das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rucksack heißt klara und sie wird von allen ausgelacht, ich wollt mal fragen, ob ihr euren rucksäcken(oder irgendwelchen anderen sachen, die von menschen fälschlicherweise als gegenatände bezeichnet werden) auch namen gebt!?

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 13:30 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna
mein rucksack heißt klara und sie wird von allen ausgelacht, ich wollt mal fragen, ob ihr euren rucksäcken(oder irgendwelchen anderen sachen, die von menschen fälschlicherweise als gegenatände bezeichnet werden) auch namen gebt!?


Nein.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


30.04.2005 13:55 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ne, so feddich bin ich noch nicht Augenzwinkern
30.04.2005 13:55
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

namen geben? ab und an mal so aus scheiß großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.04.2005 14:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frühere tasche hieß roxy großes Grinsen .
hat ne lange geschichte hinter sich und da lag diese bezeichnung ziemlich nahe (die tasche sollte unter anderem einen hund darstellen).
wehe, ihr haltet mich für bekloppt! Teufel Augenzwinkern . meine freundin hat sogar ihren knien namen gegeben. ich glaub eins hieß Lestat. jaja... großes Grinsen . ach und mein federmäppchen hat zwar keinen namen, aber es kotzt immer meine stifte aus und isst sie anschließend wieder auf... pfui! (war ne idee von meiner freundin...). ich find sowas lustig!

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

30.04.2005 14:09 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von hannnna
mein rucksack heißt klara und sie wird von allen ausgelacht, ich wollt mal fragen, ob ihr euren rucksäcken(oder irgendwelchen anderen sachen, die von menschen fälschlicherweise als gegenatände bezeichnet werden) auch namen gebt!?


Nein.


Wie geil. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.04.2005 14:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Gitarre die Herman heißt^^ist eigentlich modell Herman,aber is jetzt halt mein Herman. großes Grinsen
30.04.2005 14:12
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Zahnspange heißt Günni. Mein Klavier auch großes Grinsen Ansonsten habe ich noch nicht so viele Namen verteilt, aber das ist auch schon so krank genug ^^
30.04.2005 14:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gitarre heißt Lewis, mein (zukünftiges) Auto heißt Johnny O'Neill bzw. Johnny McChill und mein Fernseher heiß Stevie (ok, das letzte hab ich aus Friends geklaut großes Grinsen )

€dit: Meine Tiger-Hauslatschen heißen Sam & David (wie die Zwillinge aus "Eine himmlische Familie"!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 01.05.2005 19:28.

30.04.2005 14:30
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein moped heißt treapn.
weiß nicht ob ihr wisst was das heißt....is glaub ich kärntner dialekt.
wie soll ichs denn übersetzen...n dämliches weibliches lebewesen...^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

30.04.2005 14:34 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauch ja acuh ab und an einen, ich trink auch gern ma einen übern durst - aber SO schlimm is es dann doch noch nicht mit mir! Augenzwinkern

mädel, mach ne entzugskur!!! Augenzwinkern großes Grinsen
30.04.2005 14:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kaktus heißt Alfred,meine Palme Julian und meine Füße heißen Kasimir und Hildegart. Das mit den Füßen kommt aus dem Skikurs. Da haben wir im Schlepplift immer Kräpfe bekommen oder wir hatten eh schon Muskelkater und da sind wir immer schreiend am Lift dran gehangen: "Oh,man,mein Kasimir tut soooooo weh!"
Ja,ich weiß,das ist voll bescheuert... großes Grinsen
30.04.2005 14:42
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Computer heißt Peter, ich hatte mal nen Schnürsenkel, der hieß Inge, unsere Geschirrspülmaschine heißt Gonzuela, naja noch mehrere Gegenstände, denen wir aus Scheiß mal namen gegeben haben, aber das fällt mir grad nicht mehr ein großes Grinsen (wahnsinn, was ist das?)

__________________


"I wanna be a sponge"


30.04.2005 15:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Dingen eigentlich keine Namen. Aber ich rede mit ihnen und über sie "jetzt will er nicht". Und so kommt es, daß mitunter Gegenstände eine Art intiuitives Geschlecht kriegen, das nicht immer mit dem Genus übereinstimmt.
30.04.2005 15:16
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Auto hieß ma Luzi

aber sonst leb ich recht namenlos großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.04.2005 15:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
also ich rauch ja acuh ab und an einen, ich trink auch gern ma einen übern durst - aber SO schlimm is es dann doch noch nicht mit mir! Augenzwinkern

mädel, mach ne entzugskur!!! Augenzwinkern großes Grinsen


Ich glaube das müssen dann einige machen.... großes Grinsen
Ich gebe Gegenständen auch keine Namen

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.04.2005 15:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
meine frühere tasche hieß roxy großes Grinsen .
hat ne lange geschichte hinter sich und da lag diese bezeichnung ziemlich nahe (die tasche sollte unter anderem einen hund darstellen).
wehe, ihr haltet mich für bekloppt! Teufel Augenzwinkern . meine freundin hat sogar ihren knien namen gegeben. ich glaub eins hieß Lestat. jaja... großes Grinsen . ach und mein federmäppchen hat zwar keinen namen, aber es kotzt immer meine stifte aus und isst sie anschließend wieder auf... pfui! (war ne idee von meiner freundin...). ich find sowas lustig!


so kranke anfälle ham wir au manchma im unterricht.. mein mäppchen hatte letztens angstzustände und zitteranfälle ( man kann au sagen, mein handy hat vibriert), deshalb ham wir ihm erstma en schweissband umgezogen, damits nicht mehr so friert *g*-
oh mann eigetnlich sollte man in der oberstufe lieber dem unterricht folgen, aber powi war halt nunma soooo langweilig großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.04.2005 15:34 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto heißt PAUL (damit ich die Schuld auf jmd schieben kann, siehe Auto-Thread Augenzwinkern ) und ich habe ihn unheimlich lieb großes Grinsen
Mein Laptop ist der Robin.

Ansonsten habe ich keinem meiner "ständigen Begleiter" Namen gegeben. Selbst meine Freunde nennen mein Auto schon immer Paul. Er guckt eben so knuffig....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.04.2005 15:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal nen kulli, der jetzt leider tot is, der hieß oder war n pudel und hatte auch so n eigenleben. und mein computer heißt glaub ich marry. is doch ok, wenn auch gegenstünde namen bekommen. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.04.2005 15:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott. Anhand lebendiger Beispiele, wie sie sich selbst hier darstellen, scheint die Welt anscheinend doch verblödet zu sein... großes Grinsen (Keine persönliche Kritik... Augenzwinkern )

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


30.04.2005 15:49 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH