das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » zwei nichtgewollte bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei nichtgewollte bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nich aber wenn meine Nudel so klein waer waer ich nich begeistert wenn das jeder sieht xD
Sorry Bela. ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
14.11.2007 17:42 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Bela DANACH gehen würde, hätte er wohl niemals das Foto veröffentlichen lassen, auf dem er und Farin nackt sind, und er wäre erst recht dagegen gewesen, das 1. auf eine Tourkarte zu machen und 2. sowohl in der Meersau als auch bei Wir wollen nur deine Seele nochmal drucken zu lassen. Das kanns wohl nicht sein großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.11.2007 18:29 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurde er gezwungen? großes Grinsen

Nee du hast wahrscheinlich schon recht. Meinte ja aber auch, dass ICH das nicht machen wuerd. Wobei ich ja auch weiblich bin und ueberhaupt..^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
22.11.2007 13:12 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk nicht, dass Seite 242 ungewollt ist, das passt so schön... von wegen partyschwul und so... ^^

Kann ich dieses "meistabgedruckte Bild" auf dem Bela komisch kuckt auch woanders als in der Meersau finden, ich hatte sie mir nur ausgeliehen...

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
10.01.2008 17:32 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal bidde jemand das Bild verlinken mit dem "Hintenfick" ? Ich finds nicht mehr...

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
16.01.2008 16:16 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ham ja gemeint dasses 2 fotos gibt oder? die se nich haben wollten?
Also des eine hätt ich jetz au gedacht s. 242
und des andre .... find ich seeehr seehr komisch is auf seite.285 rechts unten!!!!! Habt ihr des schon gesehen???!!
02.02.2008 16:45 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Bild auf dem Bela und Farin nackt sind bis auf die Schuhe?
Das ist sicher gewollt! Das gabs doch auch als Plakat etc wenn ich mich nicht irre! (wenn du das Bild meinst großes Grinsen )
02.02.2008 17:41
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir fast nicht vorstellen, dass das auf S.242 ungewollt ist...
Das andere Bild gab es doch als Plakat, zu eben jener Tour und da steht auch ein kleines Zitat von Farin dabei (irgendwo in der Meersau)

Farin: Da kam dann Belas damalige Freundin zu mir, die war ganz und gar nicht begeistert, das alle das beste Stück von Bela sehen konnten und meinte, bei dir habe ich natürlich die Augen zu gemacht, da hab ich nicht hingesehen.

Zumindest so ähnlich stand es drin, schreibe grade nur aus Erinnerung, weil das Zitat finde ich grade nicht.

Ansonsten bin ich schon die ganze Zeit am Suchen wie ne Blöde, finde aber kein Bild, das wirklich ungewollt sein könnte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.02.2008 21:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das bild von Farin auf seite 324 oben rechts ist schon SEHR unvorteilhaft^^ Vielleicht ist das ein von den beiden?^^

andererseits, in dem Buch gibts tausende von Bilder...das wird wohl ein ewiges Rätselraten bleiben^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
02.02.2008 23:32 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das auf seite 242 will ich mal sehen :D hat das i-jmnd. im i-net gefunden oder kann mir das in icq schicken wenn er es vll. eingescannt hat?!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
27.02.2008 17:26 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
das auf seite 242 will ich mal sehen :D hat das i-jmnd. im i-net gefunden oder kann mir das in icq schicken wenn er es vll. eingescannt hat?!


Meinst du DAS?? großes Grinsen
04.03.2008 21:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nich ein normales foto für die presse?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.03.2008 21:10 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das 'nichtgewollte' Bilder in das Buch gekommen sind!
09.03.2008 21:18
mamisschatzi mamisschatzi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die bilder mit farins rastamähne?!?! (hab grad die seite nicht gefungen ~> siehe "King Kong"... obwohl ich die jetzt nicht sooo peinlich finde ^^

__________________
"Kleines Genital, kleines Gehirn und trotzdem ganz groß im Geschäft: Bela B. " - Farin am 11.5.97
11.03.2008 15:05 mamisschatzi ist offline Homepage von mamisschatzi Beiträge von mamisschatzi suchen Nehmen Sie mamisschatzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mamisschatzi in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find er sah mit rastas verdammt sexy aus großes Grinsen







tut er aba eigl auch so

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.03.2008 18:30 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rastas sind echt total sexy...Da würdich sogar fast den Bela für stehn lassen... Freude

Aber ma wieder zum Toppic... Das Bild auf Seite328 Mitte Rechts is auch ein wenig "seltsam", man möge nur einen Blick auf Rods Hose werfen...Öhm... großes Grinsen
Also ich würd nich wollen des so ein Bild von mir veröffentlicht wird...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.03.2008 12:13 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Malle94
das auf seite 242 will ich mal sehen :D hat das i-jmnd. im i-net gefunden oder kann mir das in icq schicken wenn er es vll. eingescannt hat?!


Meinst du DAS?? großes Grinsen


danke^^
heute hab ich die meersau selber bekommen^^
leider war eine seite von anfangan TOTAAL zefetzt und jetz wird reklamiert (leider)
jetz bekomm ichs erst in 1 woche wieder unglücklich

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
20.03.2008 20:33 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
vielleicht das auf Seite 242^^


Ich glaub´s auchZunge raus

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 23:11 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt!!!!
ich hab die meersau immer noch nicht...
aber ich glaub trotzdem nicht, dass das bild auf seite ...ähh... 242 ungewollt ist.. glaub, den drei is eh nix mehr peinlich...^^
07.04.2008 20:56
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch.sie haben doch eh´Narrenfreiheit:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
07.04.2008 21:32 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » zwei nichtgewollte bilder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH