das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis umstimmen?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleenes_punkgirl
unregistriert
Nazis umstimmen?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!! Ich ahb letztens mal wieder mit meiner Mom mich über die dümmsten Schweine der Welt - die Nazis- unterhalten und mich tierisch über die aufgeregt und dass ich sie am liebsten verbieten und alle wegsperren würde, aber da meinte meine Mutter, dass man doch auch einfach mal hingehen könnte zu denen und versuchen mit ihnen normal darüber zu reden, warum sie so´ne Meinung haben und so. Ich hab ihr gesagt, dass Nazis für mich aber keine normalen Menschen sind, so wie sie denken und handeln, dass ist UNMENSCHLICH. Was meint ihr dazu???
28.04.2005 16:15
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhhh das is natürlich eine schwierige Frage, ich denke nicht das es einfach wird einen (Neo)Nazi umzustimmen, diese Leute sind ja wirklich so verbissen und vernarrt in den Hass gegenüber Ausländern und Punks das sie sich oft gar nicht auf ein Gespräch einlassen, viele werde ja sofort gewaltätig wenn man ihnen über den weg läuft.Es is auch nicht nötig die Nazis auf unsere Seite zu bringen wir müssen nur den Rest der Bevölkerung dazu bringen sich gegen die Nazis zu stellen, irgendwann geben diese dann auch klein bei!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 16:23 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis sind genau so menschen wie jeder andere, nur eben dass die meisten ihre moraql nicht nachvollziehn können. und du bist nicht weniger faschistisch als die wenn du sie als schlechter als andre bezeichnest (wobei wohl nachvollziehbar ist dass man dazu neigt)
28.04.2005 16:24
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nazis umstimmen?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleenes_punkgirl
Hey Leute!! Ich ahb letztens mal wieder mit meiner Mom mich über die dümmsten Schweine der Welt - die Nazis- unterhalten und mich tierisch über die aufgeregt und dass ich sie am liebsten verbieten und alle wegsperren würde, aber da meinte meine Mutter, dass man doch auch einfach mal hingehen könnte zu denen und versuchen mit ihnen normal darüber zu reden, warum sie so´ne Meinung haben und so. Ich hab ihr gesagt, dass Nazis für mich aber keine normalen Menschen sind, so wie sie denken und handeln, dass ist UNMENSCHLICH. Was meint ihr dazu???


Sprech du lieber nicht mit den Nazis, die glauben sonst nachher noch es gäbe keine Argumente gegen sie, wenn du ankommst "Hey, was seid ihr denn für dumme schweine! Euch sollte man verbieten, wegsperren und erschießen! Ihr seid vielleicht Untermenschen!!!!!"

Klasse, damit hast du dich soeben selbst disqualifiziert Augen rollen

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

28.04.2005 17:00 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber reden mit Nazis ist wohl eher schwer, zumindest wenn sie schon richtig in der Szene festsitzen und die 2 Nazimorde in kürzester Zeit lassen bei mir echt nur noch Hass hochsteigen. Die Gewaltbereitschaft der rechten steigt anscheinend wieder enorm. Also sorry, aber wenn gar nix mehr hilft bin ich auch für Gewalt, besser als nichts tun ABER wenn möglich natürlich erstmal friedliche Mittel anschlagen. Aber ich muss sagen, Gewalt ist mir lieber als paar Lichterketten rotes Gesicht
Aber wie schonmal angesprochen liegt der Fehler in dem Großteil der Gesellschaft, der die Nazis vielleicht nicht mag aber akzeptiert. Meiner Meinung nach müsste die breite Masse mehr Courage gegen rechts zeigen und den Nazis überall offensichtlich zeigen das sie nicht erwünscht sind (Nein, ich meine keine Gewalt).

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.04.2005 18:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Meiner Meinung nach müsste die breite Masse mehr Courage gegen rechts zeigen und den Nazis überall offensichtlich zeigen das sie nicht erwünscht sind (Nein, ich meine keine Gewalt).


Leichter gesagt als getan,es gibt ja viele Menschen die sich gegen rechts auch öffentlich aussprechen, du hast recht das es eindeutig mehr seien müssten!!!
Das Problem seh ich im Moment darin das die NPD immer mehr an Stimmen gewinnt, dadurch fühlen die Nazis sich im Moment natürlich stark und esist umso schwerer sie von ihrer Meinugn abzubringen.

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 18:51 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke es kommt drauf an mit welcher "art" nazi man reden will.
Mir ist aufgefallen dass ein Großteil der (zumeist jüngeren) nazis einfach keine Freunde und familiäre Unterstützung hatten und sich deshalb in schlechte kreise begeben.

Ich denke auch da besteht der Fehler in der Gesellschaft. Es muss vielmehr auf Jugendliche eingegangen werden. Mitte und Links müssen sich vor den nazis mit dieser art "alleingelassener" beschäftigen.

Übrigens lässt es sich mit einem Möchtegernnazi allein wundervoll reden.
Ich genieße immer sooo doll wenn ihm die argumente ausgehen (falls er überhaupt welche hat außer "mir doch egal")
28.04.2005 21:34 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte letztens auch eine Diskussion mit so einem, er hat mir eigentlich in alle punkten zugestimmt. Daraufhin hab ich ihn gefragt, wenn er denn die gleichen ansichten hat wie ich wieso er dann auf der rechten Seite ist
------->seine Antwort:"Ja mhhh weil ich stolz auf mein Vaterland bin."
verwirrt Hallo??? gehts noch die Typen haben echt nichts im Kopf!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

29.04.2005 13:38 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
kleenes_punkgirl
unregistriert
Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal zu meinem eigenen Thema: Ich will damit keinen dazu auffordern, die Nazis zu verkloppen( falls das überhaupt geht ) die Sache is nur die, ich hab mich halt gefragrt, ob man mit solchen assozialen unmenschlichen, äh, Menschen (?) überhaupt reden kann...??? Ein Kumpel von mir hat mir zum Beispiel noch letztens erzählt, dass er mal einen Nazi, der alleine war, gefragt hat" Warum denkst du eigentlich so?" und der meinte: " Weil ich gern Motorrad fahr" ... verwirrt
29.04.2005 15:27
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach fuck nazis die ham eh nichts im hirn wie will ich mich den mit so jemanden unterhalten da kommt ja eh bloss müll raus sobald der seinen mund aufmacht also lass ichs lieber gleich was nich heissen soll das ich des nich zeig das ich was gegen die hab aber ich fang mit dene halt nichs diskutieren an.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
29.04.2005 15:33 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
ach fuck nazis die ham eh nichts im hirn wie will ich mich den mit so jemanden unterhalten da kommt ja eh bloss müll raus sobald der seinen mund aufmacht also lass ichs lieber gleich was nich heissen soll das ich des nich zeig das ich was gegen die hab aber ich fang mit dene halt nichs diskutieren an.


Ich fürchte nur, solche Laberbacken wie du kein einzieges Argument mehr rausbekommen, wenn sie mit einem "richtigen" Nazis diskutieren wollen, die mit "Professionellem" Geschichtsrevisionismus kommen. Baby Augen rollen

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

29.04.2005 15:37 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne "Lebenseinstellung" kann man eben nicht mit n paar mickrigen Worten umstellen.
29.04.2005 15:54
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt viele Mitläufer unter den Nazis , die auch umzustimmen wären wenn man sie richtig überzeugt usw , aber ich denke es gibt genauso gut wirklich schlaue und von ihrer Einstellung total überzeugte Nazis , die einigen hier im Forum sicher mit ihren Argumenten überlegen wären , von daher sollte einige hier wohl besser nicht mit denen reden wenn dann nur so "Argumente" wie "ihr seid doof" ; "ihr habt nichts im kopf" ; "eure Einstellung ist Müll" usw kommen...
Also ich denke eine Person die von einer Sache wirklich überzeugt ist und nach ner bestimmten Art und Weise lebt lässt sich nicht so einfach umstimmen . Egal um was es sich handelt.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
29.04.2005 15:58 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Ich denke es gibt viele Mitläufer unter den Nazis , die auch umzustimmen wären wenn man sie richtig überzeugt usw
Argumenten überlegen wären , von daher sollte einige hier wohl besser nicht mit denen reden wenn dann nur so "Argumente" wie "ihr seid doof" ; "ihr habt nichts im kopf" ; "eure Einstellung ist Müll" usw kommen...


Ja, Mitlläufer vllt. schon, aber mit solchen Sachen würde man sich echt nur blamieren!
29.04.2005 16:14
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
ach fuck nazis die ham eh nichts im hirn wie will ich mich den mit so jemanden unterhalten da kommt ja eh bloss müll raus sobald der seinen mund aufmacht also lass ichs lieber gleich was nich heissen soll das ich des nich zeig das ich was gegen die hab aber ich fang mit dene halt nichs diskutieren an.


Besonders auch durch dieses notorische und pauschale Unterschätzen von Neonazis können rechte Gruppierungen immer besser Fuß fassen.

Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.
Diese Menschen haben eine andere Einstellung als Du und das war`s.
Hältst Du Dich wirklich aufgrund Deiner linken Einstellung für so überlegen ggü. einem Neonazi, daß Du meinst mit ihm eh nicht diskutieren zu können/ müssen ?
Es gibt strohdumme Antifa-Anhänger, wie es auch grenzdebile und dumpfe Neonazis gibt. Mach nicht den Fehler und unterschätze Deine "Gegner".
29.04.2005 17:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.


Also das die Müll labern steht meiner Meinung nach ausser Frage Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.04.2005 22:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das die Müll labern steht meiner Meinung nach ausser Frage


immerhin haben sie aber einen beträchtlichen rückhalt in teilen der bevölkerung, ihre "agumente" kommen wohl gut an, und gerade deshalb sollte man neonazis nicht unterschätzen. der wahlerfolg der npd in sachsen zeigt das sehr nachdrücklich.
29.04.2005 22:28 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Elton

Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.


Also das die Müll labern steht meiner Meinung nach ausser Frage Augen rollen


Die Art und Weise wie dieser Müll artikuliert wird, ist an dieser Stelle jedoch der springende Punkt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

29.04.2005 23:13 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht,hab noch nie gehört dass man Nazis mit Teetrinken bekämpft oder umgestümt hat...
30.04.2005 11:44 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Besonders auch durch dieses notorische und pauschale Unterschätzen von Neonazis können rechte Gruppierungen immer besser Fuß fassen.

Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.
Diese Menschen haben eine andere Einstellung als Du und das war`s.
Hältst Du Dich wirklich aufgrund Deiner linken Einstellung für so überlegen ggü. einem Neonazi, daß Du meinst mit ihm eh nicht diskutieren zu können/ müssen ?
Es gibt strohdumme Antifa-Anhänger, wie es auch grenzdebile und dumpfe Neonazis gibt. Mach nicht den Fehler und unterschätze Deine "Gegner".


Also sorry was soll das den heissen nur weil sie eine andere Einstellung haben. Fuck einstellung. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 30.04.2005 15:00.

30.04.2005 15:00 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH