das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » zwei nichtgewollte bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei nichtgewollte bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau

Aber ma wieder zum Toppic... Das Bild auf Seite328 Mitte Rechts is auch ein wenig "seltsam", man möge nur einen Blick auf Rods Hose werfen...Öhm... großes Grinsen
Also ich würd nich wollen des so ein Bild von mir veröffentlicht wird...


Ich hab heute gerade herausgefunden, dass es ein paar Seiten weiter (weiss jetzt die Seitennr. nicht) auch ein Bild von Rod mit den Hosen auf einem Konzert (!) gibt, allerdings sieht man nichts weil er die Gitarre vordranhält Augenzwinkern

Von daher denke ich nicht , dass das Bild ungewollt ist ...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
07.08.2008 19:38 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von dem auf seite 242 glaub ich nicht, dass es ungewollt ist, auf youtube gibts ein Video von der Lesetour, ab 3:30 sagt Bela, die Zuschauer sollen mal die Seite 242 anschauen.

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
12.11.2008 17:43 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass das s 242 bild ungewollt ist, dass ist doch ganz groß, oder?
außerdem hätte er das ja dann nicht gesagt, oder?

wenn ich mit der geldschluckenden fahrschule fertig bin, diskutier ich dann hier eifriger mit
großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.11.2008 21:11 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das auf seite 328 mitte rechts .. (Rods hose) sieht echt
"seltsam" aus .. jedoch glaube ich nicht das in der meersau
bilder sind die man nicht reinmachen wollte .. naja ..
26.12.2008 17:51 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar kein ungewolltes bild aber da sind ja die beschreibeungen immer unten am am ende der seite zu den Bildern und einmal stand da "jan"...is das extra ???

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 31.01.2009 14:33.

01.01.2009 20:13 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Jäzzy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leeeeeeeute... ich glaube nich dass das bild auf 242 gefälscht oder ben gestellt is, ich meine warum?

sagt mir einer einen grund oder beweis dafür, dass es nich echt is!

Augenzwinkern

__________________
-Remember, ich bin gejäzzt!-

FURT - Stuttgart war so derbst geil Zunge raus 1. Reihe YEAAAAAH smile
27.01.2009 20:37 Jäzzy ist offline Beiträge von Jäzzy suchen Nehmen Sie Jäzzy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäzzy
leeeeeeeute... ich glaube nich dass das bild auf 242 gefälscht oder ben gestellt is, ich meine warum?

sagt mir einer einen grund oder beweis dafür, dass es nich echt is!

Augenzwinkern


..du brauchst dir nur Farins Gesichtsausdruck anschauen, wenn das nicht gestellt ist..!! Augenzwinkern

__________________
Rock goes my heart <3

27.01.2009 21:43 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
zwar kein ungewolltes bild aber da sind ja die beschreibeungen immer unten am aen de der seite zu den Bildern und einmal staht da "jan"...is das extra ???


wenns zu king kong zeiten war, bestimmt damals wollte er ja nicht farin heißen (klingt komisch...ist aber so großes Grinsen )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.01.2009 18:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. 222 das zweite schlagzeug bild da.
also wenn ich farin wär...
aber dann hätt bela das ja auch net auf der bass drum....

da sind einige unvorteilhafte bilder drin, aber welche die nich gewollt sind? glaub ich nich. was kann einem schon peinlich sein wenn man seine genitalien auf riesenplakate drucken und in ganz deutschland aufhängen lässt (lassen wollte?)?

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
11.03.2010 19:51 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » zwei nichtgewollte bilder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH