das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzeichen beachten? mhm....ein mensch zeigt durch körperhaltung und blickkontak seine gefühle oder gedanken...dass heißt wenn jemand total uninteressiert tut sollte man es gleich vergessen doch mein schatz hat die ganze zeit blickkontak und so viel wie möglich körperkontakt gemacht mit mir und jetzt sind wir völlig verliebt....also sollte man solche anzeichen keinen falls ignorieren und man sollte jedem der interesse zeigt ne chance geben denn vielleicht verpasst du durch das ignorieren dass beste in deinem leben....
ne kleine weisheit von mir :D

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 20:22 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Serena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das schwierige bei mir ist ja, dass ich sonst eher die "coole" und "starke" mime, aber tief in mir drinnen ziemlich unsicher und verletzlich bin ... ich versuche auch auf alle diese Kleinigkeiten zu antworten in dem ich auch die "Kleinigkeiten" weiterführe ... ich denke auch, dass ich sie nicht allzu falsch deute und da schon etwas zwischen uns ist ... nur er dürfte in dieser Richtung auch eher schüchtern sein ... es ist einfach so schwer, und ich bin einfach zu feige zu fragen was los ist bzw. ihm zu sagen was ich für ihn empfinde, weil ich einfach Angst davor habe, dass das falsch aufgenommen wird oder irgendwie dann schlimm wird ... nochdazu seh ich ihn fast jeden Tag und das macht es nicht leichter ... ich hoffe, dass ich bald ein Zeichen von ihm bekomme wo ich ganz klar weiß, dass er es ernst meint bzw. dass er etwas für mich empfindet ... das muss ja kein Kuss sein, ich verlang so viel ja noch gar ned, es sollte nur ein kleines Zeichen sein ... eine Handbewegung, eine Haltung, ein Wort ... ich weiß auch nicht ... nur ein kleines Zeichen (ich hätte natürlich nichts gegen einen Kuss Augenzwinkern ) ... ich hoffe halt, dass das bald passiert, weil ich einfach nur noch an ihn denken muss ... so erwischt hat es mich noch nie!!! ich bin das erste Mal in meinem Leben verliebt ... ich hoffe, dass diese Liebe auch erwidert wird!!!!

Viele Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
01.05.2005 20:28 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf hdl oder so würde ich mich nicht verlassen....da gibts ja leute die schreiben oder sagen das bei jedem...auch beim größten feind...also darauf darf man sich echt nix einbilden.
01.05.2005 20:28
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
und wenn man selbst in diese person verliebt ist, dann neigt man entweder dazu, das überzubewerten, oder als total bedeutungslos abzustempeln. leider kann man da nicht objektiv sein.... unglücklich

ja, überbewerten und unterbewerten! kenn ich..*g*

man kann z.B. den satz "man sieht sich!" total unterschiedlich interpretieren..
1. "man sieht sich!"- ich freu mich, wenn wir uns mal wiedersehn
2. "man sieht sich!"- ich hab keinen bock mit dir noch weiter zu reden, ich treff dich schon irgendwann nochma..
3. (am wahrscheinlichsten) "man sieht sich!"- nette floskel mit null hintergedanken..

so, un nu?*g*
ich entscheid mich je nach gemütslage immer für ne andere interpretation..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.05.2005 20:32 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
und wenn man selbst in diese person verliebt ist, dann neigt man entweder dazu, das überzubewerten, oder als total bedeutungslos abzustempeln. leider kann man da nicht objektiv sein.... unglücklich

ja, überbewerten und unterbewerten! kenn ich..*g*

man kann z.B. den satz "man sieht sich!" total unterschiedlich interpretieren..
1. "man sieht sich!"- ich freu mich, wenn wir uns mal wiedersehn
2. "man sieht sich!"- ich hab keinen bock mit dir noch weiter zu reden, ich treff dich schon irgendwann nochma..
3. (am wahrscheinlichsten) "man sieht sich!"- nette floskel mit null hintergedanken..

so, un nu?*g*
ich entscheid mich je nach gemütslage immer für ne andere
interpretation..


daher kommen auch immer diese totalen stimmungsschwankungen bei mir Zunge raus
durch sowas wird dann einfach eine stimmung noch verstärkt, sei es positiv oder negativ.

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.05.2005 20:35 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von haarausfall
habe das problem auch zu zeit... unglücklich
es ist immer leicht zu sagen, "frag doch einfach mal ob sie sich mal mit dir treffen will bla bla"
und was ist wenn sie nein sagt?


oder "vielleicht" Augen rollen

ich erkenne sowas nie, weil ich das immer so anmaßend finde, zu sagen, oh guck mal! der will was von mir! aber andererseits kann man dadurch wirkliche chancen verpassen.


Ich habe dadurch mal eine verpasst unglücklich Naja, was solls, 4 Jahre sind rum und er ist ein guter Freund von mir.

Momentan bin ich am Rotieren, weil ich nicht weiß, wie ich das Verhalten eines anderen deuten soll. Er schaut mich an und wenn ich ihm direkt in die Augen gucke, dann sieht er weg. Er stellt seine Füße auf den rand meines Stuhls (so ähnlich wie bei nem Barhocker), wir können rumalbern und er kann auch mal Witze und Neckereien annehmen und gibt sie auch ab.
Habe ihm ne Mail geschrieben, in der ich ihm Unizeugs geschickt habe und ihn gefragt hatte, ob er Lust auf chatten hat. Am nächsten Tag hat er sich dann für das Zeug bedankt und nichts zur Anfrage gesagt unglücklich

Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles deuten soll/kann. Und wenn ich ihm nochmal schreibe, denke ich, dass es aufdringlich sein könnte. Aber dann sagt mein Ex (= bester Freund) wieder, dass Männer manchmal Begriffsstutzig seien und ich es noch mal versuchen soll.
Habe aber Angst vor einer Absage...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.05.2005 00:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Serena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe euch alle wirklich total ... bei mir ist das echt genauso ... heute wars wieder schlimm ... immer wenn ich mir denke "heute wirds bestimmt toll" dann trifft das gegenteil ein ... heute hat er mich fast nur ignoriert ... schon ein paar Worte gewechselt und auch mal angelächelt, aber größtenteils ignoriert ... ich weiß auch nicht ... dann denk ich mir wieder, dass ich selber auch irgendwie schuld daran hab, weil ich vielleicht nicht gerade das Ausstrahle was ich ausstrahlen sollte (Fröhlichkeit, Freude ...) .. aber dadurch, dass ich mich eben nicht gut fühle, wenn er abweisend ist oder sich mit anderen mehr beschäftigt als mit mir, dann kann ich einfach nicht immer lachen und lustig sein ... das geht einfach nicht .... es ist einfach so verdammt schwer und ich könnt nur noch heulen.

Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
02.05.2005 14:09 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
habe das problem auch zu zeit... unglücklich
es ist immer leicht zu sagen, "frag doch einfach mal ob sie sich mal mit dir treffen will bla bla"
und was ist wenn sie nein sagt?
oder wenn ja und alles scheisse läuft? traurig


Genau das Problem hab ich auch aber ich lass es lieber, mir sind die Gespräche zwischen mir und Ihr wichtig..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
02.05.2005 17:55 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem, man muss es einfach riskieren und was hat man denn zu verlieren...einen wundervollen Menschen als Freund vielleicht und das muss ich mir immer vor Augen halten und dann denke ich mir auch immer das ich mir auf solche kleinigkeiten nichts einbilden soll, bevor es noch schlimmer wird.
Nichts riskiren was ich später mal bereuen werd.
Dann denke ich aber wieder..vielleicht denkt er ja genauso wie ich. Leider habe ich auch niemanden den ich darüber ausfragen könnte, da niemand der ihn kennt etwas darüber wissen könnte,außer vielleicht seinem besten Freund und den kann ich schlecht darauf ansprechen.
03.05.2005 15:21 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überbewertung: fröhlich
ich hab immer des gefühl dass der, in den ich total verknallt bin, überhaupt nix von mir wissen will...
wenn ich da bin redet er andauernd mit andren mädels un so oder lacht mit seinen kumpels un beachtet ALLE außer mir!

andrerseits:
ich kanns jungs nie glauben wenn sie sagen dass sie was für einen empfinden... letztes jahr: ein typ, von dem ich schon EWIG was wollte, hat mir gesagt dass er was von mir will, un ich so "ja, klar" hab gelacht un bin weitergefahrn (warn auf fahrrad, hatten kurz gehalten) er war voll angepisst weil ich ihm des net geglaubt hatte... als ich dann realisisert hatte dass er des echt ernst gemeint hatte wars zu spät, er war voll sauer dass ich des so ignoriert hab.
im nachhinein könnte ich mir jeden tag wieder in den arsch treten.
sowas sollte man echt net unterbewerten!

ich bin irgendwie schizo.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
03.05.2005 23:34 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es eh, solche 'zeichen' zu deuten. bin immer sowas von unsicher!

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
und wenn man selbst in diese person verliebt ist, dann neigt man entweder dazu, das überzubewerten, oder als total bedeutungslos abzustempeln. leider kann man da nicht objektiv sein.... unglücklich


ohja, das stimmt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.05.2005 23:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte diese situation kürzlich..und es hilft nichts, mann muss reden, sprich ihm seine gefühle "gestehen" und dann gucken was passiert..es ist natürlich blöd wenn die reaktion dann nicht so toll ist, aber ansonsten macht man sich nur verrückt und steigert sich rein...also mut ahben, ich habe das gemacht und es ist zwar nicht viel besser alles, aber ich weiß zumindest woran ich bin

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.05.2005 13:52 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
also ich hatte diese situation kürzlich..und es hilft nichts, mann muss reden, sprich ihm seine gefühle "gestehen" und dann gucken was passiert..es ist natürlich blöd wenn die reaktion dann nicht so toll ist, aber ansonsten macht man sich nur verrückt und steigert sich rein...also mut ahben, ich habe das gemacht und es ist zwar nicht viel besser alles, aber ich weiß zumindest woran ich bin


Da muss ich jetz mal sagen das des so nich ganz stimmt..
Ich finde man muss sich da langsam aufeinander zubewegen und den richtigen Moment abwarten.. Ich bin z.B. jemand der sich das immer genau überlegt bevor er was anfangt.. und wenn dann gleich zu Beginn eine kommt und sagt: "oh bitte, ich liebe dich, lass uns zusammen sein!" dann kanns schon passieren das man da nen Riegel vorschiebt obwohls was hätte werden können, wenn man mehr Zeit miteinander verbracht hätte und BEIDE die Chance gehabt allmählich Gefühle füreinander zu entwickeln.... Also vielleicht doch nich ganz so überstürzt handeln..

Allerdings sollte man wenn man dann inrgendwann merkt das es beim anderen anders ausschaut auch wirklich die Finger davon lassen, sonst wirds für den einen super nervig, und für den anderen sehr schmerzhaft
05.05.2005 17:41 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem zurzeit auch. Bei mir ist nur das schlimme das ich seit ca. nem dreiviertel jahr nichtmehr mit dem geredet hab und ihn auch ziemlich selten sehe. Vor fast einem Jahr hatten wir mal ein bischen "engeren" Kontakt (aber auch nicht wirklich engen, nurn bissl gequatscht) und ich mach mir darüber immer noch andauernd gedanken. Dann nehm ich mir immer vor ihn bei ner passenden gelegenheit anzusprechen, aber wenn sich eine ergibt krieg ichs einfach nicht hin ordentlich zu reagieren traurig Das macht alles ziemlich fertig!!!

P.S.: Wenn man mit IHM befreundet ist kann man ja mal fragen von wem er was will. Vielleicht sagt er ja dann die Wahrheit und man gibt sich selbst keine Blöße

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.05.2005 21:00 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an immer wie man zu der person steht.
es wär sicher falsch, jemandem den man kaum kennt zu sagen was man für ihn empfindet, ohne sich vorher erst mal anzunähern.
aber wenn man gut befreundet ist kann man sich ja ruhig mal mehr trauen, oder?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.05.2005 00:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
kommt drauf an immer wie man zu der person steht.
es wär sicher falsch, jemandem den man kaum kennt zu sagen was man für ihn empfindet, ohne sich vorher erst mal anzunähern.
aber wenn man gut befreundet ist kann man sich ja ruhig mal mehr trauen, oder?

ich denke, dass es andersrum viel leichter ist. wenn man einem guten freund sagt, dass man etwas fü hn empfindet, steht doch viel mehr auf dem spiel als bei einer person, die man kaum kennt und in die man halt nur "verguckt" hat. verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.05.2005 18:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wenn du jemanden schon gut kennst und derjenige auch zeit hatte dich kennenzulernen, dann is das ganze ja viel leichter und wahrscheinlicher dass die gefühle erwidert werden.
aber ich bin eh zu schüchtern um sowas IRGENDWEM zu sagen.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
08.05.2005 01:24 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich grade auch in so ner Situation bin, kann ich hier leider keine Tipps geben. Bei mir is des Problem dass ich alles immer runterspiele. Wir haben uns vor en paar Tagen getroffen und gestern wollten wir eigentlich auch, er hatte dann aber leider keine Zeit. Alle meinen zu wissen, dass er ja so in mich verknallt sei und das alles dafür sprechen würde, was er macht und so. Ich bin mir aber wirklich überhaupt nich so sicher in dem Fall und versuch es immer wieder mal zu glauben.
Ist echt immer so schlimm bei mir mit solchen Sachen, bin zu misttrauisch...
08.05.2005 10:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ihr sprecht mir ja direkt aus der Seele. Bei mir ist es ganz genauso. Wir sehen uns die ganze Zeit an, irgendwann muss ich dann weggucken, aber sobald ich ihn ansehe, schaut er auch wieder zurück. Ich schaffe es bloß nicht, ihn auch mal anzusprechen...blöd...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomatenfisch: 10.05.2005 22:03.

10.05.2005 22:02 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm all dein mut zusammen und sprich ihn an fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.05.2005 15:55 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH