
frauen, seht es ein: KEIN MANN interessiert sich für eure Schuhe.

eure Gedanken??
frauen, KEINER KANN SIE LESEN, also SAGT was ihr wollt...


so männer dieser welt...was könnt ihr nicht ausstehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois19: 25.04.2005 18:32.

25.04.2005 18:32
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich vermeide es zu lästern, ich hab nix gegen brave männer und ich hab keinen schuhtick (man könnte sogar fast sagen ich hasse schuhe. wenn ich nicht so hässliche große entenfüße hätte, dann würde ich nur barfuß laufen).
bin ich etwa keine frau? verwirrt großes Grinsen
25.04.2005 19:28 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh bitte...nicht alles ernst nehmen...

das, was ich geschrieben habe, ist 100% verallgemeinerung, trifft dennoch auf einen großen teil zu
25.04.2005 19:31
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh,denk,denk,denk,....
ich hab ne Ratte,liebe mäuse,lästern finde ich scheiße und Schuhe hab ich auch nur 4 Paar...ich glaub ich bin auch keine Frau.... verwirrt ... Augenzwinkern
Na,ich weiß schon was de meinst,...nur du hast es vielleicht echt n bisschen allgemein geschrieben,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 25.04.2005 19:33.

25.04.2005 19:32
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich...

natürlich gibts auch leiwande frauen, darin besteht absolut keine zweifel.
25.04.2005 19:39
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werd ma gucken, was auf mich zutrifft und was nicht *G*

wieso müsst ihr immer so zickig sein? ihr springt in die höhe, wenn ihr eine maus sehts oder eine fliege...regts euch wegen jedem fleck auf und seids die besten wenns ums "hinterm rücken lästern" geht.

ich bin nicht zickig (aber saulaunisch *hust*)
ich hatte 3 ratten und find auch mäuse süß
lästern kann ich gut, das stimmt *G*


und auf jeden fall:
Was wollt ihr frauen????

wär ne lange und für die öffentlichkeit, die mich nicht kennt, eine langweilige liste *g*

die "braven" männer sind für euch bloß luschen, die ihr nicht wollt. lieber so harte kerle der dies und jenes kann...
aber wenn sie dann älter sind, sitzen sie in einem büro und leben alleine...

den teil mit dem büro raff ich nich so ganz. meinst du, das die harten kerle im alter auch verweichlichen?
einen zu lieben kerl, der zu allem nur ja und amen sagt, will ich nich, stimmt. die mischung machts. was potenzielle partner betrifft, gebe ich gerne zu, sehr anspruchsvoll zu sein Augenzwinkern


was gibts noch so, was man an euch hassen kann??

euren schuhtick??
frauen, seht es ein: KEIN MANN interessiert sich für eure Schuhe.

mein letztes paar schuhe habe ich so lange getragen, bis die sohle ungelogen weg war, und ich im winter auf socken gelaufen bin. schuhticks (genauso handtaschen) sind für mich genauso unverständlich wie für euch männer Augenzwinkern

eure Gedanken??
frauen, KEINER KANN SIE LESEN, also SAGT was ihr wollt...

und bei mir beschweren sich alle, ich wäre zu direkt... verwirrt großes Grinsen

€dit: ich kann dir aber eine typische fraueneigenschaft nennen, die sich schon in diesem thread gezeigt hat (und mich schließe ich da nicht aus):
frauen müssen oft das letzte wort haben und können nichts auf sich sitzen lassen. großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEyes: 25.04.2005 19:55.

25.04.2005 19:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

RE: Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19

eure Gedanken??
frauen, KEINER KANN SIE LESEN, also SAGT was ihr wollt...



Und wenn man fragt heißts "Nichts ist los!"
Und danach ist es selbstverständlich. man müsse doch gemerkt haben das was los war verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 25.04.2005 20:38.

25.04.2005 19:56 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Zitat:
Original von Francois19

eure Gedanken??
frauen, KEINER KANN SIE LESEN, also SAGT was ihr wollt...



Und wenn man fragt heißts "Nichts ist los!"
Und danach ist es selbstverständlich. man müsse doch gemerkt haben was los war verwirrt verwirrt verwirrt


Ja, und ?
Häufig stimmt das ja auch. Man muß doch nicht alles immer erst verbal breit treten, bevor auch der letzte Gefühlslegastheniker mal die Einschläge merkt ?!
25.04.2005 20:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn man merkt da ist doch was los, und nachfragt heißtes eben es ist nichts. Und dann fragt man Wirklich? (*genervt*)Ja was soll denn sein?
Also man hat es ja gemerkt, sogar nachgefragt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 25.04.2005 20:39.

25.04.2005 20:38 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, jungs, emanzipiert euch - was wir können, könnt ihr schon lange!
und jetzt viel spaß beim lästern !!! smile

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 25.04.2005 23:52.

25.04.2005 23:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, der Männerthread is ja schon leicht seltsam, aber der hier wird glaub ich alles sprengen großes Grinsen
Das grundlegende Problem zwischen Frauen und Männern ist doch nach wie vor, dass sie eigentlich das Gleiche wollen, es aber trotzdem nicht hinkriegen...!

Deine Klischeebilder in allen Ehren, aber na ja, es hapert leicht an Zeit und Raum, dir ein vernünftiges Frauenbild und was Frauen denn nun wollen darlegen zu können, nur so viel: Frauen wollen definitiv einen Mann, der weiß was er will und eine starke Persönlichkeit ist, was jedoch NICHT impliziert, dass das dann gleich ein Arschloch ist... Er muss für die Frau halt das gewisse Etwas haben, was sie anspricht und was sie für ihn interessant macht, so wie es bei euch eben mit den Frauen auch ist Augenzwinkern

Ähm zum Thema sagt, was ihr wollt nur so viel: Wenn eine Frau wirklich immer sagt, was sie will und den berühmten ersten Schritt macht, stößt das beim Mann eher auf Angst und Weglaufen, als auf positive Reaktionen... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.04.2005 23:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm, der Männerthread is ja schon leicht seltsam, aber der hier wird glaub ich alles sprengen großes Grinsen
Das grundlegende Problem zwischen Frauen und Männern ist doch nach wie vor, dass sie eigentlich das Gleiche wollen, es aber trotzdem nicht hinkriegen...!

Deine Klischeebilder in allen Ehren, aber na ja, es hapert leicht an Zeit und Raum, dir ein vernünftiges Frauenbild und was Frauen denn nun wollen darlegen zu können, nur so viel: Frauen wollen definitiv einen Mann, der weiß was er will und eine starke Persönlichkeit ist, was jedoch NICHT impliziert, dass das dann gleich ein Arschloch ist... Er muss für die Frau halt das gewisse Etwas haben, was sie anspricht und was sie für ihn interessant macht, so wie es bei euch eben mit den Frauen auch ist Augenzwinkern

Ähm zum Thema sagt, was ihr wollt nur so viel: Wenn eine Frau wirklich immer sagt, was sie will und den berühmten ersten Schritt macht, stößt das beim Mann eher auf Angst und Weglaufen, als auf positive Reaktionen... Augenzwinkern



SOO ernst würde ich den thread gar nicht nehmen. war sicher auch nicht so angelegt.
und mal ehrlich: ohne dieses ständige spielchen zwischen männern und frauen wäre das leben und beziehungen doch nur noch halb so reizvoll (wenn´s hochkommt...)
und so mann-frau-missverständnisse sind dazu da, aufgeklärt zu werden - so gibt es wenigstens ein gesprächsthema. wie schon gesagt, ohne diesen "machtkampf" fände ich mein leben ziemlich langweilig.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.04.2005 00:03 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Frauen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, geht so mit dem ernst nehmen... Augenzwinkern
Es ist nur immer wieder faszinierend für mich wie ewig auf diese Frage, was Frauen denn eigentlich wollen, wehement anscheindend eine Paradeantwort gefunden werden soll... Hat schon einen sehr belustigenden Charakter großes Grinsen
@ Francois: Eigentlich kennst du doch die Antwort: SCHUHE SCHUHE SCHUHE UND NOCHMALS GANZ VIELE SCHUHE! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.04.2005 09:33 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Francois: Eigentlich kennst du doch die Antwort: SCHUHE SCHUHE SCHUHE UND NOCHMALS GANZ VIELE SCHUHE!


und SCHOKOLADE SCHOKOLADE SCHOKOLADE! großes Grinsen
26.04.2005 10:19 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Mhhhh,denk,denk,denk,....
ich hab ne Ratte,liebe mäuse,lästern finde ich scheiße und Schuhe hab ich auch nur 4 Paar...ich glaub ich bin auch keine Frau.... verwirrt ... Augenzwinkern


Wenn ich diese ganzen Stereotypen über Frauen höre, dann denke ich auch immer: Ich bin ein Mann.

Diese Verallgemeinerungen sind doof. Und ich würde mir wünschen, daß es möglich ist, einfach so zu sein, wie man ist, ohne ständig zu hören, wie man nun als Mann oder als Frau sei.
Andererseits kenne ich diese Lästerei, das Schimpfen und die Verallgemeinerungen selbst. Wenn ich Ärger mit jemand habe, dann schimpfe ich auch manchmal ganz pauschal auf "die Frauen" oder auf "die Männer". Eigentlich sage ich dann auch nicht "Frauen", sondern "Weiber". Häufiger schimpfe ich eigentlich auf die Männer. Also sollte ich wohl eher in den Männer Thread gucken...
26.04.2005 10:22
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zickig: bin ich absolut nich, und mäuse find ich süss aber hinterm rücken lästern ich mein wer tuts nich und dann ja wohl nur über leute dies verdient haben und dennen ich des auch ins gesicht sag.

was wollt ihr frauen: also des weiss ich genau

Schuhtick: hab genau drei paar schuhe und alles chucks von converse also bitte

Gedanken: Mei also da sind die männer ja wohl auch nich besser wa!!

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 26.04.2005 11:50.

26.04.2005 11:50 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
aber hinterm rücken lästern ich mein wer tuts nich und dann ja wohl nur über leute dies verdient haben und dennen ich des auch ins gesicht sag.

Ja was jetzt, hinterm Rücken oder ins Gesicht? Da ist irgendwie ein ganz gravierender Unterschied.
Lästernde Leute kann ich absolut nicht ab.. Ich finds absolut armselig, wenn mans nötig hat, sich selbst irgendwie aufzuwerten indem man andere runtermacht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.04.2005 12:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne also meiner meinung geht beides ich kann ja dem jenigen des ins gesicht sagen was ich über ihn denken aber trotzdem auch noch über ihn lästern wenn er nich da is. Nich falsch verstehn bin jetzt nich so ne tussi die lästert ich mein so typisches lästern halt. Und über die leute über die ich mich aufreg hams auch verdient und wenn ichs ihnen ja auch sag ind nich vorne rum schleime und dann hinterm rücken lästere is es ja wohl in ordnung und du kannst mir nich sagen das du noch nie in deinem leben mal hinterm rücken gelästert hast.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
26.04.2005 12:18 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
du kannst mir nich sagen das du noch nie in deinem leben mal hinterm rücken gelästert hast.

Doch, das kann ich dir sagen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.04.2005 12:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hört "über einen anderen reden" (im ernsthaften Sinne) auf und wo fängt "hinterm Rücken lästern" an?
Ich lästere auch, aber ich bin (leider) auch so gnadenlos ehrlich und lasse die meisten Menschen spüren, was ich von ihnen halte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2005 12:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Frauen!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH