das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hoffe, dieses Thema gibt es hier noch nicht ... hab wirklich in der Suchfunktion danach geschaut aber nichts gefunden ... wenn es doch schon so einen Thread gibt, dann tut es mir leid, und ich schreibe sofort in den alten!!

So, und nun meine Frage ... was sind für euch so Kleinigkeiten wo ihr bemerkt, dass jemand etwas für euch empfindet? Dieses Thema lässt mir irgendwie keine Ruhe mehr, weil ich gerade verliebt bin und mir nicht sicher bin, ob auch er mehr für mich empfindet.
Die Kleinigkeiten die mir bis jetzt so aufgefallen sind waren: Wenn wir in einer Gruppe zusammensitzen, irgendwo, und ich rede mit jemanden, dann merke ich, dass er mir immer zuhört - schau ich ihn plötzlich an, dann sieht er weg ... oft bemerke ich, dass er mich anschaut - schau ich hin, schaut er schnell weg ... einmal drehte ich mich um und sah wie er mir zuwinkerte und mich danach noch länger anschaute ... dann gibt es Momente wo wir uns wirklich oft anlächeln und uns länger ansehen ... einmal gingen wir über die Straße und es kam weiter hinten ein Auto (war aber noch weiter weg) und er packte schnell meinen Arm und zog mich auf die Seite ... dann benahm er sich manchmal sehr abweisend (im nachhinein merkte ich, dass er immer so abweisend war, wenn ich mit einem anderen Jungen herumblödelte) ... nun ja, aufjeden Fall sind es lauter solche Kleinigkeiten gewesen und ich weiß eben nicht ob ich mich da in was hineinsteigere oder nicht ... aufjeden Fall hat es mich wirklich erwischt und ja, ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll ...
Würde mich also freuen, wenn ihr eure Erfahrungen über solche Kleinigkeiten hier mit mir teilen könntet! smile

Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
30.04.2005 20:06 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, sowas ist echt schwer rauszubekommen,ich stecke zur zeit in einer ähnlichen Situation und ich weiß einfach nicht,was denn in seinem Kopf so vor sich geht. Wenn man doch nur in die Köpfe gucken könnte.....
30.04.2005 22:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso. ihr sprecht bzw schreibt mir aus der seele...:D ich weiß nicht ich versuche (VERSUCHE) mir auf sowas nicht so viel einzubilden, man kann ja nie wissen wie das alles gemeint ist...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
30.04.2005 22:38 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was hilft, is wohl allen mut zusammen nehmen und es rausfinden, also ihn bzw sie nach nem treffen oder so fragen. ich weiß sowas is net leicht, vor allem wenn man schüchtern is, aber riskiert es. was habt ihr schon zu verlieren?! Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.04.2005 22:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tipp: auch mal solche kleinen andeutungen machen.

__________________
tiki taki
30.04.2005 23:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich sagen muss, das es für mich schon recht eindeutig vorkommt was du so alles geschrieben hast Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.04.2005 23:39 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hierbei (nach meiner Erfahrung):

Männer überinterpretieren Sachverhalte grundsätzlich

- "Ich bin in den Raum gekommen und sie ist nicht schreiend aus dem Fenster gesprungen. Mein Gott ist die heiß auf mich"

Frauen unterinterpretieren Sachverhalte gerne

- "Gut, er hat sich jetzt meinen Namen auf den Oberarm tätowieren lassen. Aber hat das wirklich was zu bedeuten?"

Was lernen wir daraus ? Zeichendeutung geht in 80 % der Fälle ganz furchtbar nach hinten los. Kommunikation hilft. Wir mögen Kommunikation. Kommunikation ist unser Freund...

oder zumindest ganz ähnlich Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 01.05.2005 02:02.

01.05.2005 02:02 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so Kleinigkeiten sind,wenn er am Schluss der Sms ,,hdl" oder ,,hdgdl" schreibt *g*.

Naja,für das andere zum raußfinden,was er empfindet,hilft nur Freunde zuquatschen(natürlich über ihn).Dass wird immer ganz gerne gemacht.
01.05.2005 07:05 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Also so Kleinigkeiten sind,wenn er am Schluss der Sms ,,hdl" oder ,,hdgdl" schreibt *g*.

Also darauf würde ich bei manchen Leuten garnichts geben. Die schreiben, dass doch selbst ihrem total fiesen Chef, übertrieben gesagt. Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.05.2005 09:16 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, triff dich mal alleine mit ihm und schau, was passiert.
aber ich persönlich finde, dass die dinge, die du hier beschrieben hast doch zumindest daraufhindeuten, dass der kerl dich mag.
also nur mut und ran an ihn! Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.05.2005 10:01 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
wohl$tandsgöre wohl$tandsgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar wie schon gesagt: triff dich mit ihm...
bei mir wars dann schon eindeutiger*g* z.b. nach nem streit sagte ich ihm ich hab dich lieb und er meinte ich dich auch, sehr sogar. und er nannte mich am telefon schatz, fast von anfang an *g*
nu sindwa zemmen, also trau dich, triff dich, sprich dich aus...

__________________
Kein Frühling ohne Winter, kein Schatten ohne Licht.
Hier kommt der besiegte Sieger, der alles hält und nichts verspricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wohl$tandsgöre: 01.05.2005 10:09.

01.05.2005 10:08 wohl$tandsgöre ist offline Beiträge von wohl$tandsgöre suchen Nehmen Sie wohl$tandsgöre in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befinde mich auch gerade in einer ähnlichen Situation.

Ich merke, dass er was von mir will (mal abgesehen davon, dass er das nun mittlerweile selbst gesagt hat Augenzwinkern ), dass er, wenn wir in einer Gruppe oder so unterwegs sind immer neben mir läuft, neben mir sitzt, mich so schön anschaut wenn ich rede etc.. großes Grinsen
Außerdem gibt es noch so tolle Sätze wie "jeden anderen hätte ich angemeckert, aber dir gönne ich das" oder so.. großes Grinsen Außerdem nimmt er sich heute extra für mich frei, obwohl sein Pa Geburtstag hat .. großes Grinsen Naja, ich könnte noch ewig so weiter machen, ist also sehr eindeutig und beruht auf Gegenseitigkei ... smile
01.05.2005 12:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Das Problem hierbei (nach meiner Erfahrung):

Männer überinterpretieren Sachverhalte grundsätzlich

- "Ich bin in den Raum gekommen und sie ist nicht schreiend aus dem Fenster gesprungen. Mein Gott ist die heiß auf mich"

Frauen unterinterpretieren Sachverhalte gerne

- "Gut, er hat sich jetzt meinen Namen auf den Oberarm tätowieren lassen. Aber hat das wirklich was zu bedeuten?"

Was lernen wir daraus ? Zeichendeutung geht in 80 % der Fälle ganz furchtbar nach hinten los. Kommunikation hilft. Wir mögen Kommunikation. Kommunikation ist unser Freund...

oder zumindest ganz ähnlich Augenzwinkern

*loool*

also, ich hab immer den eindruck, wenn man verliebt is, dann achtet man auf jede kleinigkeit und über die kleinste geste macht man sich gedanken, obwohl sich der kerl dabei höchstwahrscheinlich gar nix gedacht hat.
und so kann man über ein gespräch, das 5 min gedauert hat, ne woche lang nachdenken und man versucht das ganze psychologisch zu analysieren.. etc.. und nachher is man genauso weit wie vorher!*g*
das is so anstrengend und für mich ein weiterer grund sich möglichst nich zu verlieben..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.05.2005 19:02 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Frauen unterinterpretieren Sachverhalte gerne

- "Gut, er hat sich jetzt meinen Namen auf den Oberarm tätowieren lassen. Aber hat das wirklich was zu bedeuten?"


der könnte echt von mir sein. da kann mir n typ fünfmal sagen wie sehr er mich mag, aber glauben tu ichs ihm trotzdem nicht. schlimme krankheit ist das. aber was kann man dagegen tun?
dieses analysieren ist auch furchtbar, das kann ich auch gut. oder aus ner mücke nen elefant machen. da sagt er irgendwas, denkt sich echt überhaupt nichts böses dabei und ich nehms voll persönlich und reg mich 3 tage drüber auf und denke er mag ich nicht mehr, bis er mir dann nochmal sagt, dass es gar nicht so gemeint war wie ich dachte.
jaja, verliebt sein ist schon ne plage. da hilft wohl wirklich nur reden...
01.05.2005 19:25 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 10.03.2008 21:19.

01.05.2005 19:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Rumgrübelei, es hasse es wirklich, aber auch ich kann's nich lassen!
Letztes Jahr im September habe ich IHN kennengelernt, für mich war's Liebe auf den ersten Blick, wir hatten uns da nur höchsten 5 Minuten unterhalten, aber den Inhalt dieser Unterhaltung kann ich immer noch fehlerfrei zitieren. Und warum? Weil ich monatelang drüber nachgedacht hab!! Wir haben uns in den vergangenen 8 Monaten nicht oft gesehn, geschweige denn miteinander gesprochen, Grund genug mir meinen Kopf zu zermatern, über jeden Satz, jedes Lächeln, jede Umarmung, jeden Blick!! Vor 5 Monate war er auf meinem Geburtstag, das Ergenbnis dessen war, dass ich mir anschließend über 5 aufregende Stunden Gedanken machen konnte...!!
Und was hat es mir gebracht??? Gar nichts!!! Im Liebeswahn verliert man nur allzu schnell die Realität aus den Augen, in meinem Fall heißt das: Er ist 12 Jahre älter als ich, macht grad seinen Doktor und ist vor einer Woche gut 600 km weit weg gezogen!! Musste tragischerweise aus meinem Liebestraum aufwachen, schmerzhaft! All die hoffnungsvollen Stunden, welche man mit träumen und denken verbracht hat, hätte man auch sinnvoll nutzen können! Z.B. mit einem klärenden Gespräch vor 7 Monaten, dann wär vielleicht alles anders gekommen!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

01.05.2005 19:46 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
habe das problem auch zu zeit... unglücklich
es ist immer leicht zu sagen, "frag doch einfach mal ob sie sich mal mit dir treffen will bla bla"
und was ist wenn sie nein sagt?


oder "vielleicht" Augen rollen

ich erkenne sowas nie, weil ich das immer so anmaßend finde, zu sagen, oh guck mal! der will was von mir! aber andererseits kann man dadurch wirkliche chancen verpassen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.05.2005 19:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
weil ich das immer so anmaßend finde, zu sagen, oh guck mal! der will was von mir!

du sollst das doch nur zu dir selber sagen, und zu niemand anders. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.05.2005 20:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
weil ich das immer so anmaßend finde, zu sagen, oh guck mal! der will was von mir!

du sollst das doch nur zu dir selber sagen, und zu niemand anders. smile


trotzdem großes Grinsen ich bin eben ein bescheidener mensch Augenzwinkern

ansonsten kommt es immer auf die beziehung an, die man zu der person zu dieser zeit hat. und wenn man selbst in diese person verliebt ist, dann neigt man entweder dazu, das überzubewerten, oder als total bedeutungslos abzustempeln. leider kann man da nicht objektiv sein.... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.05.2005 20:08 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben das ist auch mein problem, sonst hätte ich dir jetzt nen tipp gegeben Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.05.2005 20:12 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH