das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Konsolenreviews.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsolenreviews.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Konsolenreviews.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Projektname:
Konsolenreviews.de

Url zur Homepage:
http://www.Konsolenreviews.de

Url zum Forum:
http://shufr00.sh.ohost.de/

Link zum Bannercode:



Projektbeschreibung:
Mehrere Leute haben sich bei uns zusammengefunden, um nun an einer ganz großen Konsolenseite zu arbeiten. Leider noch kein Design vorhanden, da an den Reviews selbst und auch am Design noch gearbeitet wird; man will ja schließlich bei Eröffnung nicht so ohne weiteres dastehen.Wir suchen noch potentielle und gute Partner. Besucher und sowas sind egal, da wir selbst noch kaum welche haben. Der Webbi soll aber schon nett sein, und man muss ne Unterhaltung führen können ;P Bedingungen stellen wir nur die, dass ein anspruchsvolles Design vorhanden ist, wobei man da einfach mal nachfragen kann, denn das ist ja immer Erachtenssache. Naja, ich sags jetz einfach mal so: Fragt einfach nach, und nehmt die Bedingung nich allzu ernst großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 27.04.2005 21:08.

27.04.2005 21:06 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Konsolenreviews.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt werbung machen das wir das bord wegseln??? verwirrt

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
27.04.2005 21:08 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch die Seite vorstellen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

27.04.2005 21:10 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Ich wollte euch die Seite vorstellen!


Zitat:
Noch arbeiten wir an der Seite. Wie lang das noch dauert kann keiner genau sagen, aber haltet die Augen doch einfach offen :D
Das Konsolenreviews.de-Team!
So lange die Seite noch nicht online ist könnt ihr ja unser Forum besuchen: Forum


Aja, vorstellen. Naja. Eine Seite, die eigentlich ja noch gar nicht existiert.

Kritik ist erlaubt? Ich weiß, dass Ihr noch nicht soo alt seid, aber auf der ersten Seite des Boards haben sich ein paar Fehlerteufelchen eingeschlichen. Augenzwinkern

Habe dir da mal ne PN geschickt...

Ansonsten: Viel Glück! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 27.04.2005 21:28.

27.04.2005 21:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Shufro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Habe dir da mal ne PN geschickt...


Noch nix da!

Naja, nur damit ihr euch die Seite schonmal merkt!

E: THX

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 27.04.2005 21:33.

27.04.2005 21:29 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Konsolenreviews.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH