das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazilieder im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazilieder im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Nazilieder im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin mal so durchs Internet gegoogelt auf der Suche n netten Liedern und da find ich ne Seite mit um die 22000 Volksliedern, hauptsächlich deutschen. Rein Interessehalber guck ich da mal so durch und was seh "Horst-Wessel-Lied", "Heil Hitler Marschlied" und solche Späße (vorsicht Ironie, bevors noch jmd falsch versteht).

So und nu meine Frage, die Seite kommt aus Canada, zumindest der Betreiber. Gibts trotzdem irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen auf legale Art und Weise, kann man sowas melden und passiert dann auch was. Ich meine zumindest in Deutschland ist es ja verboten sowas zu veröffentlichen.

__________________

26.04.2005 21:51 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es in Kanada ist weiß ich nicht.
Aber in einigen europäischen Ländern ist es ganz legal Seiten mit Hakenkreuzen und rechtsradikalen Inhalten zu veröffentlichen.
Da gibt's eine Seite...den Link post ich sicherlich nicht (!), die ist voll mit Hakenkreuzen und Hitlerbildern und soweit ich weiß auch ein paar Downloads, und es wird auf der Seite ausdrücklich hingewiesen dass es in manchen Ländern legal sei.
Aber wie schon gesagt, was Kanada betrifft hab ich null Ahnung.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

26.04.2005 21:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Nazilieder im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es, in Deutschland isses verboten...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.04.2005 21:58 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Gedanken gingen in die Richtung, dass es vielleicht auf dem Gebiet ne internationale Zusammenarbeit geben könnte oder sowas in die Richtung. Es gibt ja genug Seiten wo man deutsche Naziseiten melden kann aber für ausländsche scheints das ja nicht zu geben, wobei das auch keine Naziseite ist, da gibts auch linke Lieder und ganz normale deutsche Gedichte und so aber trotzdem find ichs nicht ok, sowas kostenlos zum download zu stellen.

__________________

26.04.2005 22:03 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
So und nu meine Frage, die Seite kommt aus Canada, zumindest der Betreiber. Gibts trotzdem irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen auf legale Art und Weise, kann man sowas melden und passiert dann auch was. Ich meine zumindest in Deutschland ist es ja verboten sowas zu veröffentlichen.


Nein, da würde gar nichts passieren. In Amerika gibt es teilweise noch weitaus heftigere Naziseiten, aber da dieses dort nicht als verfassungsfeindlich bzw. rechtswidrig eingestuft ist, ist es legal.
Wenn die Seite auf einem kanadischen Server liegt und der Betreiber selber Kanadier / Amerikaner ist, hat man da keine Handhabe gegen.
So ist das eben mit dem World Wide Web.

Von mir aus können die auch veröffentlichen was sie wollen, mich stört das nicht so extrem, daß ich es verbieten lassen würde.
Mit der weiteren Verbreitung in Deutschland würde man sich dann allerdings strafbar machen, aber unser Recht hat eine örtliche Geltungsbeschränkung und die ist auf Deutschland bezogen. In anderen Ländern kann innerstaatlich sonstwas verzapft werden, da kann man sich nicht auch noch drum kümmern...
26.04.2005 22:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Nein, da würde gar nichts passieren. In Amerika gibt es teilweise noch weitaus heftigere Naziseiten, aber da dieses dort nicht als verfassungsfeindlich bzw. rechtswidrig eingestuft ist, ist es legal.
Wenn die Seite auf einem kanadischen Server liegt und der Betreiber selber Kanadier / Amerikaner ist, hat man da keine Handhabe gegen.
So ist das eben mit dem World Wide Web.



hmpf. naja aber die lieder sind ja wohl mit deutschen text (?!) also liegt die vermutung doch nahe dass auch ein deutscher dahinter steckt...oder?
26.04.2005 22:09 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Mit der weiteren Verbreitung in Deutschland würde man sich dann allerdings strafbar machen, aber unser Recht hat eine örtliche Geltungsbeschränkung und die ist auf Deutschland bezogen. In anderen Ländern kann innerstaatlich sonstwas verzapft werden, da kann man sich nicht auch noch drum kümmern...


Mhm stimmt schon, aber irgendwie regt mich das schon auf, weil Leute die vielleicht wirklich nur auf der Suche nach irgend einem Volkslied sind, kommen auf die Seite und laden sich dann womöglich das Lied runter und am Ende finden sie es noch toll oder so.

__________________

26.04.2005 22:10 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you

Mhm stimmt schon, aber irgendwie regt mich das schon auf, weil Leute die vielleicht wirklich nur auf der Suche nach irgend einem Volkslied sind, kommen auf die Seite und laden sich dann womöglich das Lied runter und am Ende finden sie es noch toll oder so.


Noja... aber wers gut findet um den isses sowieso schon verloren.
Ich weiß nich ich kenn auch keinen der wegen EINEM Lied n Punk geworden ist...
26.04.2005 22:27 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, daß das auch nach deutschem Gesetzt strafbar ist, weil man die Seite ja in Deutschland abrufen kann und sie mit dem Ziel Nazi-Parolen in Deutschland zu verbreiten, eingerichtet wurde. Das Problem ist bloß, daß die deutschen Strafverfolgungsbehörden nichts unternehmen können solange Kanada die Betreiber nicht ausliefert. Und wenn etwas nach dem REcht eines Landes nicht strafbar ist werden die Leute i.d.R. nicht ausgeliefert. Deshalb setzen die Schweine sich ja ins Ausland ab.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.04.2005 22:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich glaube schon, daß das auch nach deutschem Gesetzt strafbar ist, weil man die Seite ja in Deutschland abrufen kann und sie mit dem Ziel Nazi-Parolen in Deutschland zu verbreiten, eingerichtet wurde. Das Problem ist bloß, daß die deutschen Strafverfolgungsbehörden nichts unternehmen können solange Kanada die Betreiber nicht ausliefert. Und wenn etwas nach dem REcht eines Landes nicht strafbar ist werden die Leute i.d.R. nicht ausgeliefert. Deshalb setzen die Schweine sich ja ins Ausland ab.


Die setzten sich nicht ins Ausland ab. In Amerika ist das schlichtweg nicht strafbar. Finanziert werden die Seiten sogar oftmals von amerikanischen Neonazis, z.B. Gary Lauck. Der Typ ist einfach nur .... Teufel

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

26.04.2005 23:02 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich glaube schon, daß das auch nach deutschem Gesetzt strafbar ist, weil man die Seite ja in Deutschland abrufen kann und sie mit dem Ziel Nazi-Parolen in Deutschland zu verbreiten, eingerichtet wurde.



Das Abrufen der Seiten ist aber auch in Deutschland nicht strafbar.
Strafbar wäre nur das Verbreiten der Inhalte bzw. deren Veröffentlichung. ----->KLICK

Anschauen darf man sich die Seiten schon. Das wäre ja noch schöner, wenn man sich über diese Bereiche informieren will und gleich die Staatsanwaltschaft am Hacken hätte.
27.04.2005 12:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich glaube schon, daß das auch nach deutschem Gesetzt strafbar ist, weil man die Seite ja in Deutschland abrufen kann und sie mit dem Ziel Nazi-Parolen in Deutschland zu verbreiten, eingerichtet wurde. Das Problem ist bloß, daß die deutschen Strafverfolgungsbehörden nichts unternehmen können solange Kanada die Betreiber nicht ausliefert. Und wenn etwas nach dem REcht eines Landes nicht strafbar ist werden die Leute i.d.R. nicht ausgeliefert. Deshalb setzen die Schweine sich ja ins Ausland ab.


Die setzten sich nicht ins Ausland ab. In Amerika ist das schlichtweg nicht strafbar. Finanziert werden die Seiten sogar oftmals von amerikanischen Neonazis, z.B. Gary Lauck. Der Typ ist einfach nur .... Teufel


Woho, wenn man den sieht, geht mein Arsch auf Glatteis. Solche Menschen kann ich nicht verstehen. Augen rollen

Ich bezweifle auch, dass es nicht funktionieren würde, die Seite von Deutschland aus zu schließen oder die Verbreitung zu verhindern. Da muss man wohl leider zuschauen...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 27.04.2005 15:31.

27.04.2005 15:31 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eigentlich nur eine vorgehensweise, welche meiner meinung nach von der antifa viel zu selten genutzt wird (in letzter zeit aber immer häufiger großes Grinsen ): hacken!
27.04.2005 17:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst "cracken" nicht "hacken".


siehe : de.wikipedia.org/wiki/hacker

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.04.2005 18:05 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich glaube schon, daß das auch nach deutschem Gesetzt strafbar ist, weil man die Seite ja in Deutschland abrufen kann und sie mit dem Ziel Nazi-Parolen in Deutschland zu verbreiten, eingerichtet wurde.



Das Abrufen der Seiten ist aber auch in Deutschland nicht strafbar.
Strafbar wäre nur das Verbreiten der Inhalte bzw. deren Veröffentlichung. ----->KLICK

Anschauen darf man sich die Seiten schon. Das wäre ja noch schöner, wenn man sich über diese Bereiche informieren will und gleich die Staatsanwaltschaft am Hacken hätte.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß das abrufen strafbar ist. Ich meinte vielmehr, daß man die Betreiber der Seite in Deutschland sehrwohl strafrechtlich belangen könnte, wenn man sie den kriegen würde. Angenomme, einer von ihnen würde es wagen nach Deutschland zu reisen könnte man ihn hier - glaube ich - schon verknacken.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.04.2005 18:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das findet man im i-net leider viel zu oft....

wenn man bei der Suchfunktion so Begriffe wie Rechtsrock oder so eingibt, da hatte sich bei mir mal ne ganze Seite geöffnet mit Namend er einzelnen Bands und wenn man darauf klickte is man zu ner Website von denen gekommen, wo man Lieder Probe hören konnte!!! Sowas sollte man echt verbieten!!!!! Oder auch die Bekannten rechtens eiten wie rocknord.de oder so...
08.06.2005 22:28 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
b3nE b3nE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das in kanada ist ist das ja ausland also müssen die betreiber ja in den augen von deutschen nazies ausländer sind also müssten sie die betreiber hassen oder habe ich die nazies falssch verstanden?

__________________
Die spinnen die Nazis!
15.07.2005 22:50 b3nE ist offline Beiträge von b3nE suchen Nehmen Sie b3nE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b3nE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b3nE anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3nE
also wenn das in kanada ist ist das ja ausland also müssen die betreiber ja in den augen von deutschen nazies ausländer sind also müssten sie die betreiber hassen oder habe ich die nazies falssch verstanden?


Ich denke schon, da die Nazis generell nicht ausländerfeindlich waren.
Viele Neonazis sind es heute in der Tat, aber diese haben nicht mehr so wirklich viel mit den Nationalsozialisten gemein.
15.07.2005 22:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von b3nE
also wenn das in kanada ist ist das ja ausland also müssen die betreiber ja in den augen von deutschen nazies ausländer sind also müssten sie die betreiber hassen oder habe ich die nazies falssch verstanden?


Ich denke schon, da die Nazis generell nicht ausländerfeindlich waren.
Viele Neonazis sind es heute in der Tat, aber diese haben nicht mehr so wirklich viel mit den Nationalsozialisten gemein.



oder halt mittel zum zweck!?


€dit:und wahrscheinlich haben die meisten nazis auch nichts gegen ausländer die in "ihrem land" leben!?

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junior-Punk: 17.07.2005 13:09.

17.07.2005 13:04 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte deswegen nich gleich nen neuen Thread aufmachen... Also:

Wir haben von unserer Band eine Webseite, auf der auch Lieder von uns hochgeladen waren. Normal waren diese ganz harmlos doch auf einmal sammelten sich Einträge in unserem Gästebuch an, dass wir aufpassen sollten dass niemand uns anzeigt...Ich dacht erst das wär nur Ironie weil ein Lied schon recht alt war und wir das mit 10 oder so geschrieben ham und der Text auch dementsprechend "Kinderliedmäßig" war. Dann wurden es aber ímmer mehr Einträge und irgendwann schrieben sie dann etwas von der Band "Landser". Ich kannte diese Band nicht und hab mir die Lieder dann einfach runtergeladen und siehe da sie waren tatsächlich verändert. Unter anderem war das Lied "arisches Kind" dabei...

Wir haben die Lieder dann schnell wieder vom Server genommen. Anscheinend hatten wir einen Hacker auf dem Computer.
Ich hoffe mal dass das jetzt keine weiteren Folgen hat, denn mit dem Teil ist auch unser ganzer E-Mail-Quark und so verbunden...

Meine Meinung: NAZIS RAUS, AUS DEM INTERNET!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
17.07.2005 13:53 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazilieder im Internet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH