das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Politische Aktion: Abschaffung des Ersten Weltkriegs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politische Aktion: Abschaffung des Ersten Weltkriegs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Politische Aktion: Abschaffung des Ersten Weltkriegs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr verehrten Damen, meine sehr verehrten Herren, Herr Staatsanwalt, Herr Präsident, mein lieber Herr Gesangsverein, liebe Eva.

Eine barbarische Frechheit, wie sie die Welt nur selten sah, findet nach wie vor unsägliche Verbreitung durch die Medien: der Erste Weltkrieg!
Wir von der NBSF (Nationalbolschewistische Sozialfetischisten) sagen: Schluss damit!

Der Erste Weltkrieg fügt dem Humanismus im kollektiven Veranschauungs-Profil ein hohes Maß an Schaden zu. Die Opfer dieses Krieges belaufen sich algebraisch auf eine Zahl von kolossalen 9 Millionen. Historiker (hallo, Peter!) sprechen hierbei von der "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts", welches festzumachen ist an den grunderschütterlichen Ausmaßen in Wert und Soziologie. Als demokratischen Sozialfetischisten ist es uns unerklärlich wie eine aufgeklärte Zivilisation, wie es die Unsere zu sein vorgibt, eine solche Fülle an Barbarei zu dulden und zu tolerieren vermag!

Der Erste Weltkrieg muss folglich schnellstmöglich abgeschafft werden! Das triviale Sozialisierungs-Quartett (entstammend dem intelektuellen Quadranten) steht dafür ein mit Haut und Harn! Bereiten wir dieser grenzenlosen Unverschämtheit ein endgültiges Ende! Das konspirative Deliriums-Werk muss gestoppt werden, unsere Destination ist es diesen Sachverhalt zu stärken und einzuhalten!

Dafür stehe ich mit meinem guten Namen
Jan Lustiger , Parteivorsitzender (und einziges Mitglied) der NBSF

Die Ellipse und das Hyperbaton seien mit uns!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.04.2005 22:22 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: OK, und jetzt? Fands nicht lustig.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.04.2005 22:38.

25.04.2005 22:32 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knarösto JJ Pöpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Spam bitte! böse

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.04.2005 22:37 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja genau, ganz deiner Meinung. Worum gehts nochmal? Sinn? geschockt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 23:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, also ich finds lustig großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
26.04.2005 20:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

du versuchst es auch immer wieder was? großes Grinsen
ich versteh den sinn und überhaupt zwar auch nicht, aber im KTA board läuft die disskusion ja auf hochturen...... Freude
26.04.2005 20:26 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich finds auch lustig..
nur eeeetwas unnötig.. großes Grinsen
26.04.2005 20:49 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Schafft die Geschichte ab! Was soll der Scheiß überhaupt? Geschichte braucht doch kein Mensch großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.04.2005 21:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja , lasst uns die geschichte verändern ! ist ja fast so wie in orwells "1984" ...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 26.04.2005 23:16.

26.04.2005 23:15 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knarösto JJ Pöpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bexy: Gratuliere, du hast den Hintergedanken verstanden, ohne das darauf ein Hinweis im Text war! Wenn einer gefragt hätte, wie das machbar sei, hätte ich ihn jedenfalls auf Orwells "1984" verwiesen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.04.2005 15:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
@bexy: Gratuliere, du hast den Hintergedanken verstanden, ohne das darauf ein Hinweis im Text war! Wenn einer gefragt hätte, wie das machbar sei, hätte ich ihn jedenfalls auf Orwells "1984" verwiesen.


hast du auch gemacht im kta forum.. jetzt muss ich mir mal das Buch organisieren

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.04.2005 15:19 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
@bexy: Gratuliere, du hast den Hintergedanken verstanden, ohne das darauf ein Hinweis im Text war! Wenn einer gefragt hätte, wie das machbar sei, hätte ich ihn jedenfalls auf Orwells "1984" verwiesen.


hast du auch gemacht im kta forum.. jetzt muss ich mir mal das Buch organisieren

na toll, ich auch - oder kann mir kurz einer den zusammenhang erklären!? Augenzwinkern
27.04.2005 17:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
@bexy: Gratuliere, du hast den Hintergedanken verstanden, ohne das darauf ein Hinweis im Text war! Wenn einer gefragt hätte, wie das machbar sei, hätte ich ihn jedenfalls auf Orwells "1984" verwiesen.
Das ist eines meiner Lieblingsbücher , einfach genial geschrieben ... Ich wette irgendwann ham wie diese Phase des gläsernen Menschen und der Gedankenkontrolle auch erreicht...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.04.2005 18:57 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knarösto JJ Pöpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
@bexy: Gratuliere, du hast den Hintergedanken verstanden, ohne das darauf ein Hinweis im Text war! Wenn einer gefragt hätte, wie das machbar sei, hätte ich ihn jedenfalls auf Orwells "1984" verwiesen.


hast du auch gemacht im kta forum.. jetzt muss ich mir mal das Buch organisieren

na toll, ich auch - oder kann mir kurz einer den zusammenhang erklären!? Augenzwinkern

Ich könnte das schon, aber ich mache es nicht, weil ich der Meinung bin, dass "1984" ein Buch ist, das jeder mal gelesen haben sollte. Viel Spaß dabei Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.04.2005 19:43 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Politische Aktion: Abschaffung des Ersten Weltkriegs!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH