das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » "Ich habe ein Neue Website"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich habe ein Neue Website"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

"Ich habe ein Neue Website"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie es den anderen Boardlern geht, aber mich nervt es so langsam, dass immer wenn ich das WWW-Board betrete, sich lauter Threads zum Thema "Ich hab diese Neue Seite gebaut und will eure Kommentare!", "Ich hab jene neue Seite-Gefällt sie euch?" tummeln! Könnte man das nicht in einem Thread zusammen fassen? Ich fänd's toll.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 25.04.2005 22:34.

25.04.2005 22:32 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: "Ich habe ein Neue Website"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wär schön, eigentlich interessierts ja wohl eh keinen so richtig, wenn sich jemand bei beepworld wieder mal seine eigene ganz tolle Homepage gebastelt hat...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.04.2005 22:37.

25.04.2005 22:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Outsider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das ist es. Die meisten schreiben sicher nur in diese Threads, um mehr Hits zu erhalten...und diese Threads enden häufig nach 3-4 Einträgen. Also würde ich es als sehr angenehm befinden, wenn man einen festen Thread eröffnen würde, wo jeder Bastler seine Seite reinstellen kann, und die meinetwegen dort kommentiert werden können.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 25.04.2005 22:41.

25.04.2005 22:39 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit 'Ich hab jetzt auch ne Website, die hat beepworld für mich gemacht, bitte schreibt eure Meinung dazu, aber wenn ihr was Böses sagt bin ich beleidigt, und überhaupt, MIR gefallen blinkende rosa Herzen auf lila Hintergrund, das ist total Punk' und 'Ich hab jetzt mein eigenes Forum, da schreiben zwar nur ich und mein bester Freund mit und es sieht total scheisse aus, aber bitte kommt doch trotzdem hin und werdet Mitglieder' war früher viel schlimmer, meiner Meinung nach. Augenzwinkern
Ich seh ja irgendwie überhaupt nicht ein, warum man seine Website überhaupt vorstellen muss, wenn es bei dem Werk nur darum geht, sich selber vorzustellen. Ins Profil pappen, meinetwegen in die Signatur, und gut ist. Augenzwinkern Ausser natürlich man hat etwas zu einem bestimmten Thema gebastelt, und damit meine ich nicht die 08/15-Ärztefansite mit geklauter Bio und illegalen Bildern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2005 10:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sei, ich hab den Thread jetzt gemacht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.04.2005 11:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Outsider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, das mit 'Ich hab jetzt auch ne Website, die hat beepworld für mich gemacht, bitte schreibt eure Meinung dazu, aber wenn ihr was Böses sagt bin ich beleidigt, und überhaupt, MIR gefallen blinkende rosa Herzen auf lila Hintergrund, das ist total Punk' und 'Ich hab jetzt mein eigenes Forum, da schreiben zwar nur ich und mein bester Freund mit und es sieht total scheisse aus, aber bitte kommt doch trotzdem hin und werdet Mitglieder' war früher viel schlimmer, meiner Meinung nach. Augenzwinkern
Ich seh ja irgendwie überhaupt nicht ein, warum man seine Website überhaupt vorstellen muss, wenn es bei dem Werk nur darum geht, sich selber vorzustellen. Ins Profil pappen, meinetwegen in die Signatur, und gut ist. Augenzwinkern Ausser natürlich man hat etwas zu einem bestimmten Thema gebastelt, und damit meine ich nicht die 08/15-Ärztefansite mit geklauter Bio und illegalen Bildern großes Grinsen


Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Augenzwinkern Und jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der Thread von Beat-Schnitzel genutzt wird. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


26.04.2005 15:44 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gut finden,wenn man den Thread "Wichtig" markieren.
26.04.2005 20:00
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens:

http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=15490&sid=

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.04.2005 20:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Outsider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich würde es gut finden,wenn man den Thread "Wichtig" markieren.


Ja das fände ich auch. Sonst verschwindet der Thread dann irgendwann, keiner schreibt mehr hinein und das ganze "Dilemma" geht von vorn los... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 26.04.2005 21:08.

26.04.2005 21:08 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » "Ich habe ein Neue Website"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH