das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis umstimmen?!?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Nazis umstimmen?!?! Staatsterrorist 11.05.2005 13:53
 RE: Nazis umstimmen?!?! Linker Terror 20.05.2005 22:41
 RE: Nazis umstimmen?!?! Elton 21.05.2005 12:37
 RE: Nazis umstimmen?!?! Linker Terror 23.05.2005 18:47
 Nazis grotesksong 24.05.2005 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,deswegen haben wir meinungsfreiheit auch in diesen board. Freude

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
11.05.2005 13:53 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Linker Terror Linker Terror ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der meinung das selbst diskussionen mit nazis zu nichts führen da sie keine ahnung von den schandtaten des dritten reiches haben. bei denen zählt nur das man heil hitler sagen kann! deshalb bin ich dafür das jeder normale bürger und jeder autonome und punk sich bis zur letzten konsequenz den nazis entgegentreten sollte!
20.05.2005 22:41 Linker Terror ist offline Beiträge von Linker Terror suchen Nehmen Sie Linker Terror in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linker Terror
Ich bin der meinung das selbst diskussionen mit nazis zu nichts führen da sie keine ahnung von den schandtaten des dritten reiches haben. bei denen zählt nur das man heil hitler sagen kann! deshalb bin ich dafür das jeder normale bürger und jeder autonome und punk sich bis zur letzten konsequenz den nazis entgegentreten sollte!


Sehr viele Neonazis betreiben einen teilweise ziemlich geschickten Geschichtsrevisionismus und das setzt voraus, daß sie die Vergangenheit Deutschlands zwischen `33 - `45 kennen.

Was beinhaltet bei Dir denn alles "bis zur letzten Konsequenz" ?
21.05.2005 12:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Linker Terror Linker Terror ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zur letzten konseqenz heißt das JEDER aktiv gegen nazis werden sollte!!!!!!!!!! wie ist dabei egal, es muss nur irgendeinen zweck gegen die nazis haben ( z.b. demos)
23.05.2005 18:47 Linker Terror ist offline Beiträge von Linker Terror suchen Nehmen Sie Linker Terror in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Nazis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich:
Auch wenn man einen Nazi umstimmt: Ohne Grund und ohne Feste Überzeugung ist wohl niemand ein Nazi, also ich meine: Selbst wenn er sagt, dass er jetzt "anders" ist, muss es nicht gleich so sein.
Aber andererseits:
Ein "Kumpel" von mir "war" auch mal Nazi.
Der hat sich tatsächlihc geändert, bei ihm hat's was gebracht, ihn zu überzeugen, das Nazis scheiße sind. (OK, win bisschen Härte brauchte das schon Augenzwinkern )
Mit etwas Geduld klappt das vielleicht.
Sind aber nicht alle so einsichtig.
Vorallem wenn sie in einer Gang sind und mitmachen "MÜSSEN"

Naja, trotzdem kann man ja hoffen, das irgendwann selbst der letzte SCHEISS Nazi von seinem Blödheits-schlaf aufwacht...

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

24.05.2005 14:54 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH