das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wenn man ein Kribbeln empfindet wenn er einen mit seinen grossen braunen Augen ganz tief in die Eigenen guckt *seufz*

__________________

13.05.2005 00:28 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so doll überbewerten würd ich das auch alles nicht.
Bei mir war das mal so ich war total in nen jungen verknallt und der schaute mich die ganze zeit an und lächelte und laberte und das fiel schon der halben klasse auf das der im unterricht die ganze zeit zu mir rüberstarrte und ich fand den ja auch so toll das ich mir da was drauf eingebildet hab und dann stellte sich raus das der nix von mir wollte.Weiß bis heute net was er überhaupt wollte denn ich kanns mir immernoch net erklären...
16.05.2005 19:02 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er mit dir zusammen pläne schmiedet die nicht realisierbar sind aber doch zu schön.

wenn er/sie eher unsicher in deiner gegenwart ist und schüchtern.

diejenigen die dann total draufgängerisch sind,sind nichts für mich....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.05.2005 14:29 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn er meine Handynr hat und so nix von sich hören lässt is dat wohl eher nich so nen gutes zeichen? traurig ^^
23.05.2005 18:35
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenja
Hmm, wenn er meine Handynr hat und so nix von sich hören lässt is dat wohl eher nich so nen gutes zeichen? traurig ^^

vielleicht traut er sich einfach net Augenzwinkern warum meldest du dich denn net bei ihm?

__________________
eine Reise lohnt sich

24.05.2005 15:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm, weil ich mich bis jez immer bei ihm gemeldet hatte... immerhin hatte da immer zurück geschrieben smile und farin konzi war halt schon cool... aber ich bin mir absolut nich sicher.. und ich hab kein bock wieder jmd hinter her zutexten *schlechte erfahrungen gemacht*... man sieht sich die nächsten schützenfeste wohl wieder... außerdem hab ich bald geburtstag... viell meldet er sich ja da... *hoff*... er war der jenige der sich am samstag so zack verabschiedet hat "danke fürs mitnehmen, man sieht sich tschüss"... naja, waren ja auch meine ellis mit im auto... großes Grinsen (sons hätte vermutlich wenigstens ne umarmung drin gesessen...oder gibts die nur wenn zusammen nen bissl mehr gebechert wurde verwirrt )
24.05.2005 17:09
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich achte drauf, wie er im allgemeinen mit mir umgeht.
Wie sehr er auf mich rücksicht nimmt, ob es ihn interessiert was ich tue, denke, usw ...
am besten ist es wie bei meinem ex ...
der hat mich eines tages einfach geaddet und gesagt, dass er mich nicht mehr ausm kopf kriegt ^^
nya leider währte auch das nicht ewig *schnüff*

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 15:58 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lump Lump ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15945.gif

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein sehr eindeutiges Zeichen ist meiner Meinung nach der Augenkontakt.

Ich (als Junge) kann nem Mädl mit dem ich was anfangen würde und das ich attraktiv finde, nicht in die Augen schauen! Nur ganz kurz!

Aber sobald ich merke dass sie nen andren Jungen mehr mag, dann werd ich total abweisend!
31.05.2005 14:56 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lump
Also ein sehr eindeutiges Zeichen ist meiner Meinung nach der Augenkontakt.

Ich (als Junge) kann nem Mädl mit dem ich was anfangen würde und das ich attraktiv finde, nicht in die Augen schauen! Nur ganz kurz!

Aber sobald ich merke dass sie nen andren Jungen mehr mag, dann werd ich total abweisend!


was gibts da noch zu sagen? kurz und präzise
31.05.2005 15:35
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut Jungs, dann sagt mal, an was mans dann merkt Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.05.2005 19:55 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich (als Junge) kann nem Mädl mit dem ich was anfangen würde und das ich attraktiv finde, nicht in die Augen schauen! Nur ganz kurz!


das ist doch zB schon n zeichen großes Grinsen

oder man beachte die aufmerksamkeit, die unterschiedlich verteilt wird. zur einen heißt es meistens "aha, schön, passt schon", und zur anderen immer "echt, cool, und was habt ihr dann gemacht?"
na, erkennst du was? nat+rlich kann ich nicht nur mit leuten, von denen ich was will ordentlich reden. aber n gewisser unterschied ist da doch schon

aber gegenfrage: woran könnte man es denn bei dir erkennen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloah: 31.05.2005 21:14.

31.05.2005 21:13
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
bei mir is das gar ned so unähnlich ... wenn ich mich für jemanden interessiere, dann interessiere ich mich auch für ihn persönlich ... schenke ihm viel mehr aufmerksamkeit als anderen und gehe auch mehr auf ihn ein. Man versucht, so viel zeit wie möglich mit dieser person zu verbringen und ich mache auch sehr gerne komplimente ...
so in der richtung ... ausserdem kann ich in so ner situation auch mehr lachen, was ich sonst eher weniger tue.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2005 15:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das ist auch ein sehr wichtiges zeichen. ich meine man kann natürlich auch dauernd rüberstarren oder zublinzeln... aber das ist doch schon bescheuert finde ich.
und besondere kleinigkeuiten kann man hier eh nicht verallgemeinert nennen.

btw: yavie: guck mal mein geburtsdatum an^^
01.06.2005 16:08
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bloah: ja da ham wir wohl am gleiche tag geburtstag ^^

ja, ich meine, wenn ich jemanden besonders mag, dann bin ich auch besonders glücklich in seiner gegenwart, es sei denn er ignoriert mich und das merkt man mir dann schon an

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2005 21:37 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bei mir isses genauso!
ich hab mich verliebt und hab angst dass ich sein verhalten überbewerte(was ja auf jeden fall eine gefahr is!).
deswegen frag ich euch,HAT DAS WAS ZU SAGEN????
als ich ihn noch nicht so gut gekannt hat haben wir uns praktisch nur mit winken begrüßt (klingt bescheuert,war auch so)
und nach meiner geburtstagsparty begrüßen wie verabschieden wir uns immer mit einer umarmung (dazu muss man sagen dass er aus meinem freundeskreis und 1,5 jahre älter is.daher meine zweifel).
an selber party hat er und nochn paar andere mich wegen so nem kleinscheiß immer n bissl aufgezogen,halt so aus spaß,und er hat irgendwann (als ich mich so n bissl aufgeregt hab) gemeint ich wär sooo süß wenn ich mich aufreg.
außerdem hat er mich manchmal länger angeschaut.
er hat mich später zu ner anderen party eingeladen zu der ich natürlich gegangen bin.
dort is er sofort aufegstanden als ich gekommen bin und wir haben uns die ganze zeit unterhalten.
er hat dann immer extra eins seiner lieblingsthemen fußball ausgelassen weil er weiß ich hasse fußball.
später hat er sich ganz lieb entschuldigt als er früher gehen musste.

ich hab einfach keinen plan und genügend angst das überzubewerten.
dazu kommt das problem dass ich ihn wenigstens als freund behalten will(ich kenn ihn noch nicht sooo lang aber er is einfach zu nett um zu viel zu riskieren)
leider hab ich damit noch keine große ehrfahrung also wär eure hilfe echt top!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
21.08.2005 21:42 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen. die ganzen zeichen, die eig dafür sprechen, dass jmd etwas für einen empfindet müssen überhaupt nicht stimmen. ich will jetzt hier niemandem die hoffnung nehmen, aber mir ist es nämlich passiert, dass ich einfach ein bisschen zu viel in das verhalten von jmd hineininterpretiert habe. & sowat tut verdammt weh, vor allem wenn man sich selbst etwas erhofft... unglücklich

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.08.2005 23:48.

21.08.2005 23:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zur zeit in so einer situation, dass ich einen kerl gut finde
und der mich halt auch manchma so angrinst oder nur ma so rüber guckt...und das is auch noch dieses jahr in den reiterferien passiert!
das is der sohn von der besitzerin des hofes der halt auch zum teil
reitlehrer is...!
ich weiß jetz gar ni was ich tun soll...ich hab mit ihm schon öfter ma
gesprochen, un da war halt auch das kribbeln da...!
ich bin einfach zu feige ma mit ihm zu reden...!
aber ich glaube ich ziehe das jetz durch...koste es was es wolle Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
22.08.2005 15:09 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schleck: ich will die ja keine falschen hoffnungen machen, weil ich euch beide nunmal nicht kenne, aber ich würde mal sagen dass sich das schon ganz gut anhört.
ähnlich verhalte ich mich nämlich auch Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.08.2005 15:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja,ich hoff auch dass des was wird und danke für den mut,haarausfall!!
ich werd einfach abwarten wie sich das im neuen schuljahr entwickelt,und bis dahin vesuch ich mich nicht verrückt zu machen!
ich würd allen raten sich nicht zu arg reinzusteigern und in der richtigen situation genügend mut zu haben.
wird scho.... Freude

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
22.08.2005 17:58 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurze anmerkung:
das hört sich einfahc zu geil an, ich zitiere einfach mal etwas frei:
Das hört sich doch gut an SCHLECK...
Ja danke HAARAUSFALL...:D

@SChleck
zB die sache mit dem wie süüüüüüüüß (also das aufregen)
Das ist zwar nur so ne Kleinigkeit, die auch von Freunden kommen könnte, aber wenn das mit den ganzen anderen sachen zusammen kommt, da kommt es mir auf jeden fall so vor, dass er dich wenigstens INTERESSANT findet^^
also: KOPF HOCH

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.08.2005 13:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleinigkeiten an denen man merkt, dass jemand etwas für einen empfindet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH