das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zeitungsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitungsbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
zeitungsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrittmacher für Bela B.
Daniel Pacher trainiert den "Ärzte"-Schlagzeuger

Ahrensburg - Der Arbeitstag von Daniel Pacher endete nach 3:49,27 Stunden mitten in der Hamburger Innenstadt. Im Ziel des Hamburg-Marathons war die Aufgabe des 28 Jahre alten Ahrensburgers vollbracht, seinen prominenten Kunden im richtigen Tempo über die 42,195 Kilometer lange Strecke zu lotsen. Pacher ist Inhaber einer Laufschule. Und Dirk Felsenheimer, besser bekannt als Bela B. und Schlagzeuger der Musikgruppe "Die Ärzte", nimmt bei ihm Unterricht.

Ein gewissenhafter Schüler war der Künstler in den vergangenen Wochen allerdings nicht. "Er hatte viel zu tun und daher wenig Zeit für die Vorbereitung", so Pacher. Die angepeilte Zeit von 3:35 Stunden schaffte Felsenheimer daher nicht. Er ist seit zwei Jahren Kunde bei Pacher. "Mittlerweile machen wir auch privat viel zusammen", erzählt der Ahrensburger.

Wäre Pacher allein gelaufen, hätte er gut eine Stunde weniger benötigt. Damit wäre er schneller gewesen als Hans Krause (Spiridon-Club Bad Oldesloe), der nach 2:57,23 Stunden als erster Stormarner ins Ziel kam. Einziger weiterer Athlet aus dem Kreisgebiet, der die Drei-Stunden-Marke knackte, war Siegfried Klinke (LG Reinbek-Ohe; 2:59,24). Außerdem zählten Marcus Prieß (SV Großhansdorf, 3:03,47), Peter Westphal (3:05,12) und Thomas Rehder (beide Spiridon-Club Bad Oldesloe; 3:10,27) zu den fünf schnellsten Stormarnern.



das ist aus dem hamburger abendblatt
16.10.2003 15:25
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* interessant, interessant. vielen dank smile )
16.10.2003 15:34
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sehr interessant.
lauftraining...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.10.2003 15:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so isse halt.....

aber naja is ja ganz ok!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

16.10.2003 16:48 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
DER Martin DER Martin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin unter 4 Stunden.
Das schafft auch nicht jeder...
16.10.2003 17:07 DER Martin ist offline Homepage von DER Martin Beiträge von DER Martin suchen Nehmen Sie DER Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER Martin in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT! großes Grinsen

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 17:56 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt!

ich glaube, ich wäre noch immer irgendwo auf der strecke fröhlich

respekt!

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
16.10.2003 18:26 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätt das nicht geschafft. Ich hätte sicher schon vorher aufgegeben. unglücklich
16.10.2003 19:19 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich doch nur Respekt,ich wär da schon mittendrin abgekackt *schäm* großes Grinsen
16.10.2003 19:30 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wie der Bal das so schafft...also, wann hat der denn in Letzter Zeit mal Zeit (toller Satzbau!!!) zu trainieren... ist der echt so sportelich? Mmh...ich wär auch so nach...mmh, guten 100 Metern umgefallen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

16.10.2003 20:13 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch meine ehemalige sportlehrerin ausleihen. ein paar trainingseinheiten mit ihr und ihr schaft es auch.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 06:39 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha du könntest also so locker 42 km rennen????
17.10.2003 14:32 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
respekt!

ich glaube, ich wäre noch immer irgendwo auf der strecke fröhlich

respekt!

lol ja ich auch! naja respekt, bela! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2003 14:53 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: zeitungsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, bitte schön, kann man denn sagen, wie schnell man gewesen wäre, wenn man alleine gelaufen würde. sowas kann man doch gar nicht éinschätzen.

__________________
Who Else But Els
17.10.2003 18:15 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich isser nicht zum ersten mal gelaufen und kann es daher sagen! Man hast du ne ahnung! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2003 18:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zeitungsbericht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH